Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 20. Juli 2007, 12:26

jetzt hat der bdr die zonkkarte denn einer der haoptsponsoren will austeigen bzw spielt mit den gedanken sich zurückzu ziehen von t-mobile! adidas macht es richtig und ard und zdf haben den anfang gemacht!
kann man nur sagen oech gehabt scheiß doping!!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

42

Freitag, 20. Juli 2007, 12:35

ach naja ich meine solche sachen wird es immer geben, nicht nurin deutschland sondern auch in anderen... aber ich meine es muss nich unbedinkt sein das man es macht ich meine das eug hat ja auch ziehmlich krasse neben wirkungen.

43

Freitag, 20. Juli 2007, 12:36

Zitat

Original von Jaco
ich meine das eug hat ja auch ziehmlich krasse neben wirkungen.


haben "die" vorher bestimmt nicht gewusst. *skeptisch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

44

Freitag, 20. Juli 2007, 12:42

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von Jaco
ich meine das eug hat ja auch ziehmlich krasse neben wirkungen.


haben "die" vorher bestimmt nicht gewusst. *skeptisch*

gewusst schon wollten nur nix sagen und so tun als ob sie nie so etwas nehmen ! und dann irgendwelche forderung stellen wei zbs die b probe öffnen lassen! und dann ist das gejaule groß wenn es so ist das sie die sache nachweisen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

45

Freitag, 20. Juli 2007, 13:26

Naja aber wenn jetzt Fernsehsender aussteigen weil ein dopingfall auftritt wäre da nicht die logische konsequenz das die Sportverbände darauf verzichten diese bekanntzugeben.
ist ja auch ihre kohle die da drauf geht.Interessant wird es dann zu Olympia in Peking die Chinesen dopen doch wie wir zu DDR zeiten. Mal als denkanstoss man könnts ja machen wie in der Formel 1 eine Hymne für den Sportler und eine für den Pharmakonzern fürs tuning.*zwinker*

46

Freitag, 20. Juli 2007, 13:51

Zitat

Original von Jinx
Naja aber wenn jetzt Fernsehsender aussteigen weil ein dopingfall auftritt wäre da nicht die logische konsequenz das die Sportverbände darauf verzichten diese bekanntzugeben.
ist ja auch ihre kohle die da drauf geht.Interessant wird es dann zu Olympia in Peking die Chinesen dopen doch wie wir zu DDR zeiten. Mal als denkanstoss man könnts ja machen wie in der Formel 1 eine Hymne für den Sportler und eine für den Pharmakonzern fürs tuning.*zwinker*


wo soll da der sinn dann drin sein? es gibt ja viele sportarten wo die kacke gemacht wird aber warum sollte man das nicht so regeln wie die sender es tun aussteigen und zusehen wie diese sport arten wieder sich hocharbeiten müssen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

47

Freitag, 20. Juli 2007, 14:22

Zitat

Original von baal

Zitat

Original von Jinx
Naja aber wenn jetzt Fernsehsender aussteigen weil ein dopingfall auftritt wäre da nicht die logische konsequenz das die Sportverbände darauf verzichten diese bekanntzugeben.
ist ja auch ihre kohle die da drauf geht.Interessant wird es dann zu Olympia in Peking die Chinesen dopen doch wie wir zu DDR zeiten. Mal als denkanstoss man könnts ja machen wie in der Formel 1 eine Hymne für den Sportler und eine für den Pharmakonzern fürs tuning.*zwinker*


wo soll da der sinn dann drin sein? es gibt ja viele sportarten wo die kacke gemacht wird aber warum sollte man das nicht so regeln wie die sender es tun aussteigen und zusehen wie diese sport arten wieder sich hocharbeiten müssen!

Guck Dir die Straßenränder bei derTour de France an. Wieder tausende, die stehen und die Fahrer anfeuern. Den Fans/Zuschauern ist es wurscht, ob die Fahrer nun dopen oder nicht. Die wollen das Spektakel. Und den Sport. Und wer dopt wird doch eh erwischt.

Der Ausstieg von ARD/ZDF war ein schönes Schuss ins Bein. Was meinst Du warum Sat1 so fix reagiert hat? Weil die wissen wie man die Einschaltquote hochtreibt. Bei Eurosport feiern die Verantwortlichen wahrscheinlich immer noch, weil sie einen Tag alle übertragen haben und wahrscheinlich die beste Einschaltquote aller Zeiten hatten.

