Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LacrimAngel

unregistriert

1

Dienstag, 16. März 2004, 10:30

shoppingtips

moin

wer von euch kann mir szenenahe einkaufstipps in der city von leipzig empfehlen ---> will am we klamotten shoppen...

dankääääää :-D

2

Dienstag, 16. März 2004, 13:33

*lol2* ... Warum wartest du net noch bissel ;) ... Momentan ist doch in der Innenstadt nur so was wie der Gotik&Schach und das Hautnah und so kleine Lädchen, in denen es auch Kleinigkeiten gibt...
Beim Avalon lohnt es sich im Übrigen net vorbeizuschaun, das hat nämlich geschlossen....

LacrimAngel

unregistriert

3

Dienstag, 16. März 2004, 17:06

worauf warten? ich bin froh, dass ich am we nen babysitter habe und mal ungestört shoppen kann....

4

Dienstag, 16. März 2004, 17:26

Bis Avalon wieder offen hat.... Mmh, dann bleibt dir halt nur der Rest... (Mandragora lohnt sich, so finde ich, auch net wirklich *g*, also Stötterritz raus fahren, ist sinnlos)....

5

Dienstag, 16. März 2004, 18:48

Also am besten gehste da mal Schwarzes Leipzig fragen...
Die wissen vielleicht noch 2mm mehr bescheid *amkopfkratz*

Außerdem macht im Sommer shoppen mehr spaß, oder?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

LacrimAngel

unregistriert

6

Donnerstag, 18. März 2004, 10:24

is doch draußen schon wie sommer, oder nich? :-D

nee, mal spaß beiseite...wann macht denn das avalon wieder auf? falls das wer weiß....

egal....werd ich mich so n bissl durchfuzzeln und mal schaun, was die schachspieler so haben...ich mein, wenn ich x-tra-x nich so übertrieben teuer finden würde, für die minderwertige quali, würd ich ja auch mal nach berlin schüsseln, wenn ich eh meine eltern besuche, aber....neee, da koof ick nüscht.... §$%

edit: war im g & s und hab ne menge geld dagelassen :-D