Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 21. Juli 2007, 14:15

Bei Männern nehm ich fast alles hin, solange es helle Haare sind und untern Achseln nicht schon Zopf wächst......*scared* bei Frauen sollte weniger sein und wenn sollte man es nicht sooooo doll zeigen *vorguck*
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*

62

Samstag, 21. Juli 2007, 14:39

*schiel* na, was ist denn HIER los?! *omg*
über rasur oder nicht-rasur muss man doch nicht diskutieren!! weg gehört, was stört und/oder unappetitlich aussieht! *dem großteil des sh zustimm* *zustimm*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

63

Samstag, 21. Juli 2007, 15:11

Hmmm, ich finde das es bei Frauen sehr "unsexy" aussieht, wenn Röcke getragen werden, die eine dunkle, vermehrte Haarpracht an den Beinen zeigen, die schon kuschlig wirkt.

Da sollte man schon regelmäßig Gegenmaßnahmen ergreifen - obwohl ich kürzlich gehört hab, das es da auch spezielle "Liebhaber" gibt *omg* Aber - jedem das Seine.

Bei Männern find ich es am Schlimmsten, wenn man das Gefühl hat, mit einem überdimensionalen Teddy zu Kuscheln, ein Pelz auf dem Rücken is sowas von bäääääääähhhhhh.......... *schulterzuck*
______________________________

21 is only half the truth.

64

Samstag, 21. Juli 2007, 15:22

Also meine Meinung zur Körperbehaarung ist zwar eigenwillig, aber egal.....
Beim Mann: ich steh totaaaal auf Körperbehaarung..... *flirt* .... obwohls halt nicht jedermanns Sache ist, was ich auch einsehe... ist halt mein Geschmack.....
Bei Frau: alles ab außer Augenbrauen, Winpern und Kopfbehaarung.... alles andere ist eklig.... auch bei mir selber natürlich.....

obs euch nu passt oder nicht.... ist halt nur meine Meinung.... so....*stampf*

Und nochmal an Deadless: Körperbehaarung sagt nix über einen Menschen aus.....*piep**omg* ..... zumal es meistens eh von den Genen abhängt.....*neeisklar*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

65

Samstag, 21. Juli 2007, 15:57

Zitat

Original von DBK
Es suggeriert vielmehr
erstens Hygiene... (zumindest hat sich derjenige eindeutig noch kürzlich damit beschäftigt... *kicher* )und


also an der Stelle muss ich dir zum Teil wiedersprechen, alles runter rasieren das kann jede(r). Aber ne vernünftig gepflegte "Zahnbürste" die in Höhe Länge und Breite gestylt ist zeugt doch eher von Hygiene bzw. der Beschäftigung damit. Ausserdem denke ich zeigt es auch das Frau sich Zeit für sich nimmt.....

dem Rest deines Statements stimme ich sonst soweit zu denn wie heißt es: "Das Auge isst mit"

Zitat

Original von DBK
zweitens siehts auch netter aus (m.M.n), wenn man das gleich sieht , was man sehen will, und nicht erst wühlen muss.
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

66

Samstag, 21. Juli 2007, 16:11

Zitat

Original von Contado

Bei Frau: alles ab außer Augenbrauen, Winpern und Kopfbehaarung.... alles andere ist eklig.... auch bei mir selber natürlich.....


Dem stimm ich so zu, ABER - Frauen mit sehr heller Körperbehaarung sollten darauf verzichten, sich die kompletten Arme zu rasieren (also von Schulter bis Finger), denn diese Haare wachsen kräftiger und dunkler und schneller nach.
Und wenn sie hell sind, fallen sie eh nicht besonders auf. *schulterzuck*

_______________
ZITAT -Shadow- :

also an der Stelle muss ich dir zum Teil wiedersprechen, alles runter rasieren das kann jede(r). Aber ne vernünftig gepflegte "Zahnbürste" die in Höhe Länge und Breite gestylt ist zeugt doch eher von Hygiene bzw. der Beschäftigung damit. Ausserdem denke ich zeigt es auch das Frau sich Zeit für sich nimmt.....

_______________

Aha.
Im ersten Moment dachte ich, ich hätte mich verlesen.......aber jeder kann ja seine Meinung haben und vertreten, mag sie noch so seltsam sein.
Und bei Deiner Meinung kann ich nicht nachvollziehen, WARUM für Dich das Eine besser ist als das Andere.

ich denk, das kommt einfach nur auf das Alter (unbedingt Trendy sein wollen) und den Geschmack der "Trägerin" an. Bei Mädels mit Tattoo an der Stelle wäre die von Dir angepriesene "Zahnbürste" *omg* *omg* *omg* zum Beispiel völlig daneben. *engel*
______________________________

21 is only half the truth.

67

Samstag, 21. Juli 2007, 18:01

Interessant hier!*zwinker*

Ich persönlich hab leider einen Glatzkopf,obwohl ich lieber eine passende Frisur hätte.
Ansonsten Achseln,Brust,Bauch,Intimbereich und Spann rasiert.Haare an Beinen und Armen werden gekürzt auf eine Länge die nicht stachelt,also über 1cm.
Intimbereich hab ich mich eine Weile gesträubt,da es nackt ausschaut wie ein kleiner Elefant.*totlach*
Hab mir aber einen Schriftzug hinmeißeln lassen und nun isses vollkommen ok.

Bei Frauen mag ich es eher,daß der Intimbereich mit einem schmalen Strich,kleinen Dreieck oder einer netten Figur verziert ist.*suche* Ganz nackt find ich selten schön.Kommt auf die "Knutschlippen" an.*rotwerd*
Bissl erinnert es auch an kleine Mädchen und damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
Beine sollten natürlich auch glatt sein.*zwinker*

Zigeunerkind

unregistriert

68

Montag, 23. Juli 2007, 19:05

Ist zwar nicht so gemeint, fühle mich irgendwie diskriminiert..´.

69

Montag, 23. Juli 2007, 20:11

Zitat

Original von Zigeunerkind
Ist zwar nicht so gemeint, fühle mich irgendwie diskriminiert..´.


Wieso? Siehst du so aus wie dein Username es erahnen lässt? *rofl2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

70

Montag, 23. Juli 2007, 20:13

Bei Männern ist mir das herzlichst egal,solang von dem überhaupt noch was unter den Haaren zu erkennen ist.*zwinker* .
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

71

Montag, 23. Juli 2007, 20:19

Zitat

Original von Sway
ich denk, das kommt einfach nur auf das Alter (unbedingt Trendy sein wollen) und den Geschmack der "Trägerin" an. Bei Mädels mit Tattoo an der Stelle wäre die von Dir angepriesene "Zahnbürste" *omg* *omg* *omg* zum Beispiel völlig daneben. *engel*


logisch aber ne Frau mit "Bild" wird die Sicht darauf wohl kaum "zuwuchern" lassen....
gegen das glatt ist ja auch garnichts zu sagen ich wollte nur mal dieses doofe "Pflege" Argument wegschieben. Ich mag "Glatzen"!
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

72

Montag, 23. Juli 2007, 20:35

An den Thread sollte ein FSK 18 Zeichen dran ^^

Bei Frauen ist das für mich eindeutig: Alles weg ausser Kopfhaare...

Ich finde es einfach hygienischer und angenehmer, wenn man eine Frau mit dem Mund verwöhnt und nicht andauernd Haare zwischen den Zähnen hat.

Das Aussehen erinnert einen halt ein wenig an Kinder, aber das finde ich nicht so schlimm, weil ich weiß, dass es nicht so ist.

Bei Männern ist das wieder ein wenig komplizierter...

Achselhaare weg. Intimbereich weg, aus dem selben Grund wie bei Frauen. Bein und Brustbehaarung sollten entweder ansehnlich (nicht übermäßig) oder weg sein, je nach eigenem und dem Geschmack des Partners.

Rückenhaare... nun ja... Ich hatte mal nen Freund, der sah aus wien Bär, seiner Freundin gefiel es... Da hats gestimmt... Ich persönlich bin da eher der Ansicht, zu starke Behaarung auf dem Rücken sieht nicht wirklich prickelnd aus. Aber das ist halt Ansichtssache.

Wer z.B. von seiner Veranlagung stark behaart ist, kann wenig dagegen machen, ausser alle 3 Tage Schmerzen bei der Enthaarung ertragen.

