Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:33

Zitat

Original von __/Baal\__
@ nordland zeige mir mal bitte ein jugendlichen der damals leistungssport betrieben hat und nicht älter als zwölf jahre war der von solch einer intriege was wusste die haben ja vielleicht gedacht das es schmerztabletten sind wenn sie was verabreicht bekommen haben! aber ahnung davon hatten sie bestimmt nicht!
sonst bin ich deiner meinung weil die älteren wussten es schon vielleicht was sie nahmen !

Leistungssport unter 12 - das waren lediglich Turner, und im Turnen wurde nicht gedopt. Alle anderen sind mit 13 (z.B. Leichtathleten, Fußballer, Schwimmer) oder 14 (Radsportler) regulär auf die KJS gekommen.
______________________________



endless infinity

22

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:00

nordland das weis ich hatte ja auch ein angebot bekommen für das handball spielen das ich sportschule mache und dann in einen höheren verein spiele! aber wollte nicht und konnte nicht wegen meine gesundheit!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

23

Donnerstag, 31. Mai 2007, 07:57

Erstaunlich erstaunlich:
Den Politikern läuft der Geifer aus den Lefzen: Da ist von einer Task Force die Rede, die prüfen soll, ob Dopingpraktiken mit Steuergeldern bezahlt wurden ( *totlach* ), da wird von einem Anti-Doping-Gesetzt gefaselt, dass jeden dopenden Sportler zum vorbestraften Verbrecher abstempeln könnte.

Und das Volk? Das feiert bei der Bayern-Rundfahrt den geständigen Doping-Sünder Erik Zabel, dessen Team-Management glücklicherweise soviel Grips hat und ihn weiterfahren lässt.

In Spanien werden die beiden Tour-de-France-Sieger Pedro Delgado (dem 1988 nur die Einnahme Doping-verschleiernder Mittel nachgewiesen werden konnte) und Miguel Indurain (seit Jahren unter Epo-Verdacht) immer noch wie Volkshelden behandelt.

Marco Pantani, 1998 randvoll mit Epo und Nandrolon, ist in Italien Kult.

Was sagt uns das? Dem Konsumenten ist es wurscht, WIE gewonnen wird. Hauptsache, es wird gewonnen.
______________________________



endless infinity

24

Donnerstag, 31. Mai 2007, 08:34

Turner waren nicht gedopt? hallo? Na gut, die bekamen *nur* Hormone, die die Pupertät verzögerten... *muhaha* und davon ne ganze Hand voll in den schillernsten Farben... wahrscheinlich warn die hälfte davon noch Appetitszügler... ich kenn persönlich eine, der nach dem Absetzen der Pillen (der Rücken war im Arsch und es lohnte sich nicht, weiter in sie zu investieren) die Titten in Sekundeschnelle reghelrecht explodierten... sorry für die ausdrucksweise... aber m.E wusste doch JEDER was Sache war...

Wir reden hier von Leistungssport, immer ein Extrem. Und wie sagte so schön Erik Zabel: hätte der Epo nicht genommen, wäre er raus aus dem Team gewesen... weils alle anderen namen udn es ging...
jeder Leistungssportler weiß doch, dass er seinem Körper nichst gutes tut. Es ist ihm ... für den Sieg ... doch egal. Ob er sich nun durch die stetige Überbelastung kaputt macht oder eben nebenher zur Leistungssteigerung um überhaupt gewinnen zu können was einwirft, ist doch egal.
Ich meine, wir reden hier in gewissem maße von einer Sucht. Nämlich der zu gewinnen, über sich hinasuzuwachsen. Und da tut man dann einiges, um das ziel zu erreichen.. üebr die eigenen grenzen hinaus und die eigene Gesundheit hinweg...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

25

Donnerstag, 31. Mai 2007, 08:50

@DBK
Appetitszügler sind Doping? *amkopfkratz*

Welche Hormone sollen das gewesen sein, die den Beginn der Pubertät verzögern? Und was soll das bringen?

Wann sind denn Deiner Bekannten "die Titten explodiert"? In welchem Alter war sie da?
______________________________



endless infinity

26

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:28

hab nicht behauptet, dass Appetitszügler Doping sind... außerdem bin ich kein Mediziner...

zugegebenermaßen kommt mein Wissen aus zweiter Hand... man könnte also Halbwissen sagen... SELBST wenn ICH die netten Regenbogenpillen eingeworfen HÄTTE, könnte ich dir bestimmt nicht sagen, WAS ich da bekommen hab... wahrscheinlich "Vitamine"...

also bleib mal geschmeidig... dennoch gibst in diesem und in gleichgelagerten Fällen komische Zufälle, dass plötzlich nach Absetzen sprunghaft körperliche Entwicklungen einsetzen... kann natürlich auch mit der ungesunden Hungerei zu tun haben... *neisklar*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

27

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:05

@DBK
Mir ist nicht bekannt, dass gerade in den jüngeren Turn-Jahrgängen zielgerichtet Dopingmittel eingesetzt wurden. Ich dachte Du wüsstest da mehr. Deshalb habe ich so explizit nachgefragt. Für Vermutungen und Halbwahrheiten ist das Thema zu heikel. Find ich jedenfalls.

