Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:04

Umfrage

Ave!

Ich wollte gerade an der Umfrage teilnehmen, die auf der Portalseite angezeigt wird. Ich habe auf "andere Gründe" geklickt und erwartete eine Seite, auf der ich eben diesen angeben konnte. Leider kam stattdessen nur eine Fehlermeldung.
Bei erneutem Versuch erschien dann nur noch die Meldung, ich hätte bereits an der Abstimmung teilgenommen.

Es wäre schön, wenn man das nachbessern könnte für andere, die evtl. auch eigene Gründe angeben möchten.

Vielen Dank.
Cemetery
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:10

klick mal

hier kannst du doch deine anderen Gründe posten
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

3

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:19

Irmortelle sieht das richtig. Mit "Gründe angeben" war gemeint diese in den Thread zur Umfrage zu schreiben. Die von die gewünschte Funktion bietet dieses Forum nicht.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.