Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:35

naja werde wohl alleine gehen leider aber ich werd mir es nicht nehmen lassen den film zu sehen!*hammer2* oder hat jemand lust mit meiner einer mitzukommen???*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

22

Mittwoch, 30. Mai 2007, 09:02

Ei, isch des a feiner Film!! *verliebt*
Besser als Teil I und II zusammen... spannende Story, tolle Effekte, (wirklich!) erotische Darsteller (Ja, ich steh dazu, ein Orli-Anhänger zu sein!)... Alles in allem ein sehr kurzweiliges Vergnügen.

Bis auf das unsägliche Ende bin ich restlos begeistert und werde mich am Freitag gleich nochmal ins Vergnügen stürzen! *applaus*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

23

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:13

Jetz weiß ich, mein Mann wird mich hassen... Egal.

Ich will den sehn!!!!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

24

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:13

ich gehöre zu den gesegneten, die ihn am mittwoch abend schon in der vorpremiere gucken durften *applaus* *papst*
ich fand ihn toll, auch wenn imo weder der zweite noch der dritte an den ersten ran kamen.
ich fand die ständigen seitenwechsel toll, sodass man nie wusste, wer nun zu wem gehört *lol2*
also, auf alle fälle mehr als nur sehenswert!!! *zustimm*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

25

Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:16

Hab mir den 3 Teil vor ein paar Tagen angeshen. Fand ich ganz gut. Is aber für dieses Jahr das letzte Mal, das ich im Kino war. Arschteuer die Scheiße.
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

26

Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:41

wir sind am dienstag abend drin gewesen, da ist die karte zum glück nicht so teuer...

also ich fand ihn gut, nicht überwältigend aber gut. an den ersten teil kommt ja sowieso keiner ran, weder der zweite noch der dritte. er war ein bisschen zu sehr auf lustig getrimmt und dabei zu oberflächlich geblieben, gerade was die gespaltenen persönlichkeiten von jack betrifft... naja, wenn ein vierter teil rauskommen sollte, werde ich mir auch den anschauen.
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

27

Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:42

ab ins kino und angucken...hab traenen gelacht.
______________________________

Du musst die Hände zum Nehmen ausstrecken und zum Geben einziehen, auf dass die Gelenke nie einrosten. [SIZE=1](John D. Rockefeller)[/SIZE]

28

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:18

Zitat

original von jack sparrow

und das ganze ohne einen einzigen tropfen rum!


*rofl*
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

29

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:29

gebt dem orlando mal die chance und ein paar jahre.. ich erinnere mich mit schrecken an "21 Jump Street", da hätte auch kein schwein gedacht, dass aus johnny depp mal noch was entshaftes wird...
Fluch der Karibik 1 hat mir schon nicht sonderlich gut gefallen... die Story an sich war mir nich flüssig genug aufgebaut. Er hatte durchaus unwahrscheinlich Highlights, aber ich hab mir schon Teil 2 (nach überwiegender Enttäuschung aus dem Bekanntenkreis) nicht angeschaut, also fällt auch Teil drei flach für mich..
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

30

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:46

hab den film gesehen und fand das ende echt doof, will jetzt nicht spoilern.
die wahl zum könig der piraten war auch merkwürdig.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

31

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:05

also mir het er gefallen ;-)
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

32

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:11

also ich fand in erhlich gesagt nich so prickelnd!die effekte waren ja ganz nett und auch die idee mit den verschiedenen seiten des jack hat mir gefallen aber irgendwann kann man auch mit dem ich-wechsel-mal-schnell-die-seite-spiel übertreiben!
naja der erste war mit abstand der beste!
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

33

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:13

am besten war mal wieder JACK *totlach*
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

34

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:04

also das mit will und jack - wer nun auf welcher seite steht - fand ich auch etwas übertrieben. irgendwie wusste man nie so genau wer nun für wen kämpft. das war doof...

