Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:27

Zitat

Original von Jinx
Den Rummel haben nur bedingt die Medien veranstaltet, es war das interesse der Zuschauer welches so ein Event daraus geformt hat.Und im Endeffekt macht Doping den Sport nicht massentauglicher sondern die Freude über Helden und das Mitleid für Verlierer.Gedopt oder nicht wenn alle gedopt sind hängt ein Rassmussen am Berg alle ab und es sieht so aus als ob der Rest steht,ist keiner gedopt kommt das selbe raus!Das unfaire ist die Grauzone was heißen will,wer ist gedopt und wer erziehlt die Leistung ohne Betrug, das bringt die Unwucht und den Zweifel in den Sport.


dann hätten sie wie ich es schon erwähnte halt vor jedem rennen was gefahren worden ist eine probe von allen fahrern nehmen sollen!
aber die tour ist jetzt vorbei freuen kann sich keiner der sportler! nur die ,die nicht gedopt waren vielleicht!
man kann in den punkt hoffen das sie bei der nächsten tour es richtig machen und die zuschauer wieder spaß haben können am fehrnseh!
und dann kann man es ein wettsreit nennen was sauber ist!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

142

Freitag, 11. Juli 2008, 22:00

Der Beweis: [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,565434,00.html]Sport macht doof[/URL] *pfeif*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

143

Samstag, 12. Juli 2008, 22:26

ich boykotiere die tour de france eh.
ich gibt im profisport und auch in dem was sich heutzutage amateursport schimpft keinen ausweg aus diesem teufelskreis.da schliess ich mich mundifari insofern an,dass man den dope legalisiert.
sollen sie doch ihren ruhm haben , un dmit 50 brauchen sie nen BH suchen ihre eier mit der pinzette und müssen 3 mal wöchentlich zum wasserabsaugen.

olympia und tout de france ist mir ja ziemlich latte,aber prinzipiell sollte es alternativ zu dem profirummel auch saubere wettkämpfe geben.wie aber will man kontrolieren ,dass weder im kampf noch im TRAINING manipuliert wird? das geht eigentlich nur mit glaube.die müssen eine relligion haben,die es ihnen verbietet.zu dopen und zu lügen.
zumindest der trainer oder arzt müsste mormone oder ähnliches sein.

eigentlich macht man ausdauesport nur für sich selbst.und diese profihalbgötter haben die funktion VORBILD zu sein.wenn man ihen aber nich mehr traut, dann sind sie nur noch clowns.
desshalb sind mannschaftssportarten wie fussball eben so beliebt,weils da nicht nur um korperliche leistung geht sondern auch um strategie.und die birne kann man noch nicht dopen.auch bein boxen.
also das eine macht man für sich und das andere ist offiziell.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

144

Montag, 14. Juli 2008, 12:46

tja eine woche ging es gut im radsport und dann muss ein spanier mal wieder alles versauen ich denke das die im radsport alle doppen dürfen dann habe uach die die keine chance habe mal eine chance zum sieg der toure de france! ich weiss nicht was das soll dachte das soll ein fair play für alle nationen sein aber wenn man das so sieht frage ich mich ob die spanier auch bei der em 08 im finale gedoppt waren! *rosabrille*
______________________________


145

Montag, 14. Juli 2008, 13:09

Zitat

Original von tomate666
tja eine woche ging es gut im radsport und dann muss ein spanier mal wieder alles versauen ich denke das die im radsport alle doppen dürfen dann habe uach die die keine chance habe mal eine chance zum sieg der toure de france! ich weiss nicht was das soll dachte das soll ein fair play für alle nationen sein aber wenn man das so sieht frage ich mich ob die spanier auch bei der em 08 im finale gedoppt waren! *rosabrille*


*amkopfkratz* wie meinen? interpunktion ftw!
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

146

Montag, 14. Juli 2008, 13:30

Zitat

Original von grausam
eigentlich macht man ausdauesport nur für sich selbst.und diese profihalbgötter haben die funktion VORBILD zu sein.wenn man ihen aber nich mehr traut, dann sind sie nur noch clowns.
Du erwartest ernsthaft von jemandem, der nix kann ausser Radfahren und damit seine Brötchen verdient, eine Vorbildfunktion zu erfüllen? *skeptisch*

Zitat

desshalb sind mannschaftssportarten wie fussball eben so beliebt,weils da nicht nur um korperliche leistung geht sondern auch um strategie.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,488953,00.html]Ach[/URL] ja?

Zitat

Zwar gibt es in der beliebtesten deutschen Sportart immer noch Trainer, Offizielle, Mediziner und sogar Dopingexperten, die daran glauben, dass Epo im Fußball sowieso nichts bringt. Das Argument lautet oft, Doping spiele generell keine Rolle, weil schließlich niemand besser mit dem Ball umgehen kann, nur weil er Pillen schluckt. Doch bestreitet kein Trainer, dass es im Fußball nicht nur auf Technik ankommt. Es geht genauso um Spritzigkeit und Zweikampfstärke, hier kann mit Aufputschmitteln nachgeholfen werden.

Oder auch die Laufbereitschaft, ein Faktor, der im modernen Fußball immer wichtiger geworden ist. Genau dort setzt Epo an, das im Blut den Sauerstofftransport erleichtert und dadurch die Ausdauer verbessert.

