Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. März 2004, 16:37

Stellt Interviewfragen an Helium Vola !!

Habe heute ein kurfristiges Telefoninterview mit Ernst Horn von Helium Vola / Deine Lakaien für Freitag vereinbart :-D

Tipp neues Helium Vola Album "Liod" *manic*

Falls jemand Fragen (vorzugsweise zum Projekt Helium Vola) hat, dann stelle ich selbige im Interview *wink*

Fragen bitte bis Donnerstag stellen *hammer*
Sagen wir Donnerstag 23.59 Uhr *engel* *zustimm*
damit ich eure Fragen noch in das interview einfließen lassen kann *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Mittwoch, 17. März 2004, 19:21

ööööhm... wie wäre es mit " kannst du dir vorstellen mal was "Szene-a-Typisches" zu prodizieren"? also mal weg von dem ganzen Herzschmertz und Todesgelaber????... o.k. es war ein versuch... steinigt mich nicht gleich!!! *lol2*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

3

Mittwoch, 17. März 2004, 22:20

@May
Hm, May wie man Sie kennt ... *applaus*
klar kann ich so was fragen *wink*

weitere Fragen ?-|
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Donnerstag, 18. März 2004, 00:27

Das ist jetzt keine Frage, die sich unbedingt auf Helium Vola bezieht, eher auf Deine Lakaien:

Ob er eventuell schon mal daran gedacht hat, sich in diesem Projekt mal selbst einen Platz als Stimme einzuräumen. Bei allem Respekt gegenüber Veljanov, aber das wäre doch mal was anderes...

5

Donnerstag, 18. März 2004, 12:23

@Kaefer
bist kein so großer Fan von Deine Lakaien, oder :-D

Keine Fragen zu Helium Vola ?-|
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

6

Donnerstag, 18. März 2004, 13:56

Wie er auf die Idee kommt sein Kind im neuen Album mit singen zu lassen und ob das fernbleiben des Kindes, wenn es denn nicht mitgesungen hätte ausschlaggebend für die Songauswahl gewesen wär... also ob die Platte dann auch so auf den Marklt gekommen wär!?

Schwere Frage ich weiß abba kannste dir ja zurecht knuspern *grien*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

7

Donnerstag, 18. März 2004, 14:49

Oh doch ich mag zwar net alles von den Lakaien, aber Vieles...

Frage an Helium Vola? Schwer, da ich von dem ersten Album nur 2 Lieder wirklich gut finde. Das neue Album werde ich mir höchstwahrscheinlich gar net zulegen. Deswegen müßte ich mir eine Frage aus dem Ärmel schütteln und da mich das Projekt nun nicht SO sehr interessiert, wäre es doch beknackt Fragen zu stellen, wo ich die Antworten gar nicht erst hören möchte.

8

Donnerstag, 18. März 2004, 16:03

@ Kaefer
Das ist ehrlich *applaus* ...das neue Album ist aber wirklich viel besser als das erste Album das ich auch nicht so mochte
Vor allem der Gesang ist ausgereifter, außerdem ist die ganze CD besser gelungen wie ich finde *wink*

@ Hexer
Hut ab, du bist gut informiert *manic*
Kind singt aber nicht ...sondern spricht auf dem neuen Album *zustimm*
Frage ist vermerkt und wird gestellt 8-)
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

9

Freitag, 19. März 2004, 14:40

Hatten die sich nich mal von Ernst Horn getrennt oder verwechsel ich die grad mit Qntal? ?-|

Naja, ich will wissen, ob Omnis mundi creatura aus deren Feder stammt oder das von Qntal abgekupfert ist... (die ham ein ähnliches, das viel blöder klingt...) falls es das nicht ist, möcht ich gern wissen, was die Idee dazu bzw dahinter war - *amkopfkratz* joah!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

10

Freitag, 19. März 2004, 15:47

Mich würde ja mal interesieren was der Kel für Haarwaschmittel benutzt... *mich bereits selbst an den Martapfal bin*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

11

Freitag, 19. März 2004, 18:01

Ich habe das Interview heute um 15.30 Uhr mit Ernst Horn gemacht *wink*

Habe die Fragen von May und Hexer gestellt *zustimm*

@ Cemetery
Deine Lakaien haben sich von ihren 2 früheren Live Musikern getrennt einer von den beiden heißt Popp den ich auch schon in meiner Show zum Projekt Qntal interviewt habe 8-)

Das frühere Projekt von Ernst Horn (Qntal) mit diesen 2 Ex-Deine Lakaien Mitgliedern inklusive Sängerin existiert weiter ohne Ernst Horn als Qntal .

"Omnis Mundi Creatura" stammt vom ersten selbstbettitelten Album von Helium Vola.
Sorry, diese Frage hast du leider zu spät gestellt, konnte sie deshalb nicht im Interview stellen
Als Entschädigung kannst du aber am 29.März bei der Austrahlung des Helium Vola Interviews bei der Sendung Elektronavigator eine neue CD von Helium Vola gewinnen. 8-)

@ May
mich würde mehr ein funktionierendes Haarwuchsmittel interessieren *engel*

Thema Verlosung:
nächste Woche kann man 3x1 Eintrittskarten für das
Konzert von: Cultus Ferox und Umbra Et Imago am 25.März in der Schorre gewinnen.
Falls viele anrufen, werde ich noch Trostpreise stiften! Wie wäre es mit der Kompilation zum Film "Underworld" ?-| enthällt unter anderem neues Material von David Bowie, Skinny Puppy und A Perfekt Circle *manic*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

12

Freitag, 19. März 2004, 18:11

Sind das nun doch die Karten vom Christian habt ihr euch diebezüglich noch nicht abgesprochen?

Oder hattest du noch welche im Archiv?

13

Freitag, 19. März 2004, 18:29

Das sind die Karten von Christian ... *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

14

Freitag, 19. März 2004, 18:36

Angeblich sind die ja nun schon weg???

15

Samstag, 20. März 2004, 00:16

Wichtig !!!
Thema Umbra Et Imago Kartenverlosung !!!

OOPPS da wäre doch fast was in die Hose gegangen mit den Umbra Karten :-D
Habe mich gerade mit Christian unterhalten und er meinte das er die Kerten schon vergeben hat *wink*

Das hat natürlich zur Folge das wir diese Karten nicht in der Sendung am Montag verlosen werden 8-)

Spreche hiermit Christian für seine gute, uneigennützige Tat Respekt aus und freue mich darauf Christian am nächsten Montag Radio Corax zeigen zu dürfen *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan