Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:11

DSL in Halle Neustadt

Es ist doch einfach nur lachhaft.
Es gibt anscheinend nirgendwo ne möglichkeit an Breitbandinternet ran zu kommen, wenn man auf der falschen Seite der Magistrale wohnt.
Im T-Com laden gibts gleich die Aussage "kein DSL in ganz Neustadt". Anfragen über AOL, Arcor, Freenet usw laufen nach intensiven Tests ins negative (obwohl ein vorab-Check poitiv verläuft).
Dennoch bekomm ich nen Anruf der Dug-Telecom (Handyanbieter) dass ich in ner Liste von neu verfügbaren DSL anschlüssen auftauche. Also wieder in den Laden mit dem lustigen T drauf - wieder erfolglos.
EWT bietet zwar was schnelles über das Kabelnetz an, doch dafür muss man wieder erst S+K Kunde sein. Toll, nachdem ich letztes Jahr auf Schüssel umgestiegen bin...
Nun hab ich nur noch den Lichtblick über EVH (ein Tipp von HLKomm) da dran zu kommen, weil an den Versorgungsleitungen wohl Kupferkabel anliegt.

Wie schaut es denn bei euch aus? Lief alles Problemlos bis ihr Highspeed hattet, oder seit ihr auch noch auf der Suche nach einer Alternative?
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!