Was ARD/ZDF machen bzw. was einige Funktionäre oder Politiker von sich geben, das ist doch nur pseudo-moralisches Verhalten. Lächerlich.
______________________________



endless infinity

48

Freitag, 20. Juli 2007, 16:13

wenn sie die jungs am dopen hindern wollten könnten sie die dopingproben auch über nen paar Jahre tieffrieren und später nachtesten. sie lance und co , aber man müsste dann die eingefahrenen Preisgelder noch zurückfordern.Dann gebe es nicht nur das Risiko jetzt erwischt zu werden sondern man könnte noch dinge nachweisen die man heute noch nicht herausfiltern kann. Und welcher Fahrer würde dann noch das Risiko eingehen??

49

Freitag, 20. Juli 2007, 16:16

ja wenn sie die sporler hintern wollen würden sie es tun! aber die meisten sind ja so dreist das sie nochnichtmal zum termin erscheinen und woanderst dann lieber sind! also heißt es doch das sie was zum verbergen haben!

@ nordland deine meinung was die übertragung betrifft stimmt schon! das geld ist futsch und die leute haben eh nix von der ganzen sache dann!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

50

Freitag, 20. Juli 2007, 16:18

natürlich hatter recht rat mal was bei mir läuft



Eurosport


gut hab ich auch vorher dort geschaut ham bessere kommentatoren

51

Freitag, 20. Juli 2007, 20:16

Zitat

Original von Jinx
natürlich hatter recht rat mal was bei mir läuft



Eurosport


gut hab ich auch vorher dort geschaut ham bessere kommentatoren


die berichterstattung bei solch ein evant ist ja wichtig und da schau ich auch lieber eurosport rtl oder sat1 weil die qualität besser ist! aber solch ein fehlverhalten der sportler muss nicht sein!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

52

Samstag, 21. Juli 2007, 07:08

verstehe mich nicht falsch von sat1 und rtl halte ich recht wenig aber ich mag eurosport im allgemeinen als sender.Und über das fehlverhalten von Sportlern können wir disskutieren ohne Ende Fakt ist das dort gemacht wird was geht um die Leistung zu steigern,bzw. wobei man nicht erwischt wird. wer beim doping erwischt wird ist nicht nur ein schwarzes schaf sondern vor allem dämlich.

53

Samstag, 21. Juli 2007, 10:40

*gruebel* zu DDR-zeiten war es normal hormone zu bekommen, siehe heike drechsler und was weiß ich noch alles wer, haben ja alle nen schönen männlichen touch davon bekommen.
naja, heute ist es ja so ziemlich normal zu dopen und wer dann noch tot *umfall* ist selber schuld und verdient kein mitleid!

die es machen, sind für mich keine sortler mit ehrlichen ehrgeiz und zielen, also alles im allen absolute verlierer!!!*zustimm*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

54

Samstag, 21. Juli 2007, 13:34

Doping im Sport ist ja wohl das Allerletzte!
Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich solch mittelchen einwerfen oder spritzen.

Nicht nur, dass sie sich selbst damit kaputt machen, sie zeigen den Nachwuchssportlern damit, dass es im Sport kaum noch ohne geht. *aufreg*

Und dashalte ich für absolut gefährlich. Sport ist gut und man kann gewinnen, auch ohne Doping!

Und dass sich die Radsportler auch noch hinstellen und meinen, es wäre ungerecht, das die Übertragung der "Tour de France " einfach von den öffentlich-rechtlichen Fernsehstationen beukottiert wird, ist ja wohl schlicht weg eine Frechheit.

Wer sich im Sport dopt, handelt nicht mehr sportlich-fair und gehört somit ausgeschlossen. *aufreg*
______________________________

Ein bisschen Böse würzt das Leben. *firedevil*

www.ms2gether.de/filianoctis

55

Samstag, 21. Juli 2007, 15:39

Wer sich im Sport dopt, handelt nicht mehr sportlich-fair und gehört somit ausgeschlossen.


damithast du ja recht und wer soll sie alle erwischen das ist doch das problem.

