Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:23

ich bin auch sehr entäuscht!
wollte heute inen schönen skatabend habenund es wurde nix daraus!

und dannbin ichnoch sehr von mir selber enttäuscht weil ich wiedermal unüberlegt gehandelt habe und dadurch es geschafft habe jemanden zu verletzen!*arschtritt*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

22

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:11

Zitat

Original von __/Baal\__
ich bin auch sehr entäuscht!
wollte heute inen schönen skatabend habenund es wurde nix daraus!

und dannbin ichnoch sehr von mir selber enttäuscht weil ich wiedermal unüberlegt gehandelt habe und dadurch es geschafft habe jemanden zu verletzen!*arschtritt*


Räusper ...ich glaube hier gehts um MUSIKALISCHE Enttäuschungen *arschtritt*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

23

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:23

Naja er ist doch selber eine:-D

Ansonsten bin ich von Chris Pohl enttäuscht.... *Viking zustimm*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

24

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:14

Zitat

Original von corax elektronavigator

Zitat

Original von __/Baal\__
ich bin auch sehr entäuscht!
wollte heute inen schönen skatabend habenund es wurde nix daraus!

und dannbin ichnoch sehr von mir selber enttäuscht weil ich wiedermal unüberlegt gehandelt habe und dadurch es geschafft habe jemanden zu verletzen!*arschtritt*


Räusper ...ich glaube hier gehts um MUSIKALISCHE Enttäuschungen *arschtritt*


*zwinker* die musik wäre ja da gewesen aber die leute zu den abend nicht!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

25

Dienstag, 26. Juni 2007, 00:37

Zitat

Original von Jaco
was mich total ankotzt und mich enttäuscht hat das sich system of a down aufgelöst haben. ich meine das war oder is meine lieblings band und ich meine die texte haben gestimmt und die musik hat gestimmt..*ankotz*


System of down haben sich nicht aufgelöst*amkopfkratz* in 3 jahren machen sie weiter*gumo*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

26

Freitag, 27. Juli 2007, 01:22

Also zuletzt waren es wohl die BÖHSEN ONKELZ die mich am meisten enttäuscht haben. Die letzten Alben waren nicht mehr das "Wahre"!
______________________________