Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 18. Mai 2007, 22:06

Also ich steh zu meiner Körperbeharung. Zumindest zu der, die ich noch habe.
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

42

Freitag, 18. Mai 2007, 22:18

ich bin verweigerer der chemo therapie, weil wimpern, augenbraun un n paar haare aufm kopp mag ich ganz gern noch behalten. alles andere wie haare an beinen, bikinizone, achselhaare, damenbart kann weg xD

bei männern sin haare an den beinen un n paar fusseln auf der brust bzw unter den achseln noch in ordnung (nur bitte nich so viel) ... was ich nich mag is wenn n kerl so viele haare an schwanz un sack hat dass man diese kaum noch sieht bzw die beim sex abbremsen xD

*kasper*

die krönung des unerotischsten sin haare aufm rücken . . . . die männer sin dann dismissd
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


43

Freitag, 18. Mai 2007, 22:29

Ich sag immer der Mensch ist zwar Affenähnlich aber deshalb muss er nicht gleich so rumrennen!
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

44

Samstag, 19. Mai 2007, 12:32

Zitat

Original von gloeckchen23
Also ich steh zu meiner Körperbeharung. Zumindest zu der, die ich noch habe.
*lachen*

*lachen* ja kleiner und davon hast du ja nicht mehr viel!*lachen* ausser auf den ...............!!!!!!!!!!!!!!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

45

Samstag, 19. Mai 2007, 12:51

Von den extrem behaarten Beinen meiner ehemaligen Englisch-Lehrerin hab ich mal Alpträume bekommen.
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

46

Samstag, 19. Mai 2007, 16:44

ich find Körperbehaarung eher ekelig
ich bin froh das man diese behaarung weg machen kann
auch dauerhaft wenn man es sich leisten kann
ich bin auch dafür das männer das genauso hand haben sollten wie es von frauen erwartet wird

ich find haar auf der brust ja noch ok
aber wenn auch noch der ganze rücken damit überwuchert ist hört bei mir der spaß auf

aber es gibt auch menschen die das schön finden
und deren meinung respektiere ich dann auch
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

47

Samstag, 19. Mai 2007, 17:47

Zitat

Original von Gabrielle
ich bin auch dafür das männer das genauso hand haben sollten wie es von frauen erwartet wird


Seh ich och so. Bestes Beispiel: eine Beziehung, die etwas länger zu halten scheint. Aus meiner Erfahrung heraus muss der weibliche Part am besten jeden Tag rasierte Achseln, Beine, Venushügel haben. Aber von meinem Kerl konnt ich sowas bisher och nie erwarten. Und schon gar nicht, wenn die ersten drei Monate herum waren. Da konnt ich dann froh sein, wenn er sich wenigstens noch im Gesicht rasiert hat - mit Arschtritten meinerseits!
Also, wenn de Weibers glatt sein sollen, dann aber bitte die Kerle auch. So! :-D
______________________________

sounds control your mind

48

Samstag, 19. Mai 2007, 18:48

Wenn ich mich in in jemanden vergucke, und mein Verlangen nach ihr übermächtig wird -

welch großer Verlust wäre es, nicht ihren Schweiss riechen zu dürfen, sondern nur Spuren von Seife, Lotion und Parfum!
welch eine Schande wäre es, nicht ihre Zarte Haut, sondern nur Puder und Schminke unter meinen Fingern und Lippen zu spüren und wie schade wäre es, zwischen ihren Schenkeln kein Unikat entdecken zu dürfen, sondern nur das standardisierte Aussehen nacktrasierter Haut, deren Anblick von Anderen dieser Art zu unterscheiden, unmöglich ist.

Das Verhältnis allzu militanter Rasur-anhänger zum Körper erscheint mir daher gestört -
Wenn Haare angeblich der Lustempfindung im Weg sind, dann sind es auch bald Gerüche, Flüssigkeiten oder Geräusche. Dann geht dem Sex das verloren, was ihn zu einem sinnlichen Erlebnis macht - das Unartige, Animalische und Schmutzige. *firedevil*

49

Samstag, 19. Mai 2007, 19:41

....das sehe ich aber anders!

Ich rasiere mich nu nicht jede Minute und erwarte das auch nicht von meinem Partner, aber ohne Achselhaare und Gestrüpp im Genitalbereich ist Sex immer noch animalisch und unartig und schmutzig, WENN man das denn will. Und schwitzen ist ja ooch noch möglich, nur isses dann eben Schweiß VOM Sex und nicht von letzter Woche...

Wenn hier vom standardisieren die Rede ist, wie isses denn dann mit dem Haaren auf dem Kopf?
Laufen wir nicht fast ALLE mit standardisierten Frisuren und Haarfarben herum? Sollen wir das jetzt in straßenköterblond runterwuchern und sich Spalten lassen? Keine Haare im Genitalbereich zu haben stardardisiert doch eine Frau / ein Mann nicht (uff den Genitallesen-Thread sei verwiesen *grimasse* )!

