Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:36

Zitat

Original von DBK

Zitat

Original von Nordland
Schade drum, dass Wino damit auch Klöden um alle Chancen gebracht hat.


...wieso das denn jetzt wieder??? ich denke die laden alle durch. dann soll der klöden sich dieselbigen auch bitte zu hause schaukeln. erspart er sich den test. udn uns die meldung.

Durchladen heißt nicht gleichzeitig erwischt zu werden. ;-) Siehe Rasmussen. Siehe Indurain. Siehe Armstrong. Siehe Delgado. Siehe Pantani. ;-)
______________________________



endless infinity

102

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:00

Sollte man nich doch über Zwangsdoping bei der "Tour de France" nachdenken, um den wahren Siegern, nämlich den ungedopten Radlern, nicht die gleichen Chancen einzuräumen, in dem sie alle auf dem gleichen Niveau fahren?

Aber wer bestimmt dann das Niveau?
Wieviel jeder nehmen darf bzw. dann ja muß und vor allem was?
Gilt ein Krombacher Radler schon als Doping ?

Gibts dann das Bergtrikot nich mehr für den, der am schnellsten rauf, sondern unter Drogen am schnellsten wieder runter fährt?

Und wird mir der Führerschein weggenommen, wenn ich gedopt am Sonntag mal mit´m Rad um Block fahre?
Oder zieht sich die Telekom dann aus meinem DSL-Vertrag zurück?

Fragen über Fragen
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

103

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:14

massendoping?
*totlach* dat wär ja n´spaß, aber ich glaub das würde net gut gehen, zumindest nicht auf dauer *schulterzuck* *totlach*

104

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:43

ik finde das jezuz voll lustig mit den blöden doping! bei der tour gibt es jetzt streß mit den ganzen fahrern! und massen doping wenn dat jut geht bei den leuten naja sie müssen wissen was sie tun! man kann eigentlich auch ohne doping die leiustung bringen da wären wenigstens einige sportarten interessant!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

105

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:46

mkay
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

106

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:49

Zitat

Original von baal
ik finde das jezuz voll lustig mit den blöden doping! bei der tour gibt es jetzt streß mit den ganzen fahrern! und massen doping wenn dat jut geht bei den leuten naja sie müssen wissen was sie tun! man kann eigentlich auch ohne doping die leiustung bringen da wären wenigstens einige sportarten interessant!*lolli*


wie du das jetzt wieder gesagt hast, voll auf den punkt. *verbeug* ich habs den ganzen tag versucht, aber ich kanns einfach nicht... *lolli*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

107

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:51

man sollte doping direkt als sportart einführen... das zeugs nehmen und wer`s am längsten vertuscht gewinnt *amkopfkratz*
______________________________

ich muß gar nix außer (irgendwann) sterben ... *lolli*

108

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:22

laut geheimer information dan eines sportlers habe ich es gestern erfahren das der liebe herr rasmussen von seinen team gefeuert wurde zwecks druck der sponsoren! ich find das ok !net wahr nordland*zwinker*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

109

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:48

Zitat

Original von baal
laut geheimer information dan eines sportlers habe ich es gestern erfahren das der liebe herr rasmussen von seinen team gefeuert wurde zwecks druck der sponsoren! ich find das ok !net wahr nordland*zwinker*


nur schade dass deine "geheime information" (*rofl2*) vergessen hat, dass moreni und winokurow ebenfalls raus sind. *grad gelesen hab*

so "geheim" kann die info gar nicht sein. *skeptisch*

zudem solltest du erwähnen, dass der rauswurf nicht wegen doping-verdachts geschehen ist. *skeptisch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

110

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:27

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von baal
laut geheimer information dan eines sportlers habe ich es gestern erfahren das der liebe herr rasmussen von seinen team gefeuert wurde zwecks druck der sponsoren! ich find das ok !net wahr nordland*zwinker*


nur schade dass deine "geheime information" (*rofl2*) vergessen hat, dass moreni und winokurow ebenfalls raus sind. *grad gelesen hab*

so "geheim" kann die info gar nicht sein. *skeptisch*

zudem solltest du erwähnen, dass der rauswurf nicht wegen doping-verdachts geschehen ist. *skeptisch*


die ausstiege hatte ich schon erwähnt gehabt und das mit rasmussen war für mich neu gewesen! das es wegen den doping war wurde mir soviel ich noch weis erzählt!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

111

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:31

Zitat

Original von baal das es wegen den doping war wurde mir soviel ich noch weis erzählt!


wüs willlste?

langsam aber sicher senkt sich das Niveau der Tour auf das dieses Threads... maaaaan... hies is was los.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

112

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:34

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
zudem solltest du erwähnen, dass der rauswurf nicht wegen doping-verdachts geschehen ist. *skeptisch*
Kann ja auch nicht ... wenn man regelmässig zur Dopingprobe nicht erscheint ;-)
Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

113

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:38

wie war das mit der unschuldsvermutung *kasper*
*ichmussweg* *nixwieweg*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

114

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:16



zur "Tour de Farce"
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

115

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:23

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
zudem solltest du erwähnen, dass der rauswurf nicht wegen doping-verdachts geschehen ist. *skeptisch*
Kann ja auch nicht ... wenn man regelmässig zur Dopingprobe nicht erscheint ;-)
Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...


sicher.. aber nachgewiesen ist es nicht.
verdacht bleibt verdacht.

und in nem thread, in dem es ausschließlich um doping im sport geht, kund zu tun das dieser herr gekickt wurde, sollte man schon erwähnen, dass DOPING nich der grund dafür war. (verdacht vielleicht, ja. aber in allen news, die ich gelesen habe, stand nix davon.)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

116

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:29

es lebe die Tour de Spritz
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

117

Freitag, 27. Juli 2007, 11:55

für Interessierte hier mal die Liste der
DoPiNgSuBsTaNzEn uNd -mEtHoDeN
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

118

Freitag, 27. Juli 2007, 12:26

@psycho : puh, also radler scheint erlaubt *zwinker*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

119

Freitag, 27. Juli 2007, 12:42

also nix wie melkfett in den schritt, auf in den sattel und ab geht's zum biergarten
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

120

Freitag, 27. Juli 2007, 12:49

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
zudem solltest du erwähnen, dass der rauswurf nicht wegen doping-verdachts geschehen ist. *skeptisch*


Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
sicher.. aber nachgewiesen ist es nicht.
verdacht bleibt verdacht.


*wart*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill