Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

devil-bunny

unregistriert

81

Montag, 30. Juli 2007, 15:14

Zitat

Original von Malzbiertrinker

Zitat

Original von Lord Nazgul
Haare auf dem Kopf ...


Bist du dir sicher? Ich habe da ein Problem ...

Ich finde Achselhaare ->> igitt ... bähh; der Intimbereich sollte wenigstens kurzgehalten werden; der Rest ist mir egal.




ambesten wachs...ja am anfang tuts weh aber ab den 3.mal net mehr.... und ihr habt ca. 3-4 wochen eure ruhe

82

Montag, 6. August 2007, 15:57

...haare, eine haarige Angelegenheit...*zwinker*
Ich als Mann bin auch gegen zu viele Haare. Problem nur: wie bekommt man die auf dem Rücken weg, wenn man ohne Partner ist und sich auch nicht wie ein Schlangenmensch verrenken kannn...?*stampf*
______________________________

Lebe Deinen Traum, aber träume nicht Dein Leben...

83

Montag, 6. August 2007, 16:24

Wenn de Dich etwas näher an Grill stellst könnte es klappen * *ironie*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

84

Montag, 6. August 2007, 16:37

Zitat

Original von ~AngelDust~
Wenn de Dich etwas näher an Grill stellst könnte es klappen * *ironie*


dat is jut *totlach* *totlach* *totlach*
aber dann ist die gefahr von schlimmen verbrennungen sehr groß *schulterzuck*

85

Montag, 6. August 2007, 16:44

Na das musste dann mit Vorsicht machen.
Sollen ja och nur de Häärschens weg und net der Rücken.

und danach zur Schonung der Haut, zwecks austrocknen *nivea*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

86

Montag, 6. August 2007, 18:43

Komisches Thema!!!!!!!!!!!
AAAAALLLSSOOO.......
Ich sag mal so ich möchte beim..........auch keinen Kuschelbär vor mir haben,aber ich finde es gibt fast nurnoch rasierte Frauen.Kann ja sein das ich mich täusche dann belehrt mich bitte eines bessern.Ich finde halt es ist schon was besonderes wenn man dann dochmal ne Madame dabeihat die ...öhm sagen wir mal ne gepflegte Frisur trägt(Keinen Pelz).Ich selbst rasier mich nur unter den Achseln und untenrum wirds kurz gehalten,Brust nur wenn Madame mal sehr meckert.Wobei ich festgestellt hab das ein grosser Teil der Frauen auch auf gepflegte Brusthaare steht.Arme und Beine??????Mal erlich liebe Männer in diesem Forum:IHR SEID KERLE ::::IHR HABT HAARE AN DEN BEINEN::::::::NA UND!!!Steht dazu..PUNKT!!!
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

87

Dienstag, 7. August 2007, 09:24

Zitat

Original von ~AngelDust~
Wenn de Dich etwas näher an Grill stellst könnte es klappen * *ironie*


*omg* klar, dann habe ich gleich mein lang ersehntes Branding....*ironie*
aber zurück zum Thema. Klar, stimme Herrn Rommel zu, gegen Haare an männlichen Armen und Beinen hab ich auch nix...
______________________________

Lebe Deinen Traum, aber träume nicht Dein Leben...

88

Dienstag, 7. August 2007, 09:44

Zitat

Original von Herr Rommel
Komisches Thema!!!!!!!!!!!
AAAAALLLSSOOO.......
Ich sag mal so ich möchte beim..........auch keinen Kuschelbär vor mir haben,aber ich finde es gibt fast nurnoch rasierte Frauen.Kann ja sein das ich mich täusche dann belehrt mich bitte eines bessern.Ich finde halt es ist schon was besonderes wenn man dann dochmal ne Madame dabeihat die ...öhm sagen wir mal ne gepflegte Frisur trägt(Keinen Pelz).Ich selbst rasier mich nur unter den Achseln und untenrum wirds kurz gehalten,Brust nur wenn Madame mal sehr meckert.Wobei ich festgestellt hab das ein grosser Teil der Frauen auch auf gepflegte Brusthaare steht.Arme und Beine??????Mal erlich liebe Männer in diesem Forum:IHR SEID KERLE ::::IHR HABT HAARE AN DEN BEINEN::::::::NA UND!!!Steht dazu..PUNKT!!!


ich stimme dir mal in dem Punkt zu, das es kaum mehr Frauen gibt - welche nicht rasiert sind.
das kommt aber sicher auf den Freundeskreis an.

aber ich finde es einfach nicht passend - von einem mann zu erwarten, das er sich seine arme und beine rasiert ...

die achseln ok.
intim-bereicht ok.

der rest ist ansichtssache ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

89

Dienstag, 7. August 2007, 10:19

Wobei das mit der "Ansichtssache" jetzt als Wortspiel gewertet werden kann!*totlach*

