Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:45

lust auf viele kugeln zu versenken!

so nun mal wieder eine kleine frage an alle anwesenden hier im sh!
wie sieht es aus mit einer kleinen und feinen runde billard im kö in der ullrichstraße??? habe lange nicht mehr gespielt und würde gerne mal wieder betseht bei einigen von euch ein interesse daran so schreibt einfach mal hier rein und man könnte ja sehen ob man dann in einer größeren runde mal weggehen kann!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:50

Also ne "Kugel schieben" klingt für mich eher nach Bowling oder Kegeln, von daher bin ich erstmal vom Threadtitel irritiert :P

@ topic

ääähm... nö, keine lust ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:53

Zitat

Original von Mundilfari
Also ne "Kugel schieben" klingt für mich eher nach Bowling oder Kegeln, von daher bin ich erstmal vom Threadtitel irritiert :P

@ topic

ääähm... nö, keine lust ^^


schon passiert!*lachen* *wink* *manic*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

4

Montag, 21. Mai 2007, 06:31

Mhh, klingt ganz interessant - nach der Flaute mit dem BigBäng, wo ich eigentlich Sonnabend rein wollte.
Aber wie es mal wieder so ist, hatten die zu! *hammer2*
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

5

Montag, 21. Mai 2007, 16:17

Zitat

Original von Lord Nazgul
Mhh, klingt ganz interessant - nach der Flaute mit dem BigBäng, wo ich eigentlich Sonnabend rein wollte.
Aber wie es mal wieder so ist, hatten die zu! *hammer2*


das big bäng mal wieder*lachen* deswegen ja auch der vorschlag mit den kö wenn man in einer großen runde reinschaut kann man bestimmt auch verhandeln was den eintritt betrifft den das spielen ist ja kostenlos wie man weis ok ausser den 5€ pfand die man eh wiederbekommt!*wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

6

Montag, 21. Mai 2007, 16:46

Zitat

Original von __/Baal\__

das big bäng mal wieder*lachen* deswegen ja auch der vorschlag mit den kö wenn man in einer großen runde reinschaut kann man bestimmt auch verhandeln was den eintritt betrifft den das spielen ist ja kostenlos wie man weis ok ausser den 5€ pfand die man eh wiederbekommt!*wink*


na denne ma viel Glück beim Verhandeln....was meinste, warum de Spiele kostenlos sind ??? WEIL du diesen Eintritt zahlst *zwinker*

[SIZE=1](und setzt doch ma bitte Satzzeichen...vereinfacht das Lesen ungemein)[/SIZE]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

7

Montag, 21. Mai 2007, 17:20

@ eiskristall es sind ja bald ferien und da haben sie eh fats immer welche guten dinge auf lager weist!*zwinker* und dahher kan man ja mal versuchen was passiert wer weis obv überhauptwelche noch lust dazu verspüren???*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

8

Montag, 21. Mai 2007, 17:29

wann wollts ihr spielen?
______________________________

*hexe*werde zur Legende

9

Montag, 21. Mai 2007, 17:36

Zitat

Original von Lika
wann wollts ihr spielen?


keine ahnung wenn genug leute sich bereit erklären das man eine feine runde hat könnte man ein termin machen oder auch vorschlagen!*wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

10

Montag, 21. Mai 2007, 19:24

den thread gibts eigetlich genau so schon...

http://www.schwarzes-halle.de/thread.php…22e4714ed3b7bfc
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

11

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:59

wenn es den schon gibt bitte ich doch um schließung dieses threads!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*