56

Samstag, 21. Juli 2007, 17:46

Zitat

Original von Jinx
Wer sich im Sport dopt, handelt nicht mehr sportlich-fair und gehört somit ausgeschlossen.


damithast du ja recht und wer soll sie alle erwischen das ist doch das problem.


es ist zwar ein aufwand vom feinsten aber vor jeder veranstaltung von jedem sportler ein probe nehmen! fehlt jetzt bloßnoch das im fußball auch gedot wird dann ist für mich eine welt kaputt!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

57

Sonntag, 22. Juli 2007, 07:08

Zitat

Original von baal

Zitat

Original von Jinx
Wer sich im Sport dopt, handelt nicht mehr sportlich-fair und gehört somit ausgeschlossen.


damithast du ja recht und wer soll sie alle erwischen das ist doch das problem.


es ist zwar ein aufwand vom feinsten aber vor jeder veranstaltung von jedem sportler ein probe nehmen! fehlt jetzt bloßnoch das im fußball auch gedot wird dann ist für mich eine welt kaputt!*lolli*


Dann verabschiede dich von deiner Welt.*hangman* .
Aber zum Trost eher bei drittklassigen Leuten und weniger als in Ausdauersportarten.Und vor allem macht es da nicht DEN unterschied weil du ohne Spielübersicht und Technik immer noch nen Scheißspieler bist egal wie viel du läufst.

58

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:01

Zitat

Original von candlelight
*gruebel* zu DDR-zeiten war es normal hormone zu bekommen, siehe heike drechsler und was weiß ich noch alles wer, haben ja alle nen schönen männlichen touch davon bekommen.

Bei solchen verallgemeinernden Statements stehen mir immer die Haare zu Berge. Wo hat denn Heike Drechsler bitte schön nen männlichen Touch??
Und nein, es war zu DDR-Zeiten nicht "normal", Hormone zu bekommen. Das waren im Verhältnis zur Anzahl der Leistungssportler Einzelfälle.
______________________________



endless infinity

59

Montag, 23. Juli 2007, 14:45

Zitat

Original von Jinx

Zitat

Original von baal

Zitat

Original von Jinx
Wer sich im Sport dopt, handelt nicht mehr sportlich-fair und gehört somit ausgeschlossen.


damithast du ja recht und wer soll sie alle erwischen das ist doch das problem.


es ist zwar ein aufwand vom feinsten aber vor jeder veranstaltung von jedem sportler ein probe nehmen! fehlt jetzt bloßnoch das im fußball auch gedot wird dann ist für mich eine welt kaputt!*lolli*


Dann verabschiede dich von deiner Welt.*hangman* .
Aber zum Trost eher bei drittklassigen Leuten und weniger als in Ausdauersportarten.Und vor allem macht es da nicht DEN unterschied weil du ohne Spielübersicht und Technik immer noch nen Scheißspieler bist egal wie viel du läufst.


du ich meine eigentlich das es sich nicht mehr dann lohnt sport zu schauen!aber egal wer sport machen will der macht undwenn sie die schei..... nehmen wollen sollen sie das doch aber die folgen werden sie dann später mitbekommen! naja was juckts mich!!!
ich bin dagegen weil ich es doof finde und brauchen tue ich auch so etwas nicht!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

60

Montag, 23. Juli 2007, 15:06

Zitat

Original von Nordland
Und nein, es war zu DDR-Zeiten nicht "normal", Hormone zu bekommen. Das waren im Verhältnis zur Anzahl der Leistungssportler Einzelfälle.


sry, aber das hört sich für mich nach einer Untertreibung an...

Wer bei Doping von gesundem Menschenverstand beim Leistungssportler ausgeht, der denkt schon falsch. Wie ich unlängt schon erwähnt hab, geht es um den Drang, bzw, Sucht, zu gewinne, sich selbst zu überwinden und sich zu beweisen. AUCH über die eigenen Grenzen hinweg.
Hab ich derzeit... in abgeschwächter Form, aber zumindest in den Ansätzen, gerade persönlich vorm Auge und stehe sprachlos daneben, über welche jetzt schon tatsächlich auftretenden körperlichen Schäden man hinweggehen kann, weil man weitermachen will. Schmerztabletten in Größenordnungen, nur um überhaupt beim Wettkampf antreten zu können sind keine Seltenheit. Ich rede hier nicht von Doping, sondern von der Art und Weise, wie Leistungssportler mit ihrem Körper umgehen.

Demzufolge, wird da auch beim Doping kein Umdenken einsetzen, es sei denn, man kontrolliert wirklich jeden Mist.
Ich würde eine Beweispflicht für den Sportler einführen, dass ER nachweisen muss, NICHT gedopt zu sein. Bei Nachweis erfolgt Kostenerstattung für den Test. Andererseits ist dem Übel wohl nicht beizukommen.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.