Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 4. Februar 2008, 15:08

Ich find komplett nackt rasierte Männer sehen irgendwie nach Milchbubi aus.Wenn nun auch noch Männerarme/beine rasiert werden sollen tuen mir die armen nur noch Leid,die werden ja nich mehr fertig mit nachrasieren.muß für meinen Geschmack alles schön kurz und gepflegt gehalten werden grad auf der Brust.Gott lob dem Haarschneidetrimmer!und eine kleine Läuseleiter nach abwärts iss voll süß!nur unter den Achseln und im Intimbereich sollte schon alles wech!wenn ich mir vorstelle wie der ganze Kerl bei ner Komplettrasur stachelt wenn das alles nachwächst !Ach und schön geformte Augenbrauen(aber nicht zu dünn)sind sehr schick.ein schön zurecht rasierter Bart kann ein Gesicht auch sehr markant machen!

ein Tip für alle die ihre Rückenfrisur loswerden möchten:1mal im Monat zur Kosmetikerin und wegwachsen lassen!

[SIZE=3]Aber bitte liebe allgemeine Gesellschaft laßt doch die Männer,Männer sein wenigsten ein bisschen! "heul" [/SIZE]
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

182

Montag, 4. Februar 2008, 15:13

Zitat

Original von ^^Black-Barbie^^
Ich find komplett nackt rasierte Männer sehen irgendwie nach Milchbubi aus.Wenn nun auch noch Männerarme/beine rasiert werden sollen tuen mir die armen nur noch Leid,die werden ja nich mehr fertig mit nachrasieren.muß für meinen Geschmack alles schön kurz und gepflegt gehalten werden grad auf der Brust.Gott lob dem Haarschneidetrimmer!und eine kleine Läuseleiter nach abwärts iss voll süß!nur unter den Achseln und im Intimbereich sollte schon alles wech!wenn ich mir vorstelle wie der ganze Kerl bei ner Komplettrasur stachelt wenn das alles nachwächst !Ach und schön geformte Augenbrauen(aber nicht zu dünn)sind sehr schick.ein schön zurecht rasierter Bart kann ein Gesicht auch sehr markant machen!
COLOR=deeppink]Ach und mal ein Tipp an alle die nich wissen wie sie ihre Rückenfrisur weg kriegen:Man geht 1mal im Monat zur Kosmetikerin und läßt den Unrat wegwachsen,wenn man denn will![/COLOR]

[SIZE=3]Aber bitte liebe allgemeine Gesellschaft laßt doch die Männer,Männer sein wenigsten ein bisschen! "heul" [/SIZE]



RÜCKENFRISUR... ich schmeiß mich weg!!!

genau lasst Männer Männer sein... nüscht mit milchbubis.. was will ich mit 'nem mann der aussieht wie 10 jahre alt!!!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

183

Montag, 4. Februar 2008, 15:17

@Maria-Metall: jawohl Männer braucht das Land und keine Nacktaffen!Wenn ich so ein stoppeltier zu hause hätte kann ich mir ja gleich ne Igelfamilie ins Bett holen. aber nen Yeti wolle mer doch auch nich.so sinse die Frauen
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

184

Montag, 4. Februar 2008, 15:19

ich mein, wir sind ja keine fakire..
ausserdem macht das böse rote flecken auf der zarten frauenhaut...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

185

Montag, 4. Februar 2008, 15:27

genau un rote Flecken auf dem schönen Antlitz wegen Kratzender Männerarme/beine das geht ja gleich gar nich.die müssen wir dann dick überschminken und dann sind wir wieder unnatürlich zugekleistert!Das wollen se ja auch nich.Also Flausch wo Flausch hingehört!und das liegt ja im Auge (oder dann auch im Mund) im Betrachters!
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

186

Montag, 4. Februar 2008, 15:33

also wie gesagt:

mir isses wurscht wo männer haare haben..hauptsache es sieht nicht aus wie'n Bär..... ähmmm, affe... bären sind manchmal woanders..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

187

Montag, 4. Februar 2008, 23:37

wie nun mittlerweile bekannt, steh ich auch auf koerperbehaarung. aber, (um mich mal der meckergemeinschaft barbie/metall anzuschliessen *grimasse* ), faellt mir auf, dass alle, egal ob haar-fan oder nicht, die maennlichen achseln nackig haben wollen. stimmt das? irgendwie stoert es mich ueberhaupt nicht. ruecken und schultern sollten glatt sein, aber unter den armen...es stoert mich nicht wenns weg ist, aber ich bestehe da nicht drauf. so: maria, bitte gib deinen senf dazu *gumo* *kicher*

