Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:16

Enttäuschung

Wer hat euch am meisten enttäuscht???Musikmäßig??Welche Band bzw. Künstler könnt ihr nicht mehr ab???
______________________________

*miez*

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:27

Letzte Instanz. die machen nur noch Grütze. Und ohne Robin isset scheisse.

Iced Earth. Hier genauso. Ohne Matthew Barlow isses ned mehr dasselbe.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:30

ARES --> immer noch nix neues und das Alte wird auch nicht besser!!!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:56

Project Pichfork (seit Inferno) und L'ame Immortelle (seitdem Hannes aus der Band geschieden ist)
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:13

die spiderman III verfilmung
viel bla bla und sinn lose überlänge

6

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:06

Zitat

Original von blackrosed
Wer hat euch am meisten enttäuscht???Musikmäßig ??Welche Band bzw. Künstler könnt ihr nicht mehr ab???

Zitat

Original von urukhai
die spiderman III verfilmung
viel bla bla und sinn lose überlänge

lesen ist macht, außerdem gibts dazu die "sichtbar" sektion

@topic
das neue ManowaR hat mich enttäuscht. sich die waren schon immer kitschig, aber das ist selbst für mich zuviel.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

7

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:16

Zitat

Original von Deimos
Letzte Instanz. die machen nur noch Grütze. Und ohne Robin isset scheisse.

Iced Earth. Hier genauso. Ohne Matthew Barlow isses ned mehr dasselbe.

Erstes kann ich unterschreiben. Ich kenne "Ins Licht" seit gestern, und es klingt wie eine Mischung aus Rammstein und Unheilig. Und dabei wurden nur die schlechten Elemente verwendet.

Iced Earth. Nunja. Das Selbe sind sie nicht, aber auch nicht unbedingt schlechter, meiner Meinung nach. In "The Glorious Burden" singt er gut und passend, teilweise vielleicht so hoch, dass an bestimmten Stellen schmerzen könnte, aber immer noch die Töne haltend. Was nach diesem Album kommt, kenne ich nicht und kann ich nicht beurteilen.


Andere Bands oder Künstler wüsste ich jetzt nicht. Das neue Album von Antimatter ist trotz des Fehlens von Duncan und trotz des übermäßigen Einsatzes von Gitarren erste Sahne und hat die alte Melancholie beibehalten, wenn nicht sogar auf neue Weise verstärkt.
Gespannt bin ich aber erst einmal auf das "Black Metal"-Album von Samsas Traum...
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

8

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:26

Bei mir ist es Corey Taylor von Slipknot bzw. Stone Sour.

Ich find mit Stone Sour hat er nen ziemlichen Fehltritt gelandet. Das liegt in meinen augen nicht an der Maskengeschichte sondern an der Musik. Einige Songs von Stone Sour sind ja ganz OK, aber irgendwie kommt es nicht mal ansatzweise an die platten von Slipknot rann. Mich entäuscht das irgendwie, da ich denke das diese Band mehr drauf hat als sie derzeit darbietet.
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:11

Zitat

Original von Black Phoenix
Bei mir ist es Corey Taylor von Slipknot bzw. Stone Sour.

Ich find mit Stone Sour hat er nen ziemlichen Fehltritt gelandet. Das liegt in meinen augen nicht an der Maskengeschichte sondern an der Musik. Einige Songs von Stone Sour sind ja ganz OK, aber irgendwie kommt es nicht mal ansatzweise an die platten von Slipknot rann. Mich entäuscht das irgendwie, da ich denke das diese Band mehr drauf hat als sie derzeit darbietet.


Slipknot und Stone Sour sind 2 [SIZE=3]verschiedene[/SIZE] Bands...nur weil der Sänger derselbe ist muss man nicht die eine mit der anderen in denselben Einklang bringen!! Slipknot ist Slipknot und hat ihren Musikstil! Und Stone Sour ist Stone Sour, die nix mit Slipknot zutun haben im musikalischen Sinne...nur weil zwei Bandmitglieder von Slipknot bei Stone Sour mit machen, Corey Taylor und James Root, bedeutet es noch lange nicht das sie auch dieselbe Musik machen!!!*aufreg* Da kannst du genauso Slipknot mit Wednesday 13 oder Murderdolls vergleichen!! Das wäre nämlich genauso abwegig!!*wand*

Und Corey Taylor hat auch 2 verschiedene Seiten was die Musik angeht....man sollte deswegen nicht enttäuscht sein nur weil ein Mensch etwas anderes versucht oder zeigen will um deutlich zumachen er ist nicht der für den ihn alle halten...*piep*

10

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:18

Zitat

Welche Band bzw. Künstler könnt ihr nicht mehr ab???


