Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 3. Januar 2009, 19:34

Rückenhaare -> Bäh
Brusthaare -> Bäh ( zumindest, wenn es mehr als ein Flaum ist )
Beinhaare -> Nicht nötig...
Schamhaare -> BÄH!
Achselhaare -> BÄH!
Starke Körperbehaarung im Allgemeinen -> Bäh

Also bis auf die auf'm Kopf kann ruhig alles weg, wenns zuviel wird
______________________________

-

242

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:45

Zitat von »Fledermaus«

Ich finde Körperbehaarung ekelhaft.
Wir leben ja schließlich nicht mehr in den 70er-80er Jahren!!!!

Nicht nur, dass es strenger riecht (weil sich in den Haaren der ganze Schweiß sammelt). Es ist auch ziehmlich widerlich, in gewissen Situationen, diese besagten Haare im Mund zu haben. Glatte Haut an die Macht. *breitgrins*

Auf dem Kopf, Augenbrauen und solche Sachen, und Flimmerhärchen dürfen natürlich sein!



das sit einbildung.wenn es heute streng riecht , warum roch es dann zwischen 10000 v. c. und 1989 nicht streng?

und tatsache ist auch , dass der schöpfer uns die haare unter hygienischen aspekt schenkte, zwecks schweissbindung, und zudem der geruch auch sexuallockstoffe enthält.
über die optik lässt sich streiten.aber das gilt oben und unten.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

243

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:23

Wer drauif steht bitte aber das muss aber auch nicht unbedingt sein
______________________________

*firedevil* Euer DarkVampire *dr.love*

244

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:52

@ grausam: Woher weist du das es zwischen 10000 v. c. und 1989 nicht streng roch? Schweiß stinckt und nur wenn er frisch ist sind sexuallockstoffe (Pheromone) drin.
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

245

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:59

aber Schweiß riecht dann wirklich abartig wenn wenn keine Haare da sind.
so ist mein empfinden.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

246

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:07

Ob es als stinken wahrgenommen wird hängt doch in erster Linie mit den Assoziationen darauf zusammen. Wenn Dich Körpergeruch täglich begleitet ist das normal und nicht unangenehm. Eine Krankenschwester sagte neulich mal zu mir: Mir kannst Du auf den Teller kacken, da schiebe ich mir die Kartoffeln ran, damit sie warm bleiben. Ich könnte schon bei der Vorstellung kotzen. Es ist halt eine Frage des täglichen Umgangs.
Die heutige rasiererei ist einfach nur eine Mode. Ich finde es glatt schöner, aber wer weiß was in fünf Jahren ist?
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)

247

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:22

Ich hoffe glatt bleibt bis ich sterbe.
Auch duschen sollte bei einigen läuten zur mode werden habe erst heute beim einkaufen ein paar Gerüche von ein paar läuten in die Nase bekommen die nicht antörnend oder ähnliches wahren obwohl das eine Mädel sehr Hübsch wahr doch der Schweißgeruch wahr eklig. (Was ich ihr auch gesagt habe)
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

248

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:35

Zitat von »^^Ralf^^«

[...]obwohl das eine Mädel sehr Hübsch wahr doch der Schweißgeruch wahr eklig. (Was ich ihr auch gesagt habe)

Bist aber kein Gentlemen *gruebel*
na gut - immer noch besser als rum lügen...


Das ist auch wieder die andere Sache :
Das Wahrnehmen.
Ich bin ja nun kein Schnüffler, ich gehe von erster Linie davon aus, das der Geruch von mir bei weitem nicht so drastisch ist, wenn ich paar Haare auf der Brust habe.
So meinte ich das. Aber nun gut hängt meistens doch von der Wahrnehmung jedes einzelnen ab.*schulterzuck*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

249

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:01

Bevor ich angefangen habe mich unter den armen zu rasieren wahr das arme heben immer eine Qual. Ich wahr früh und nachmittags nach der schule duschen und habe deo- und so benutzt doch es roch immer streng und das habe ich selbst gerochen.
Der Schweiß setzte sich immer an den harren ab und das verursachte immer den Geruch. Als ich mich rasiert hatte roch es nicht mehr nicht einmal nach dem Sport (da rochen nur die Füße durch die Turnschuhe doch das gehört nicht hier rein).
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

