Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:58

und nun der 3.teil!

wie ich es aus der blitz lesen konnte kommt jetzt demnächst der 3.teil von fluch der karibik raus!
was meint ihr sollte man warten bis er auf dvd ist oder doch mal lieber ins kino gehen???
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:06

Er kommt diesen Donnerstag in die Kinos...*freu*
nach diesem so tollen offenen Ende von Teil 2 *umfall* werde ich natürlich mit einer Freundin ins Kino stürmen! Hab mit ihr auch die anderen beiden Teile zusammen gesehen!!*freu* Die Frage ist nur wann...*amkopfkratz*
Und selbst wenn er auf DVD erschienen ist wird er sowieso noch ein paar Mal geguckt!! Schon alleine nur um Johnny Depp anzugucken...*freu* *freu* *freu* *freu*

3

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:10

... ... schonwieder so ein blöder, "ich-seh-nicht-auf-den-ersten-blick-worums-geht"-Threadtitel -.-

Ich hab nichmal Teil 2 gesehen... and you know what? I dont care! ...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:14

Zitat

Original von Schmusi
Und selbst wenn er auf DVD erschienen ist wird er sowieso noch ein paar Mal geguckt!! Schon alleine nur um Johnny Depp anzugucken...*freu* *freu* *freu* *freu*


Oooohhh jaaaa..... *lechz* Der is aber auch lecker!!!

Wenn ich das Geld hätte, würd ich auf jeden Fall ins Kino gehn. Aber armer Lehrling... Wir kennen das ja....
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

5

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:16

Zitat

Original von Schmusi
...
nach diesem so tollen offenen Ende von Teil 2 *umfall*
...

das war so plump, das ende von teil zwei, ich hab mich richtig geärgert.
nichts destotrotz werde ich mir den dritten teil antuen, sollte ich die dvd in händen halten oder zum kino eingeladen werden.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

6

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:18

Der erste Teil war noch recht kewl, ich hab dann mal versucht den 2. Teil zu sehen aber irgendwie hat er mich nicht gefesselt..ich werde mir also den 3. Teil auch nicht ansehen, wünsche aber allen Fans viel Spaß *hammer*

7

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:06

wir haben uns die ersten beiden Teile vorherige Woche angesehn [SIZE=1](etwas spät aber rechtzeitig vor dem 3.)[/SIZE] ..beim 2. Teil war ich etwas schockiert, als der Abspann plötzlich lief *umfall* nun ist es natürlich klar, das ich unbedingt weiter sehen will *kicher* also muß mein Holder wohl oder übel am WE mit mir ins Kino *muhaha* ...un auf DVD wird er denne irgendwann auch im Regal bei mir stehen, da Johnny Depp ja wohl allein schon Grund dafür ist *kicher*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

8

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:12

So ein toller Film :-)
Werden sicherlich so schnell wie möglich rein gehen.

Nur irgendwie versaut mir dieses notgeile "Johnny Depp Gelaber" die Laune. oo
Obwohl, an Vanessa Paradise kommt hier eh nur eine ran :-P

9

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:15

spielt die jetzt auch mit?? *grimasse*

edit: ich fand den zweiten teil ziemlich doof und werde mir den dritten auch eher wegen johnny anschauen. sorry, baka *zwinker*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




10

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:15

finde ich ja gut die meinungen sind verschieden! persönlich habe ich alle beiden teile schon gesehen müsste mir ja dann den dritten auch ansehen namal schauen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

11

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:16

Zitat

Original von talea
spielt die jetzt auch mit?? *grimasse*


na ein Glück nicht :-P :-D

12

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:36

...komisch, dass hier Legolas noch nicht erwähnt wurde *auslach* *stampf*

werd sicher den dritten teil auch noch gern anschauen.. auch wenn mir die überflüssige schreitante da mit ihrer stimme ganz schön auf den wecker geht *niemalsnicht* aber bin gespannt auf computeranimierte wesen und freu mich auf dämliche sprüche;_>

[SIZE=1]micha. kino. bald.[/SIZE] *zwinker*

13

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:07

hach,ich freu mich auch schon auf entertainment pur*freu*

u nich bloß weil johnny depp u orlando mitspielen...*hammer2*..einfach unterhalten lassen.. *duell*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

14

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:31

Also, ich freue mich auch schon wahnsinnig drauf. Am Donnerstag ist es so weit!! *freu* Und es tut mir ja leid, aber ich freue mich auch am meisten auf Johnny, den Deppen! *verliebt* Jibt einfach keinen (außer Viggo), der mir sooooooo gut gefällt und auch noch hammergeil spielt!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

15

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:33

Zitat

Original von aOi~maTsuri

Nur irgendwie versaut mir dieses notgeile "Johnny Depp Gelaber" die Laune. oo
Obwohl, an Vanessa Paradise kommt hier eh nur eine ran :-P


Spielverderber *bääh* wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den selben Geschmack hätten . Und wer kann so schön nen [SIZE=1](schwulen)[/SIZE] Piraten spielen *schulterzuck*

*memo an mich: Taschentücher zum sabbern einstecken*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

16

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:56

Zitat

Original von ~°silberfaden
...komisch, dass hier Legolas noch nicht erwähnt wurde *auslach* *stampf*



orlando ist wirklich doch eher ein grund, sich den film zu klemmen. *zwinker* außer groß gucken kann der doch inzwischen fast nichts mehr.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




17

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:12

*g* mit ein wenig alk ist selbst der jedoch zu ertragen...

Klar nach dem Motto von Jack: "...warum ist der Rum eigentlich immer alle?" *grimasse*
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

18

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:14

ok so da ich wieder alles lass hab ich mich entschlossen doch hinein zugehen! mal sehen wie er wird der film!*lolli**zwinker*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

19

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:17

Ich hab gehört, du spendierst mir ne Karte? *vorguck*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

20

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:30

ich schau ihn mir im kino an...
hab schon die beiden vorgänger im kino gesehen also muß ich den auch im kino sehen..

soll ja noch ein 4. teil gedreht werden... aber um kosten zu sparen sollen weniger stars mitspielen. und so soll orlando bloom (will turner) über die klinge springen... na da bin ich mal gespannt... WANN,..WIE,... und OB sie es machen.