Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:19

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
.............
achja...ansonsten: super thread-beginn *daumenhoch*
fast wie cradle ... ^^ *hammer2*


das dacht ich auch als erstes...-
vielleicht ein wettrennen- wer eröffnet hier die "tollsten" threads.....*gruebel**daumenhoch*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

22

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:16

kleiner vorschlag zwischendurch.

alle mit mangelhafter auffassunsgabe oder unfähigkeit zum selbstständigen denken und artikulieren bzw. disskutieren mögen bitte von denen die es können ( die gibt es durchaus hier)lernen.

und noch einer

das was in der überschrift steht , nennt man thema.
und darüber kann man disskutieren,muss aber nicht.
das was unter benutzername steht nennt man nick.
darüber wird nicht disskutiert und auch nicht über den virtuellen lebeslauf des users.
bei sabine cristiansen steht schliesslich auch nicht die gute sabine und der sinn ihrer existenz zur dissposition.( das war ein vergleich).

faq:
humor?
-nein!

-deine?(meinung)
später!

-gehts etwas konkreter?
axelhaare ,schaamhaare brusthaare, beinbehaarung..usw.

-hatten wir das in der art schon mal?
suchfunktion -null treffer.

-- sollen wir über deine haare reden?
gegenfrage:siehst du welche?

natürlich ist klar,dass das äussere in dieser szene überhaut nicht wichtig ist,aber es soll leute geben , so hörte ich, denen ist es so ganz egal nicht.
so herrschaften.weiter........
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

23

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:19

Frau Christiansen lässt sich aber meist dazu herab ihre Diskussionrunde, ganz gleich wie abstrus das Thema zu sein scheint, mit einer kurzen, ausformulierten Einleitung zu beginnen.
So gesehen wäre das also ebenso deine Aufgabe als, naja *hust*, Diskussionsführer *kicher*

Schlechtes Vorbild btw ;-)

24

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:39

Zitat

Original von aOi~maTsuri
Frau Christiansen lässt sich aber meist dazu herab ihre Diskussionrunde, ganz gleich wie abstrus das Thema zu sein scheint, mit einer kurzen, ausformulierten Einleitung zu beginnen.
So gesehen wäre das also ebenso deine Aufgabe als, naja *hust*, Diskussionsführer *kicher*

Schlechtes Vorbild btw ;-)


wenn wir schon bei dogmen sind,dann wäre es deine aufgabe als gemeiner homo-sapiens-userus, wenigstens tendenziell zum thema beizutragen.
du kannst natürlich auch einen strang zu meiner person eröffnen,wenn dir beliebt.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

25

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:56

Zitat

du kannst natürlich auch einen strang zu meiner person eröffnen,wenn dir beliebt.


ungern :-) bzw. evtl. gibts den ja schon ;-)

Ok, zum Thema "Körperbehaarung":

Gibt es, ist natürlich, gesellschaftlich oft verrufen, da nicht Mode- und Neuzeittauglich, kämmbar unter Umständen, Farbigkeit und Beschaffenheit variiert je nach Träger.
UND, das Wichtigste, so ungeheuer spannend und treffend betitelt, dass ich mir noch 5 Threads in diesem Stil darüber WÜnsche :-)

26

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:46

Zitat


@ blutbyte : Es hat halt ned jeder gern nen Haufen borstiger Haare in der Fresse xD


doch sage mir, was siehst du, wenn du nach langem schlaf morgens in den spiegel schaust? *höhö

im übrigen hab ich ja nichts gegen leute, die glauben, blos weil sie sich nen paar haare von ihrem körper rasieren, wären sie plötzlich sexy. Freier Glaube! 8-)

27

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:12

Ich finde bei Männern: Haare nur an den Beinen und Armen in Ordnung, aber der Rest sollte bitte dem Rasierer unterlegen sein. Kommt aber auch auf den Mann drauf an. Also wie dieser ist, was er für einen Charakter hat usw.

Bei Frauen: Alles ab!!! Ich meine gute ine paar Stoppeln, aber der Rest kann ab. MUSS ab!!!
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

28

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:51

also ich vertrete bei mir die meinung: alles ab, außer kopfbehaarung, wimpern, augenbrauen.

und bei männern ist beinbehaarung, gesichtsbehaarung (inbesondere schöne kinnbärtchen) und natürlich die haare aufen kopf okay.
über das andere kann man verhandeln. ich finde brustbehaarung fühlt sich zwar schön an, aber sieht nicht schön aus.