Im Gesicht ist es bei Männer auch wieder von Fall zu Fall verschieden. Es gibt Männer, denen steht ein Bart, in welcher Form auch immer. Ich hab da auch schon mit experementiert, bin aber der Meinung das ich max einen 3Tage Bart vertrage...

Einzelne Aussreiser auf den Schultern oder sonstwo werden, we sollte es bei Ausreissern anders sein: ausgerissen ^^
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

73

Montag, 23. Juli 2007, 20:46

Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren,müssen Männer mit Bärten sein...
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

74

Montag, 23. Juli 2007, 20:58

Zitat

Bei Frauen ist das für mich eindeutig: Alles weg ausser Kopfhaare...


ich liebe meinen under cut.bei mir wird alles rasiert bzw gewachst

die einzige körperbehaarund die mein göttergatte haben darf sind seine augenbrauen und die äußerst erotische läuseleiter*unschuldig*


Zitat

Das Aussehen erinnert einen halt ein wenig an Kinder

*angst*
pädophil bist du aber nicht oder???
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

75

Montag, 23. Juli 2007, 21:53

Zitat

Original von -Shadow-
.... gegen das glatt ist ja auch garnichts zu sagen ich wollte nur mal dieses doofe "Pflege" Argument wegschieben. Ich mag "Glatzen"!


Okay, das war also ein winziges Mißverständnis *omg*
....und wir sind uns relativ einig *unschuldig*
______________________________

21 is only half the truth.

76

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:20

[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/haut-haar/1003424-Weg-mit-dem-Pelz,cc=000000185900010034241vL1EV.html]check it[/URL]
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

77

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:28

alsomomentan herrscht bei mi auch der Urewald auf Brust , Armen und Beinen, stört ja meine süße nicht, waeswegen ich mich nur Punktuell rasiere, da wos mich stört :-)
______________________________

xxx

78

Freitag, 27. Juli 2007, 00:13

Ich denke mal das es auf jeden Fall wichtig ist sich mit dem Partner über Körperbehaarung auszutauschen, was man halt mag und was nicht. Schließlich darf der Spass ja nicht getrübt werden, wenn man sich "näher kommt", gerade in oraler Hinsicht :-D
______________________________


79

Freitag, 27. Juli 2007, 00:40

Also Männer mit rasierten Beinen finde ich ja wirklich albern, aber vielleicht bin ich aber auch nur neidisch, weil das manchmal besser, glatter aussieht als bei der ein oder anderen Frau... *schiel* Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Mann 3, meinetwegen auch 5 Haare auf der Brust hat. Die muss er nicht unbedingt gleich abrasieren, aber Haare auf dem Rücken müssen weg! Und Intimbereich: Es sollte wenigstens gestutzt sein... Und untern Achseln kann das Gestrüpp auch weg. Gegen einen 3 Tage Bart ist auch nichts einzuwenden.

Tja, bei Frauen, kann eigentlich auch alles weg außer der Kopfbehaarung. ;-)

Ein seltsamer Trend ist es ja auch sich die Arme zu rasieren...
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

Zigeunerkind

unregistriert

80

Samstag, 28. Juli 2007, 20:21

Wisst ihr eigentlich woher das Sprichwort ..."Haare auf den Zähnen..." stammt?
Wieso kommt es, das Frauen sagen, Haare bei Männern sind Igitt, der freund dann aber aussieht wie Gorilla?
Ich glaube das mit den Haaren ist bloss ein von dieser kranken Konsumgesellschaft hochgezüchteter trick um den Absatz von rasierschaum und Apparaten zu erhöhen...
Auch hat wohl die Kirche*amkreuz* einen enormen Anteil an der Sache...
Bis ins 11.Jh. war es in Europa, sprich Abendland üblich, das Frau bis auf haupthaar überall rasiert war... Mit den Kreuzzügen und der Erkenntniss, das Muslimische Frauen aus hygienischen und wohl auch ästhetischen Gründen sich ebenfalls rasierten, war diese Sitte plötzlich weg....
Klar ein glatter Körper ist was absolut erotisches und sehr schön, aber Hey, für Gene kann man(n) und Frau nix... Und wenn ich persönlich anfange mich am ganzen Körper zu rasieren...
Die Firmen würden mich als Gott huldigen und mir Aktien hinterher werfen....*achdufresse*