Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Mai 2007, 07:12

eure unbeendeten Spiele!?!?

Na wie schauts aus in der Welt der Gamer. Mich würd mal interessieren ob auch ihr Spiele auf dem Rechner oder im Regal habt, die ihr zwar angefangen jedoch nie beendet habt. Aus welchen Gründen auch immer. Mich selbst wurmt so was ja schon ein wenig - aber was soll man machen...

Bei mir gibts nur 2 Spiele die mir einfallen:
Zum einen "GTA - San Andreas" (3 mal neu begonnen aber noch immer nicht fertig)
Außerdem noch "Need for Speed - Most wanted".

Ach ja, die englische Version von "The Elder Scrolls III: Morrowind" hab ich nach ner Weile freiwillig gelöscht. Es gibt Spiele, die sind in der eigenen Muttersprache einfach besser - schade nur, dass es für dieses keinen Patch oder so was gibt.
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

2

Freitag, 18. Mai 2007, 10:05

Zitat

Original von Lord Nazgul
Ach ja, die englische Version von "The Elder Scrolls III: Morrowind" hab ich nach ner Weile freiwillig gelöscht. Es gibt Spiele, die sind in der eigenen Muttersprache einfach besser - schade nur, dass es für dieses keinen Patch oder so was gibt.


öhm *amkopfkratz*
Aber gerade das Spiel MUSS man doch beenden wenn man einmal angefangen hat?!

Topic:

Stalker :-) Einfach keine Lust mehr xD

3

Freitag, 18. Mai 2007, 10:09

Zitat

Original von aOi~maTsuri

Zitat

Original von Lord Nazgul
Ach ja, die englische Version von "The Elder Scrolls III: Morrowind" hab ich nach ner Weile freiwillig gelöscht. Es gibt Spiele, die sind in der eigenen Muttersprache einfach besser - schade nur, dass es für dieses keinen Patch oder so was gibt.


öhm *amkopfkratz*
Aber gerade das Spiel MUSS man doch beenden wenn man einmal angefangen hat?!


Nö xD

@ topic

Hmm... das is ne MENGE... Nie zuende gespielt hab ich alle GTA-Teile ausser San Andreas. Morrowind ooch nie, weils mir irgendwann aufn Sack ging... ewiges hin und hergerenne ohne zu wissen, was man jetz tun soll oder wo man hin soll Oo Obwohl... Oblivion hab ich auch nie zuendegekriegt. Neverwinter Nights 2 ist mir an einer Stelle immer abgestürzt... -> kein Bock mehr ^^ Bei Prey wusste ich irgendwann nicht mehr weiter und habs liegen lassen. Ach und noch soooviele mehr =/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Freitag, 18. Mai 2007, 10:10

nun ja ...

ich spiele hier nur Schach ...

und es ist verdammt nervig - wenn Leute ein Spiel anfangen - und mich dann 14 Tage warten lassen ...

dann gilt das Spiel zwar für mich als gewonnen - doch macht das wirklich keinen Spass ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

5

Freitag, 18. Mai 2007, 10:24

bei mir ist das ne ganze menge an spiele fürn pc die ich nicht bis zum schluss durchgespielt hab.
wenn ich da anfang aufzuzählen*amkopfkratz* auweia das wird ne lange liste. durchgespielt hab ich nur egoshooter epoche wwII und alle c&c teile incl. renegade. call of dudy war mein letztes spiel im november 2003 danach nur noch gtr ab und zu mal.
ups habsch jetzt das thema verfehlt*amkopfkratz*
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

6

Freitag, 18. Mai 2007, 10:32

Hmm, mal überlegen...

Abgesehen von einigen Zeitungsbeilagenspielen, die ich nur angespielt und für langweilig befunden habe...

Legacy of Kain - Defiance: aus Frust... blöde Steuerung, deshalb an einer Stelle nie weitergekommen; wollt's mal wieder versuchen, aber aus irgendeinem Grund keine Lust ^.-

Tomb Raider 1 - glaub ich im letzten Level aufgehört, weil ich vergessen hab zu speichern und abgekackt bin... ebenfalls Frustfaktor. Hatte dann nie mehr die Ausdauer, wieder bis dorthin zu spielen ^^
Die Siedler II - wenn's ans "Kriegsspielen" geht, versage ich bei solchen Spielen immer, ich bau lieber *g*

und bisher noch nicht: Oblivion (oke, Hauptquest einmal schon durch, aber die meisten Nebenquests noch offen)... jetzt nochmal ein Versuch im dritten oder vierten Anlauf. Hab immer abgebrochen, weil die Abstürze nicht mehr erträglich waren *aufreg*