188

Montag, 4. Februar 2008, 23:44

Ich fühl mich nach einem Rundumschlag(die Stellen die halt alle dran sind) immer irgendwie ... *schulterzuck* *amkopfkratz* ... nennen wir es angenehm glatt,frisch,neu irgendwie,einfach toll halt ... nur kann ich wegen extremer Nickelallergie nicht jeden Tag rasieren.Gäbe es eine richtig gute Methode die Haare für immer zu entfernen,würde ich die Kohle dafür ausgeben.*zwinker*

189

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:31

Jawohl...egal ob Mann oder Frau, nur Kopfhaar sollte sein,alles andere wird besser entfernt.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


190

Dienstag, 27. Mai 2008, 01:35

Auf dem Kopf sind Haare schön! Wenn Man(n) welche hat. Am Rest des Körpers gehören sie ab! Ich bekomme schon Brechreiz wenn die überall rumliegen ... aaarrrg
______________________________

"Ich lüge nie! Aber ich bin ein Wilder."

191

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:16

ach hört doch auf.. wo ist ein mann denn ein mann wenn da nicht mal auf brust oder armen haare sind? pfui.....
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

192

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:32

w0rd!

wenn ich mich erinner, wie er sich beschloss die brust dn den bauch rasieren zu müssen... gott sei dank hat ers net vertragen und pusteln bekommen [*rofl2* ] und nu sinn se wieder dran... *rosabrille*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

193

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:17

Haare sind toll aber nur auf dem Kopf.........da können sie net lang genug sein ................. der rest ist *kotz*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

194

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:43

Ich wünsche mir von meinem Partner, dass er genau die Körperbehaarung trägt, mit der er sich persönlich wohlfühlt und die zu ihm passt.
Ich würde mich da nie auf irgendein "Muss" festlegen.
Bin zum Beispiel kein Freund von riesigen Brustbehaarungen bei Männern, aber so what? Wenn mir der Mann gefällt und der Rest stimmt, ist mir das egal.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

195

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:00

ich hab meinen aber MIT haaren an brust und bauch kennengelernt und genieße deswegen vertrauensschutz *schmoll*
Dass es ihm selber besser gefällt, wenn alles ab ist, weiß ich. sooo schlimm isses nu echt nicht bei ihm, ich lieb den kerl auch ohne brust und bauchhaar ... aber sexier (gibts dieses wort überhaupt... kann wohl wieder nur falk beantworten XD) isses bei meinem holden definitiv MIT. aber ich brauch da jetzt in diesem speziellen Fall keine zweitmeinung. XD. *kicher*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

196

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:03

*grimasse* spätestens nach den ersten eingewachsenen eitrigen stoppeln werden sie es wieder wachsen lassen...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

197

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:43

Ich finds ästehtischer wenn alles ab ist, außer die auf dem Kopf natürlich.

Zitat

Ich wünsche mir von meinem Partner, dass er genau die Körperbehaarung trägt, mit der er sich persönlich wohlfühlt und die zu ihm passt.

Genau so, jeder wie er/sie sich wohlfüht. Und in der Partnerschaft kann man Kompromisse machen oder damit leben. Wächst ja sowieso wieder nach *lachen*
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

198

Donnerstag, 18. September 2008, 18:09

alle haare unterhalb des kopfes gehören ab ... entweder mittels rasur, epilieren oder wachsen, aber AB damit!!!*zustimm*

(überbärte geb ich jetzt mal kein urteil ab ... )
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

199

Donnerstag, 18. September 2008, 19:55

an körperbehaarung ist mir so ziemlich alles untergekommen. meist gut rasiert und glatt... aber als mein ex mit seiner flauschigen, breiten muskelbrust vor mir stand, hät ich es mir bei ihm gar nicht anders vorstellen könn; eben ein ganzen kerl.
wichtig ist das es zum typ paßt... so n halber zahnstocher sollte kein fell auf der brust tragen...brr *zitter*

aber untenrum..sorry.. aber die meisten wissen schon, was sie davon haben es immer schön glatt zu halten *breitgrins*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

200

Donnerstag, 18. September 2008, 20:27

kopfbereich möchte schon sein.....
Der rest ist überflüssig.^^
______________________________

...