Es suggeriert vielmehr
erstens Hygiene... (zumindest hat sich derjenige eindeutig noch kürzlich damit beschäftigt... *kicher* )und
zweitens siehts auch netter aus (m.M.n), wenn man das gleich sieht , was man sehen will, und nicht erst wühlen muss.

Übrigens find ich rasierte BEINE bei Männern affig. Brust und Bauch können bitte auch haarig bleiben. Der Rest ist in meinen Augen störendes Beiwerk und kann ab.

Körperbehaarung. Meine Meinung! Yo!
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

50

Samstag, 19. Mai 2007, 21:03

*seufz
Ich fürchte über Geschmack kann man tatsächlich nicht streiten.. jedenfalls lässt er sich für keine Seite vollends rational begründen.

51

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:19

*DBK vollkommen Recht geb*
Genauso seh ich da Ganze auch.

@blutbyte: Ich nehme als Beispiel jetzt einfach mal meine Beste Freundin und mich (bitte nix Falsches denken jetzt :-D ) Du meinst also, nur weil wir beide ne rasierte Kitty haben, sehen sie vollkommen identisch aus? Blödsinn....du hattest doch schon mehr als eine Frau, oder? Und selbst wenn. Man soll sie ja auch nich ewig anglotzen, sondern sich mit ihr beschäftigen *lolli*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

52

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:24

Was zu beweisen währe.

*wegflitz**sry*

53

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:25

Zitat

Original von Fetishdoll
*DBK vollkommen Recht geb*
Genauso seh ich da Ganze auch.

@blutbyte: Ich nehme als Beispiel jetzt einfach mal meine Beste Freundin und mich (bitte nix Falsches denken jetzt :-D ) Du meinst also, nur weil wir beide ne rasierte Kitty haben, sehen sie vollkommen identisch aus? Blödsinn....du hattest doch schon mehr als eine Frau, oder? Und selbst wenn. Man soll sie ja auch nich ewig anglotzen, sondern sich mit ihr beschäftigen *lolli*


*an kopf fass*

@ topic

haare da... wo ... man mag... ehm... ja... haare sind toll... Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

54

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:47

Solls jeder so handhaben wie er mag.

Was mich angeht klar kann man auf einige Behaarungen verzichten. Das ständige rasieren stell ich mir nervig vor.. nuja untern Achseln klar, das soll ja sogar hygienischer sein..

Bei Frauen wird starke Körperbehaarung natürlich als hässlich oder unnormal angesehen. Schließlich habt ihr ja zuerst angefangen euch so derart zu.. wie hieß es gleich.. zu sexualisieren? :P

Aber wenn meine Kleine des so wollte würdsch auch was wegrasieren aber da is außer an Bein net soviel. xD

Brustbehaarung wegzurasieren bei nem Kerl is ja meiner Meinung nach ne Schande. Solang es kein Urwald ist und der Kerl nicht als Wollknäuel rumrennt.. xD

Aber wie gesagt.. eine Frage des Standpunktes.

55

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:23

zitat>>>>>>>>>>

Bei Frauen wird starke Körperbehaarung natürlich als hässlich oder unnormal angesehen

>>>>>>>>>>>><


warum ist das natürlich.die frauen finden doch auch behaarte tiere wie affen,bären und hunde niedlich.
hingegen ekeln sie sich vor reptilien, insekten und ratten die nackt sind.warum ist das in bezug auf männer anders.die mode?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

56

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:29

nüx gegen ratties *arschtritt*
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:38

Es sollten nicht zuviele Haare sein, bei Frau bzw Mann! Nur das nötigste!!:-D

58

Freitag, 25. Mai 2007, 10:08

also kurz bis ratzeputz wech is schon läggärä...achsel, intim und auch gerne kopp...also kurz am kopp net bei mir, weil s mir net stehen würd, aber es gibt ja zum glück noch genug, die hat guuut tragen können...in den meisten fällen isset auch ECHT ne verbesserung *g*

...achjaaa, mal n kleiner tipp an de kerle: auch auf m rücken jibbet bei euch zu weilen haare *g* ...bitte! bitte! bitte! *auf knien bettel* die nich vergessen! *vor ekel schüttel*

ich bin da traumatisiert wurden damals zu schulzeiten...im sommer so ein rückenhaarexemplar (er natürlich auch noch im muskelshirt) vor sich sitzen zu haben is...naja, vorsichtig ausgedrückt pfui!!! *schnell an wat schönes denk*

...und wenn tattoo am bein, dann auch mal flux drüber geshaved! *find*
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


59

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:20

naja ein einspruch für die männer:

... son rücken is bestimmt nich leicht zu rasieren... so alleine . . . . *krank*
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


60

Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:13

Achselharre- voll abartig, vor allem bei Frauen
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*