Also ich hab bisher nur 2 Nacktschnecken erlebt,wo ich es toll fand und wo es paßte.Ansonsten lieber "Frisuren".*zwinker* Und damit kann man ja auch noch spielen.Mal eine neue Kreation oder färben oder was einem da so einfällt.*rotwerd*

90

Dienstag, 7. August 2007, 10:57

Ja ich find halt es ist nixmehr besonderes daran wenn ne Frau rasiert ist.So von wegen Abwechslung.
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

91

Dienstag, 7. August 2007, 12:24

Bei Frauen sollten zumindestens Achseln und Beine rasiert sein. Es ist ja absolut eklig, wenn man im Sommer nen halben Urwald an einer Frau sieht .

Was mich beim Mann stört ist, wenn er am Rücken und auf der Brust so viele Haare hat.. Auch wenn der Mensch vom Affen abstammt, aber so viel Fell brauchen wir ja nun nicht mehr *neeisklar*
______________________________

Oh,oh, Monica, bitte tu es für Amerika! *muhaha*

92

Montag, 13. August 2007, 21:08

ehrlich ???

ich habe nichts gegen "körperbehaarung"

solange es ordentlich gepflegt ist *zwinker*

jedoch der Intim-bereich und die Axeln sollten rasiert sein *suche*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

93

Montag, 13. August 2007, 23:42

kommt darauf an welche
achsel,-brust,-intim- und a....haare find ich nich toll.nee gar nich arme sind mir egal.und bei frauen sollten die beine natürlich auch kahl sein
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

94

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:33

Haare???????????????? Na möglichst nur auf dem Kopf!!!*muhaha*

*ups* Wobei....so`n lecker Männer-kuschel-flausch-Rücken???rrrrrrrrrrrr*ups*

Nein...dann doch lieber nicht *applaus*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

95

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:36

hm, nich soooo toll,aber wers mag... jedenfalls macht es einen menschen nicht schlechter was seine person angeht...jeder wie er mag
______________________________

Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben. :-(

96

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:01

also ich rasier mich wo ich kann, brust und beine sind bei mir leider etwas stärker behaart, aber ich stell mich keine 2 stunden hin und scher mich wien scheiß schaf, ne achseln glatt, intimbereich kurz, (sieht sonst seltsam aus mit nem kahlen Fleck in der "Botanik") und die kleinen wiederborstigen Stoppeln auf den Schultern und dem Rücken gehören ab.
Bei der Frau sollte die Brust schon glatt sein ^^
intimbereich sollte geplegt sein, aber mal ehrlich, ein haardreieck da unten zeugt doch nicht von mangelnder Hygiene. Lange Haare auf dem Kopf werden doch auch gewaschen und man kann sie hygienisch halten (ich zumindest). Beine sollten wenn schon behaart, nicht schwarz sondern evtl. nur leicht blond behaart sein. Unter den Achseln ists kurz auch schicker. Aber ich finds absolut albern wenn Mann/Frau drei Stunden im Bad sitzt und sich rasiert und wachst und weiß der Teufel und du gerade noch spitz wien Puma einschläfst, weil er/sie es nicht aus dem Bad schafft und sich noch die drei Häärchen da unten auszupfen muss.
Auf kleine Mädchen steh ich übrigens gar nicht so

ach und zu dem gmx link, ich weiß schon, warum ich nicht mehr bei gmx meinen mailaccount habe, die sind ja schon meinungsbildender als die Bild. Irgendwann haben wir ne Gesellschaft von Bildlern und GMXlern, sprich Zombies.
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


97

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:40

.....nur auf den Kopf, der Rest muss weg

98

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:43

Zitat

Original von Herr Rommel
IHR SEID KERLE ::::IHR HABT HAARE AN DEN BEINEN::::::::NA UND!!!Steht dazu..PUNKT!!!


Aber echt jezz ma. Wie sieht'n das aus? *kopfschuettel* Wär ja noch schöner, wenn man als Pärchen noch miteinander wetteifern muss, wer die glatteren Beine hat. Nä.....also da sollten de Haare (zumindest beim Manne) schon dranbleiben.
______________________________

sounds control your mind

99

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:53

endlich mal ein mädel was meiner meinung ist !
ist jeden selbst überlassen ob er sich haare am körper entfernt oder nicht .aber ich steh dazu dass ich meine haare an den beinen dran lasse .weil irgendwie muss man sich noch vom weiblichen geschlecht unterscheiden.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

100

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:37

Bäh, also Körperbehaarung bei Frauen geht gar nicht... *kopfschuettel*
Bei Männern kommt's meiner Meinung nach drauf an, wie stark die Behaarung ausgeprägt ist... *muhaha*