29

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:35

ich glaub wirklich sowas hatten wir schonmal. ich meine mich zu erinnern schon mal im sh über brustbehaarung philosophiert zu haben. *amkopfkratz*

30

Freitag, 18. Mai 2007, 06:39

So ein wenig Brustbehaarung is doch OK *lol*
guckst du hier

oder das hier
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

31

Freitag, 18. Mai 2007, 09:40

Zitat

Original von Deadless
Kommt aber auch auf den Mann drauf an. Also wie dieser ist, was er für einen Charakter hat usw.


Ändert sich denn der Charakter eines Mannes, wenn er seine Brust- oder Gesichtshaare entfernt? Müsste man doch glatt mal ausprobieren.....*amkopfkratz*
Also, ich persönlich bevorzuge ja die glatte Variante (wobei man aber die Beine außen vor lassen kann), auf'm Nischel sollen noch Haare sein, aber den Torso muss man damit nicht schmücken ^^.
Das Thema ist komisch. *skeptisch*
______________________________

sounds control your mind

32

Freitag, 18. Mai 2007, 10:15

*lol* hab erst gestern was gegen diese Keratin-haltigen Hornfäden unternommen - bis sich der Rasierer verabschiedet hat *grummel*
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

33

Freitag, 18. Mai 2007, 10:24

Zitat

Original von grausam
eure meinung.




meine meinung ?

überflüsig ...

alles weg ...

nur mein bart bleibt ;-)

der rest muss wesch ... *schrei*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

34

Freitag, 18. Mai 2007, 10:43

sagen wir mal es so im enddeffekt ist es ja jeden seine sache ob er ein bart hat oder behaart ist wie ein bär af der brust oder ob man den menschen sein gesicht oder sein körper erst freischeiten muß man sollte den oder die personen doch dann so nehmen wie sie sind!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

35

Freitag, 18. Mai 2007, 16:02

och nö - muss man nich. ich hatte schon nen paar mal das vergnügen, dass sich meine jeweilige liebste auf meine wünsche eingestellt hat und - quid pro quo - ich natürlich auch auf ihre.

In Belangen, die meinen oder ihren Lustgewinn bedeuten bin ich sowieso dafür: Nichts unterdrücken! Keine unnötigen Kompromisse!

weil sonst irgednwann: *explodier*

36

Freitag, 18. Mai 2007, 17:38

Zitat

Original von Malaria

Zitat

Original von Deadless
Kommt aber auch auf den Mann drauf an. Also wie dieser ist, was er für einen Charakter hat usw.

Ändert sich denn der Charakter eines Mannes, wenn er seine Brust- oder Gesichtshaare entfernt? Müsste man doch glatt mal ausprobieren.....*amkopfkratz*


Natürlich ändert sich der Charakter nicht, dass meinte ich auch nicht. Ich meinte, dass wenn der Kerl von vornerein n recht femininen Tatsch hat, dann wird er sich auch das alles rasieren. Aber wenn er sich schon von vornerein etwas härter gibt, dann wird er sich auch nicht so sehr rasieren, so zwecks ich bin ein Mann. Also mich stört es nunmal nicht so sehr, also was den Brustbereich anbelangt, aber der Intimbereich muss ab.. und da alles!!!
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

37

Freitag, 18. Mai 2007, 17:49

wurde soeben wieder entfernt!! So..das is meine meinung!!!!
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

38

Freitag, 18. Mai 2007, 18:13

Zitat

Original von Malzbiertrinker
Ich finde Achselhaare ->> igitt ... bähh; der Intimbereich sollte wenigstens kurzgehalten werden; der Rest ist mir egal.



Also ich finde, dem sollte man noch mindestens Beine hinzufügen. Zumindest bei Frauen. Da finde ich unrasierte Beine fast noch ekliger als eine unrasierte Kitty. Ich für meinen Teil finde, dass Haare nur uffm Kopp gut aussehen.

Übrigens kann ich jeder Frau das Epilieren ans Herz legen. Das Beste, was je erfunden wurde. Spart viel Zeit Und die Haut ist an gewissen Stellen danach um einiges glatter als nachm Rasieren. *lolli*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

39

Freitag, 18. Mai 2007, 20:28

hab mir überlegt ein bart wachsen zu lassen! mal sehen wie es ausschaut!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

40

Freitag, 18. Mai 2007, 21:25

Also bei Frauen: Alles ab, sonst ist irgendwie ..bäh
Bei Männern:Arme, Beine, der rest sollte meiner meinung auch dem rasierer unterliegen, oder zumindest überall außer den achseln(also da alles weg xD) kurz gehalten werden oo
ach und aufm kopf und im gesicht ist natürlich auch in ordnung^.^
______________________________

das müsst ihr sehen :o!