Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. März 2004, 22:24

Finntroll Gitarrist verstorben

Windir Frontmann verstorben...
Die Liste kann man ewig weiterführen.
Vor allem finde ich es schade, dass man solche Sachen mit der Zeit einfach vergisst.

ALSO, daher -

Bin ich ja der Meinung, wir sollten in diesem Thread mal erwähnen, welche Bands sich aufgelöst haben, es nicht mehr gibt, oder welche Bands von einem Todesfall betroffen waren.
2 habe ich schon aufgeführt. Um beide tut's mir auch Leid. ;)
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

2

Mittwoch, 17. März 2004, 16:07

finntroll? neiiiiiiiiiiiiiiiin!! *heul*
ich find die mucke so kuhl! :( mennooo...

hm...welche bands ham sich aufgelöst....kA...fällt mir spontan keine ein.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Mittwoch, 17. März 2004, 17:13

aha tot ist der also.

ja, schade.

Aber es gibt ja noch so viele andere tolle Bands.

Ich glaube nicht, dass es nötig wäre alle toten sänger und aufgelösten bands aufzulisten, da wird man doch nie fertig und helfen tut es auch niemanden.

außerdem wüsste ich gar nicht woher ich das wissen sollte, ich weiß doch nicht mal die die Bandmitgleider von burzum,dimmu und co aussehen und heißen, nicht einmal wie viele es sind ist mir klar, da ist es doch verwirrend wenn ich hier lesen muss, dass die auch schon tot sind.

bisher war mir deren anomynität immer recht angenehm, schließlich geht es um die musik. das sollte man nciht vergessen.

4

Mittwoch, 17. März 2004, 19:05

Dazu fällt mir nur der extrem intelligente Spruch eines unbekannten Radio-Moderators ein: "Die Mädels von Atomic Kitten haben sich aufgelöst!"


*rofl*


Die Säure hätt ich manchmal auch gerne... *lachen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Final Fear

unregistriert

5

Mittwoch, 17. März 2004, 19:58

naja der Gitarrist von Finntroll is schon ne ganze Weile tot. Sie haben längst nen neuen. Und das neue Album ist auch schon fertig.
Trotzdem schade um Teemu „Somnium“ Raimoranta.

Andere Bands oder Bandmember... hmm...

Wie wäre es mit halb Mayhem?

FF

6

Dienstag, 20. April 2004, 16:50

Vor allem mußte der erste Frontmann von Finntroll wegen Kelhkopfkrebs mit singen aufhören,was auch sehr bedauerlich is.

hmm,wer hat sich denn noch aufgelöst? Um Immortal find´ ich´s schade, auch wenn viele die neueren sachen ned so mochten.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.