Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 08:39

Suche Arbeit in meiner Umgebung

hallo ich bin nun jetzt schon leider seit 2 1/2jahren arbeitslos, habe zuvor Einzelhandelskauffrau gelernt, meld euch bitte, wenn ihr was für mich hättet, egal was ....
______________________________

*miez*

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:42

Hmmm... Braunsbedra liegt hinter Merseburg.

Hier in Halle fällt mir nur der Netto in der Burgstarße ein. Sie suchen eine Aushilfskraft an der Kasse.
Ansonsten würde ich sagen, Bewerbungsmappe und was zu schreiben unter den Arm und auf den Wochenmarkt. Die suchen doch ständig Verkäuferinnen für ihre Stände. Die suchen auch meistens nicht über das Arbeitsamt, weil es viel zu lange dauert und zu aufwendig ist.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)