Also ich kann ent mehr L`âme Immortelle hören... *kotz*
Habs früher mal gemocht und auch mit Vorliebe gehört, aber mittlerweile nee.... muss net sein. Weil ich steh mittlerweile mehr auf Industrial und halt n bissl härtere Musik, da passt das einfach net rein. HIM aber auch net (ja ich gebs zu, ich habd as früher auch gehört).... tja die Jugendsünden. Gott sei dank verändert man sich.
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

11

Samstag, 2. Juni 2007, 16:14

Das Neue Allbum von Manson, langweiliger 70er Jahre
Rock. *schrei* Oberlangweilig
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

12

Samstag, 2. Juni 2007, 16:34

@ corax elektronavigator: haha, da hat der poser manson wohl versucht rob zombies letztes album nach zu machen. :-P
aus seinen filmplänen wird wohl auch nix oder wie?

@ topic: das neue ding von machine head ist belanglos
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

13

Samstag, 2. Juni 2007, 16:59

Hmm... enttäuscht haben mich neuere Releases bis dato noch nicht (nein auch nicht die neue Static-X, die rockt Deimos xD)... ... ... na gut, ich war persönlich von der Mayhem sehr enttäuscht, obwohl sie wo viele Leute toll finden... =/

Allerdings haben mich die in "Black Metal "Fach"-Kreisen" derbe gehypten Bands alle größtenteils enttäuscht, alsda wären "Dark Space", "Deathspell Omega", "Lunar Aurora" und "Negura Bunget"... nunja im Gegenzug hab ich ein Haufen unterbewerteter Black Metal Sachen gefunden die keiner für voll nimmt.

Wieso gehts hier bei mir schonwieder fast nur um Black Metal? *seufz*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Samstag, 2. Juni 2007, 17:03

Zitat

Original von Dürer
@ corax elektronavigator: haha, da hat der poser manson wohl versucht rob zombies letztes album nach zu machen. :-P
aus seinen filmplänen wird wohl auch nix oder wie?

@ topic: das neue ding von machine head ist belanglos


Hm, erst mal muss sich Manson alle Mühe geben das Album
zu promoten...

weitere Enttäuschungen:
- Machine Head
- Dream Theater
- Shout Out Louds
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

15

Samstag, 2. Juni 2007, 17:18

Terminal Choice. Die neuen Sachen sind Dreck aus der Hölle. Dabei waren die Navigator-Dinger soooo gut *traurigguck*

Blutengel. Die Demon Kiss war zum größten Teil scheiße genauso wie die Oxidising Angel. Wär My Saviour auch so scheiße geworden, hätt ich mich endgültig davon distanziert.
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

16

Samstag, 2. Juni 2007, 17:29

Definitiv Chris Pohl. Blutengel klingt immer gleich(ist auch nicht mehr das was es mal war.terminal Choice klingt wie nen billiger abklatsch zwischen manson und NIN. Und er ist so von sich eingenommen,daß er kaum noch geradeaus laufen kann. Die coolen Projekte legt er auf eis.*band2*

17

Samstag, 2. Juni 2007, 17:52

Zitat

Original von Schmusi
Da kannst du genauso Slipknot mit Wednesday 13 oder Murderdolls vergleichen!! Das wäre nämlich genauso abwegig!!*wand*


Stimmt, die Murderdolls sind 100ma besser :D


Zitat

Original von Mundilfari
(nein auch nicht die neue Static-X, die rockt Deimos xD)


die müffelt!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Samstag, 2. Juni 2007, 18:37

was mich total ankotzt und mich enttäuscht hat das sich system of a down aufgelöst haben. ich meine das war oder is meine lieblings band und ich meine die texte haben gestimmt und die musik hat gestimmt..*ankotz*

19

Samstag, 2. Juni 2007, 20:32

rosenstolz. massenkompabilität und wellen-mitschwimmen.
nightwish nach century child.

(und hans hartz, der viel zu früh gestorben ist :´-( )
______________________________

*niemalsnicht*

20

Samstag, 2. Juni 2007, 21:07

Zitat

Original von Jaco
was mich total ankotzt und mich enttäuscht hat das sich system of a down aufgelöst haben. ich meine das war oder is meine lieblings band und ich meine die texte haben gestimmt und die musik hat gestimmt..*ankotz*


.. von wegen. Die Band selbst hat niemals gesagt, dass sie sich trennen wollen resp. sich trennen. Handelt sich hierbei um eine Fehlinterpretation einer Aussage von Serj in einem Interview. Handelt sich erstmal nur um eine "kreative Pause", da sich die Mitglieder erstmal ihrer Familie und ihren Solo-Projekten widmen wollen. *zwinker*

Nun zu "meinen Enttäuschungen"...

Ein wenig enttäuscht bin ich von den (von mir bisher gehörten) neuen Songs von Manson. "Heart-Shaped Glasses" und "If I was your vampire" sind zwar dennoch recht nette Songs, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. *stampf* Naja, mal schauen, vielleicht ist das neue Album doch gar nicht mal eine sooo große Enttäuschung. *hoff*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]