Im übrigen sind tatsächlich Vitaminpräperate verabreicht worden. In Dünvital, einer brausepulver-ähnlichen Substanz, hat man trotz aller Bemühungen nach der Wende kein Anabolika finden können. ;-)
______________________________



endless infinity

28

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:44

Im übrigen sind tatsächlich Vitaminpräperate verabreicht worden. In Dünvital, einer brausepulver-ähnlichen Substanz, hat man trotz aller Bemühungen nach der Wende kein Anabolika finden können. ;-)
[/QUOTE]

*zwinker* aber es ist doping *lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

29

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:19

Also ich finde Doping wird schon immer betrieben aber mit mitteln die Legal sind (sorry kenne keine Namen) und zwar ist ein Kumpel von mir im Aktiven Radsport und will das nächste mal die Tour de France bestreiten. der hat das gesagt. was die Illegalen Mittel angeht sollte man die Sportler öffter kontrollieren
*zwinker*

30

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:22

sollen sie es doch freigeben...soll doch jeder doping betreiben wie er will... es ist ja schließlich ihre Gesundheit..
Also ich wäre dafür doping zu erlauben.*dr.love*

31

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:05

yeah, ard u zdf stellen (vorläufig) übertragung der TdF ein, nachdem die A Probe von Sinkewitz positiv getestet wurde
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

32

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:41

...würde mich mal interessieren, wer von den fahrer NICHT gedopt ist. am besten die letzten 10 gewinnen lassen... dann steigen die chancen...

was kommt denn stattdessen? Wiederholung der Schwarzwaldklinik ?*nach hause muss*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

33

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:23

Zitat

Original von P6sy6ch6o
yeah, ard u zdf stellen (vorläufig) übertragung der TdF ein, nachdem die A Probe von Sinkewitz positiv getestet wurde


Tatsächlich, is ja niedlich. *auslach*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

34

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:48

Zitat

Original von P6sy6ch6o
yeah, ard u zdf stellen (vorläufig) übertragung der TdF ein, nachdem die A Probe von Sinkewitz positiv getestet wurde

Guck ich halt auf Eurosport weiter. *lolli*
______________________________



endless infinity

35

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:48

doping hin und her die sportler können es einfach nicht lassen! wie ich vorhin im radio hörte ist bei der tour de france ein sportler des t-mobile teams positv getestet wurden! bei den radprofi sinkewitz der bei der vorletzten etape schwer gestürtzt war ist es gewesen!
und wo ist da nun mal wieder die fairnis den anderen sportlern gegenüber! die werden doch alleirgendwas genommen haben unddann fängt der ganze mist wieder von vorne an!
für mich hat dies auch wiederum dann nix mit sport mehr zu tun!
man sollte sie sperren und gar net mehr an irgendwas teilnehmen lassen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

36

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:10

Zitat

Original von Nordland
Guck ich halt auf Eurosport weiter. *lolli*


Oder auf Sat.1. *auslach*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

37

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:51

Zitat

Original von Nordland
Was sagt uns das? Dem Konsumenten ist es wurscht, WIE gewonnen wird. Hauptsache, es wird gewonnen.

im motorsport gibts da aein sprichwort

Zitat

egal ob du mit nem zentimeter oder mit nem kilometer abstand gewinnst, gewonnen ist gewonnen.

deshalb finde ich motorsport so toll. da wird nicht gedopet. ok, die sportgeräte werden innerhalb des reglements maximal verbessert, aber da kommen betrügereien auch immer raus, da maschienen in der hinsicht leichter zu kontrollieren sind.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

38

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:15

Joa, die Übertragung der To(rt)ur de France auf SAT1 wird Ihnen präsentiert von .... EPO

wie niedlich.

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495448,00.html]link[/URL]
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

39

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:22

die politik will jetzt auch zeichen setzen aber ob sie es machen ist die zweite frage!!!
die einzigen die es richtig gemacht haben sind ard und zdf sie sind jahrelang begleiter der tour gewesen udn haben sich jetzt zurück gezogen bis alles geklärt ist!*lolli* und das kann dauern*wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

40

Freitag, 20. Juli 2007, 11:29

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von Nordland
Was sagt uns das? Dem Konsumenten ist es wurscht, WIE gewonnen wird. Hauptsache, es wird gewonnen.

im motorsport gibts da aein sprichwort

Zitat

egal ob du mit nem zentimeter oder mit nem kilometer abstand gewinnst, gewonnen ist gewonnen.

deshalb finde ich motorsport so toll. da wird nicht gedopet. ok, die sportgeräte werden innerhalb des reglements maximal verbessert, aber da kommen betrügereien auch immer raus, da maschienen in der hinsicht leichter zu kontrollieren sind.

*skeptisch* Aha. Und die Fahrer? Was ist mit denen? Strietzel Stuck z.B. hat während seiner Formel 1-Karriere und später in Le Mans Betablocker genommen. Um nur mal ein beispiel zu nennen.

Mal davon abgesehen das erst mit dem Einzug der Computer ins Cockpit Manipulationen aufgedeckt werden können.
______________________________



endless infinity