Zitat

Original von born.from.pain

naja der erste war mit abstand der beste!


*zustimm*
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

35

Freitag, 1. Juni 2007, 00:07

die beste szene war wo der glatzkopf Barbossa usn Jack anschnautzt^^ das fand ich zum schiessen, oder wie geht es mum, oder die stimme des Inders *rofl*
______________________________

xxx

36

Freitag, 1. Juni 2007, 08:36

ein solider film. ziemlich lustig sogar. aber so supermegatoll fand ich ihn jetzt auch nicht, wie er hier dargestellt wird.
mir kam es so vor, als hätte man abwechselnd szenen aus sinnfreier action mit schnellen gesinnungs/handlungswechseln aneinandergereit - und das eine durch das jeweils andere begründet. der film ist ein beständiges hin und her, und versucht dadurch überraschend zu sein - verliert aber eigentlich an konsistenz.
ich fand die charakterentwicklungen noch unglaubwürdiger als die vom ersten zum zweiten teil, vor allem seitens der holden dame(n).

mir gefiel der erste teil so gut, weil es quasi ein piratenabenteuer mit einem hauch fantasy war - eben aber doch mehr piratig als magisch. sachen wie der fluch oder der kompass, der zu den wahren wünschen führt - das ist so richtig schönes seemannsgarn.
jetzt ist es mir aber zu überzogen - man hat so viel magie in den film gepackt, wie man überraschende handlungswendungen, slapstickhumor und säbelrasseln reingepackt hat. aber zu viel zucker ist eben nicht immer lecker - und dieser piratenkuchen war mir eindeutig zu süß.
vor allem bei den kämpfen kam mir nachher das große gähnen, der schiffskampf im strudel was so entzsetzlich unerträglich lang.

das ende war absehbar, also sonderlich überrascht kann keiner über das schicksal des "seelenbringers" sein, immerhin sagt tia schon ganz am anfang des filmes was von "das schicksaaaaaaal" *gruselig mit den händen wedel*.
bescheuert fand ich das dafür rausgeschnittene herz. das ergab bei davy sinn - immerhin war es ein zeichen seiner liebe und des schmerzes. aber hier?
nichmal nur, dass er ja keinen grund hat - er liebt danach sogar weiter. oder soll des nur sein, weil das herz noch in seiner nähe ist? davy wird mit dem herz aufm kutter jetzt auch nicht zum lieben tentakelmann.

generell fand ich den fluch in diesem teil blöd erklärt.


fazit: netter film, anschauen lohnt sich. auch im kino - so schlecht, dass man auf die dvd warten müsst ist er nicht. aber wenn ihr die wahl habt, dann guggt euch lieber spiderman3 oder 300 an.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

37

Freitag, 1. Juni 2007, 11:17

Zitat

Original von Abs
aber wenn ihr die wahl habt, dann guggt euch lieber spiderman3 oder 300 an.

word!

kann mich ab in fast allem anschließen, außer dem nachfolger von devy, und meine variante hätte nach dem ganzen umhergerangel auch mehr sinn gemacht und wäre auch ehr das erwartete happy end gewesen. die happiness bei dem ende fand ich aufgesetzt/sie hat sich mir nicht ganz erschlossen.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

38

Samstag, 2. Juni 2007, 19:21

Ich habe mir den Film schon angesehen undkann allen raten ins kino zu gehen und sich das auch reinzuziehen, weil Fluch der Karibik einfach nur gut ist. *freu*
Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Das trifft natürlich nur auf die Leute zu, dehnen die Vorgänger auch schon gefallen haben.
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

39

Samstag, 2. Juni 2007, 19:26

Will ihn gerne sehen... aber es will ja keiner mit mir dahin...
muß halt allein gehen...*traurigguck*

40

Samstag, 2. Juni 2007, 19:36

Hab ihn gestern gesehn. Hat Spaß gemacht.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.