250

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:19

Is evtl auch Veranlangung oder?
Hab mit oder ohne Haare noch keine Beschwerden erhalten. Dusch zwar täglich, nach Anstrengung auch öfter und so, aber selbst nach nem Gig in der nähe von mehreren hunder KW Lichtanlage gings trotz schwitzen... Nasser Schweiß kann weggewischt werden und muss sagen finds ohne Achselhaare sogar besser, grad wenn's trieft. ;)

Aber mags an mir selbst eh ein wenig glatter. Beim Partner oder so auch meist... Bin da recht flexibel...
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

251

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:27

Ein direktes Schweiß-Drüsenproblem habe ich nicht und jetzt ist ja alles schick. doch manche Menschen achten leider nicht auf ihre Hygiene und das stinkt mir wirklich.
Bei einer direkten Veranlagung sag ich ja auch nichts doch manchen Menschen sieht man es an das sie keinen großen wert auf Hygiene legen.
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

252

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:22

Gewisse Regionen sollten auch rasiert sein, wie ich finde.
Ästhetik und Hygiene sind was feines.
Achselnbehaarung und Kohlrüben-Wuchs muss nun wirklich nicht sein.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

253

Freitag, 27. Februar 2009, 01:36

ja ja jetzt können wir die haare garnicht schnel genug weg bekommen doch später im alter vermissen wir sie dan denk ich mal zu mindest auf den kopf *beten* *beten* *beten* *beten* *beten* *wink*

254

Freitag, 27. Februar 2009, 01:45

Zitat von »Dark Dragon«

ja ja jetzt können wir die haare garnicht schnel genug weg bekommen doch später im alter vermissen wir sie dan denk ich mal zu mindest auf den kopf *beten* *beten* *beten* *beten* *beten* *wink*


Nix da! Weg damit! Kein Mensch mag langhaarige Zottelmonster. Wie sieht denn das aus! *schmoll*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

255

Freitag, 27. Februar 2009, 01:53



so?:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m« (27. Februar 2009, 01:56)


256

Freitag, 27. Februar 2009, 04:53

Ha das nene ich selbst bewust anscheint bleibst du dein haaren treu warum nich es muß dir ja gefallen *daumen* *poke* *poke* *poke* *poke* *poke* *poke* *poke* *poke*

257

Freitag, 27. Februar 2009, 11:58

ich bin auch so ein "langhaariges Zottelmonster" zwar noch nicht un dem Maße wie m aber ich würde mic mit kurzen Haaren und ohne Bart einfach nich wohl fühlen weil, jedesmal wenn ich in den spiegel blicken würde mir echt die Frage stellen müsste ob ich das wirklich bin.
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

258

Freitag, 27. Februar 2009, 12:55

Zitat von »Blind«

ich bin auch so ein "langhaariges Zottelmonster" zwar noch nicht un dem Maße wie m aber ich würde mic mit kurzen Haaren und ohne Bart einfach nich wohl fühlen weil, jedesmal wenn ich in den spiegel blicken würde mir echt die Frage stellen müsste ob ich das wirklich bin.


Wenn du die Frage nach dir selbst am Aussehen fest machst, schon *grimasse*

@ m

Na echt. Genau so. Sieht doch kacke aus. Jeden der so aussieht, den sollte man verhaften *o_O*

XD
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (27. Februar 2009, 12:55)


259

Freitag, 27. Februar 2009, 13:29

wenigstens sind seine augenbrauen gezupft *hammer2*

260

Dienstag, 10. März 2009, 22:16

Grins...wie geil iss das denn??? Ich bin och so´n langhaariges Zottelmonster (zumindest auf´m Kopf *hammer2*) nur mit so viel Bart und Brustbehaarung kann ich nicht dienen...*engelteufel*


*topic* aber mal im Erst, zu diesem Thema hatte ich schon mal was gesagt. *zwinker*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*