7

Freitag, 18. Mai 2007, 10:36

ok da kann ich nur sagen ich hänge immer noch am fifa manager 07 dran und es scheint kein ende zu nehmen! aber es macht viel spaß!*manic* *applaus*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

8

Freitag, 18. Mai 2007, 10:42

September 'o6 haben jemand und ich mal ein Monopoly-Spiel unterbrochen... das Spielfeld, Figuren, Häuser und Blubb liegen noch unverändert irgendwo verstaut da... wir hatten aber noch keine Möglichkeit das Spiel fortzusetzen... *amkopfkratz*
______________________________

less qq
more pew pew

9

Freitag, 18. Mai 2007, 11:12

Hänge an FFX, X-2, XII u.s.w Verdammt vorallem an FFXII. *heul* *heul* *lol2*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

10

Freitag, 18. Mai 2007, 11:18

ich lasse spiele immer so lange auf dem rechner bis ich sie durchspiele, was mitunter jahre in anspruch nehmen kann. außer das spiel gefällt mir nicht, dann ärgere ich mich, es mir zugelegt zu haben.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

11

Freitag, 18. Mai 2007, 11:48

Zitat

original von Sadist
September 'o7 haben jemand und ich mal ein Monopoly-Spiel unterbrochen... das Spielfeld, Figuren, Häuser und Blubb liegen noch unverändert irgendwo verstaut da... wir hatten aber noch keine Möglichkeit das Spiel fortzusetzen...


September '07 kommt erst noch....meintest bestimmt '06 also liegt das spiel fast ein jahr unverändert verstaut rum. fetzt
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

12

Freitag, 18. Mai 2007, 12:17

Zitat

Original von strafbar

Zitat

original von Sadist
September 'o7 haben jemand und ich mal ein Monopoly-Spiel unterbrochen... das Spielfeld, Figuren, Häuser und Blubb liegen noch unverändert irgendwo verstaut da... wir hatten aber noch keine Möglichkeit das Spiel fortzusetzen...


September '07 kommt erst noch....meintest bestimmt '06 also liegt das spiel fast ein jahr unverändert verstaut rum. fetzt


*offtopic* boah... marcoooo. klugscheißeralarm? grins... pass ma uff, wenn dir unser rambu (rambo+satu, hast beim fbk was verpasst) eins uff de zwölf gibt...

Also es gibt das so viele Spiele, die ich angefangen hab und nicht beendet. Ich denke , ich müsste mit denen anfagen, die ich beendet hab. Ich bin kein Zocker und irgendwann verlier ich nach ner kurzen intensiven Anhängigkeit schnell wieder die Lust.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

13

Freitag, 18. Mai 2007, 13:04

Icewind dale II, GTA Vice City, Siedler III.... ja das warn se.

Haben mich irgendwie nur genervt. *schulterzuck*

14

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:25

das einzige was es bei mir was es bei mir ist, ist "Summoner 2".
Irgendwo muss ich so nen dummen Altar übersehen haben in dem ganzen Spiel und nun komme ich nicht richtig zum großen Showdown*donnerwetter*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

16

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:45

Requiem (Bossgegner war mir damals zu heftig ^^ )

Battle Realms.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Montag, 21. Mai 2007, 16:25

habe gestern wieder gezockt und bin nicht zum ende gekommen sie wollen mich einfach nicht als manager feuern!*hammer2*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

18

Montag, 21. Mai 2007, 18:08

Ne ganze Menge,sind bestimmt um die 60-70 Games,aber ich genieße zur Zeit lieber das wahre Leben,als mich in der virtuellen Realität zu verlieren.
Von manchen hab ich bisher auch nur den Titelbilschirm gesehen,obwohl ich sie mir schon vor über einem Jahr gekauft habe.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


19

Montag, 21. Mai 2007, 18:40

Final Fantasy 7
Zur Hölle, ich war bereits im Krater, als ich meinen Spielstand mit dem meines damaligen Freundes überspeichtert habe. Aber alles halb so wild. Hab das Spiel dann noch mal angefangen. War wieder im Krater. Und habs ein zweites Mal überspeichert, als ich bei dem Spielstand meines Freundes den goldenen Chocobo geholt hab. Danach hatte ich keinen Nerv mehr. Zeimal der gleiche dämliche Fehler!!! Nö, nö, nö...Ich streike *niemalsnicht*

Und dann noch Terranigma. Habs nie geschafft, denn allerletzten Gegner wegzublasen. Wie dohv *traurigguck*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

20

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:36

§$%

Final Fantasy VI u. Baldurs Gate. Habs jedes mal ( 3 o. 4 mal) vergeigt die Spielstände zu sichern bevor ich den Rechner neu aufgesetzt hab. .... .... vlt. versuch ich es in 2 Jahren noch mal.