Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:19

Tomb Raider 3.
Einfach zu unübersichtlich... habe noch nicht einmal 2 levels gespielt.-.. *explodier*

22

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:38

*hammer2* hi werde heute abend mal mein manager weiterzocken und hoffen das ich es jetzt schaffe fertig zu werden ansonsten heißt es dann wieder *lolli* lutschen und warten*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

23

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:15

Stronghold: Je länger man das spielt, desto langweiliger wird's... *piep*

EverGrace: Playstation 2 geschrottet, jetzt kann ich's nicht zu ende spielen. *stampf*

Crash - Twinsanity :-D : Irgendwo hängen geblieben und dann einfach nicht weiter gespielt.

Pro Evolution Soccer: Einfach nicht die Motivation, eine Meisterliga bis zum Ende zu spielen. -.-*

TESIII: Morrowind: Gespielt, auch weiterhin die Motivation gehabt, doch dann 'nen neues Spiel zugelegt.... Und irgendwie ist es bei mir so, dass wenn ich ein Spiel länger nicht gespielt habe, ich lieber von vorne anfange. Naja, setze mich vielleicht wieder nachher an das Teil. *applaus*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

24

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:07

Diablo 2 (mit Expansion): Einfach zu schwer mit ner Mörderin im Slayer Modus.

Ansonsten: immer schön durchhalten! *kasper*
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

25

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:41

Sind einige Gameboy spiele, da ich selten am Rechner spielen... oder Playstation. Hab beispielsweise nie FF8 fertig gemacht... keinen Elan mehr gehabt...
Und beim Gameboy einige Pokemonversionen.. ich bin damals voll drauf abgefahren, aber mittlerweile net mehr.
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

26

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:43

Zitat

Original von Deadless
...
Hab beispielsweise nie FF8 fertig gemacht... keinen Elan mehr gehabt...

sünderin, ich befehle dir das spiel zu beenden und dazu noch ff7 damit du es lernst*popoverhau*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

27

Freitag, 25. Mai 2007, 10:59

neben das fifa habe ich jetzt nochwarcrasft angefangen na das wird dann wieder lange dauern!*hammer2* *lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

28

Freitag, 25. Mai 2007, 11:45

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von Deadless
...
Hab beispielsweise nie FF8 fertig gemacht... keinen Elan mehr gehabt...

sünderin, ich befehle dir das spiel zu beenden und dazu noch ff7 damit du es lernst*popoverhau*


FF8 hab ich auch nie beendet... oô Allein weils ab nem bestimmten Punkt mir einfach zu kitschig-blöd war =/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

29

Freitag, 25. Mai 2007, 18:59

also tomb raider legend, hab ich angefangen aber irgendwann ist mir das spiel abgestürzt und ich hab nen schock gekriegt als ich gesehen hab, wann ich das letzte mal gespeichert hab. danach hatte ich keine lust mehr und als ich wieder spielen wollte hab ich gemerkt, dass ich in der zwischenzeit meinen rechner platt gemacht hatte und das spiel nicht mehr da war... *hammer2*

naja und ansonsten gothic 1. die zwei hab ich durch und bei der 3 bin ich dabei, aber bei der 1 habsch wohl etwas zu sehr gecheatet, da gabs auf dem orkfriedhof, wo mir eigentlich zwanzigtausend orks auf die pelle rücken sollten keine leute mehr, nicht mal meine eigenen, und damit bin ich stecken geblieben. naja was solls. die story kannte ich ja und hab dann mit der zwei weitergemacht, weil ich keine lust mehr hatte noch mal anzufangen und wieder alle 5 minuten abzuspeichern, weil das spiel regelmäßig abgestürzt ist, wenn mich ein wolf besprungen hat... öhm, angesprungen ... naja, ihr wisst schon... *skeptisch*
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

30

Freitag, 25. Mai 2007, 23:06

Zitat

Original von Mundilfari
FF8 hab ich auch nie beendet... oô Allein weils ab nem bestimmten Punkt mir einfach zu kitschig-blöd war =/

du bist so oder so das urböse, da hilft auch bestrafung nicht mehr.

hab jetzt letzten ein spiel von meiner to do liste getilgt: KoF Aniverserie, da war ich immer am endgegner gescheitert, jetzt hab ich seinen schwachpunkt abused mit allen charakteren*unschuldig*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

31

Samstag, 26. Mai 2007, 09:44

lustig... habe Final Fantasy 8 auch net durchgespielt. Fand das so bescheuert das zum Ende hin, sämtliches zeug geklaut war und man nach besiegen von Bossen sich aussuchen kann was man als erstes wieder haben möchte... fan ich so doof das ich das Spiel nicht mehr gespielt habe. Fand den 8. Teil eh nicht so gut.*explodier*

32

Samstag, 26. Mai 2007, 11:37

ist bei mir wohl sowas wie black and white^^

und noch son spiel namens myst^^

würd hier ja auch guild wars angeben aber das ist wohl nicht so ganz war..es sei denn man rechnet mir im ersten teil die letzten 2 quests die so saus chwer sidn als unvollendet an^^
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

33

Samstag, 26. Mai 2007, 12:26

hmmm Siedler 4, Baldurs Gate 2, Diablo, Elderscroll - Morrowwind , Worms und Tomb Raider 3

Entweder waren die Spiele langweilig oder aus zeitmangel
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

34

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:12

Zitat

Original von Deadless
Sind einige Gameboy spiele, da ich selten am Rechner spielen... oder Playstation. Hab beispielsweise nie FF8 fertig gemacht... keinen Elan mehr gehabt...
Und beim Gameboy einige Pokemonversionen.. ich bin damals voll drauf abgefahren, aber mittlerweile net mehr.


Final Fantasy nicht durchspielen???? Du solltest dich was schämen!*nichtdoch*
Das sind so tolle spiele! Und acht st nichts im Vergleich zu zwölf jetzt. Das st vielleicht schwer, aber das muss man durchspielen!

Pokemon hab ich als ich so zeh,elf war, auch nicht fertig gekriegt. Aber ich hatte keinen zum linken!
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

35

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:48

Zitat

Original von FalscherHaase

Zitat

Original von Deadless
Sind einige Gameboy spiele, da ich selten am Rechner spielen... oder Playstation. Hab beispielsweise nie FF8 fertig gemacht... keinen Elan mehr gehabt...
Und beim Gameboy einige Pokemonversionen.. ich bin damals voll drauf abgefahren, aber mittlerweile net mehr.


Final Fantasy nicht durchspielen???? Du solltest dich was schämen!*nichtdoch*

impostor!!!

hab jetzt wieder zwei games von meiner liste gestrichen: doom und doom2
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

36

Freitag, 29. August 2008, 14:21

Dungeon siege throne of agony (psp)hab ich noch nicht durchgespielt macht kein spass mehr!würde es ja tauschen aber mit wem und gegen was?neverwinternights liegt auch noch bei mir heime rum und schläft und wartet drauf zuende gespielt zu werden.
______________________________

ACHTUNG ACHTUNG!!! Hier kommt der Wayne-Train und er fährt mit deiner Geschichte direkt zum Whateverest und dann nach Ismirdochegalistan

37

Freitag, 29. August 2008, 15:05

alone in the dark
silent hill
resident evil I-III
soul reaver - legacy of kain
army men 3d
metal gear solid
...

auf der guten alten ps1, staubt alles aus zeitmangel vor sich hin *traurigguck*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

39

Freitag, 29. August 2008, 16:03

Tetris
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

40

Freitag, 29. August 2008, 16:14

mensch ärger dich nicht
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P