Quelle: www.zeit.de


Zitat

und die birne kann man noch nicht dopen.auch bein boxen.
Nicht umsonst stehen auch Mittelchen wie Kokain auf der schwarzen Liste.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

147

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:02

Zitat

Original von DerHirntot
Mittelchen wie Kokain auf der schwarzen Liste.


manchmal glaub ich die schiedrichter sind auf koks:-)

................................................


früher bei der olympiade waren immer die ersten beiden plätze bei den goldmedailien die udssr und die ddr.gefolgt von den usa.es war ein ungeschreibenes gesetz,dass die ostsportler gedopft waren oder hormonell manipuliert, was jeder wuste oder ahnte.so hat sich jeder seine eigene tabelle im kopf gemacht,mit oder ohne die schwarzen schafe.
und wenn die zuschauer heute mehr zivilcourage hätten,dann würden sie auch heute bei schmuh de france und schummelympia mit den füssen abstimmen und sich nicht als werbefutter für die verarschungsindustrie einlullen lassen.

eine trennung in 2 ligen würde etwas säubern.die chemiezombies können so weiter als sponsorenfutter sich kaputtlaufen-spielen-radeln und die echten atleten dann in ihrer eigenen liga unter strengen kontrollen.(der druck zu dopen wäre durch die teilung geringer jedoch nicht ganz weg).

der athlet kann auch geld verdienen , bekommt dieses jedoch auf ein sperrkonto und erst mit 40 ausgezahlt.
wenn sich rausstellt , er hat wärend seiner laufbahn gedopt, ist das geld weg.
so kann man auch ausschliessen,dass ihm die konkurenz was unterschiebt.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

148

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:47

Ich würde eine Tour für die Gedopten und eine für die Ungedopten machen. Ab 2020 dann noch eine für die mit mechanisch-technischen Implantaten und ab 2030 für die genetisch Verbesserten. Und alle sind zufrieden...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

149

Freitag, 18. Juli 2008, 11:54

Posts verschoben *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

150

Freitag, 18. Juli 2008, 12:06

so, müßte jetzt wieder funktionieren

ist aber nur ein kurzer artikel aus dem jahre 2000 !!!
dehalb ist 2005 schon spekulation
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

151

Freitag, 18. Juli 2008, 12:16

*herzen* dank! *muhaha*
______________________________


152

Samstag, 30. August 2008, 22:32



XD
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

153

Montag, 26. Januar 2009, 21:02

*zensiert*
Ich find es total toll, dass ihr alle über doping im Spitzensport disskutiert, aber wo geht doping los?
Wird nicht jeder auf kurz oder lang damit Konfrontiert?
Ist das einnehmen eines Eiweiß shakes vorm Training schon Doping? Ist das werfen von ner L- Carnitin vorm Laufen schon Doping?
Das sind doch eigentlich die Fragen die wir uns stellen sollten? Oder lieg ich da falsch?

154

Montag, 26. Januar 2009, 21:46

Eigentlich ist ja Essen an sich schon Doping, weil es auf Dauer die Leistungsfähigkeit steigert. Also sollte man das Essen und Trinken bei Spitzensportlern generell verbieten.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

155

Montag, 26. Januar 2009, 22:04

Selten so nen Blödsinn gehört,
es ging um leistungssteigernde Ernährung nicht um Essen allg.

156

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:02

Zitat von »Hatecore«

*zensiert*
Ich find es total toll, dass ihr alle über doping im Spitzensport disskutiert, aber wo geht doping los?
Wird nicht jeder auf kurz oder lang damit Konfrontiert?
Ist das einnehmen eines Eiweiß shakes vorm Training schon Doping? Ist das werfen von ner L- Carnitin vorm Laufen schon Doping?
Das sind doch eigentlich die Fragen die wir uns stellen sollten? Oder lieg ich da falsch?



Nein ist es nicht...denn Eiweiß und L-Carnitin steht auf keiner Liste... EIGENTLICH ist Doping ganz klar als Einnahme von unerlaubten Substanzen zur Leistungssteigerung definiert.
Wenn man Eiweiß als Doping abstempelt, dann nimmt Edeka hoffentlich die Putenbrust oder den Quark morgen aus dem Programm...
Wenn sich Spitzensportler unbedingt mit Dopingmittel wie Steroiden, Pro-Hormonen oder was weiß ich zuballern müssen...naja...soll ja jeder machen was er will.
Aber das eigentlich erschreckende ist doch das Doping im Amateursport...
Wenn ich so durch Fitnessstudio laufe und irgendwelche aufgeplatzten Hähnchen sehe, da frag ich mich doch immer wieder, wie oft die schon von Steroiden genascht haben.

Im Profisport mag das ja mehr oder weniger kontrolliert sein...auch wenn es unfair ist! Aber im Amateursport, spielen doch die meisten absolut mit Ihrer Gesundheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BullTerrier26« (27. Januar 2009, 00:02)


157

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:00

Zitat von »Hatecore«

Selten so nen Blödsinn gehört,
es ging um leistungssteigernde Ernährung nicht um Essen allg.


Oh, selten jemand mit so wenig Humor gesehen, siehe das Wort Putenbrust bei meinem Vorposter...

@Bully:
Ich hab genau deshalb auch schon von Fitneß-Studios gehört, die Leute wegen Dopings den Vertrag nicht verlängert haben. ;-) Als ich damals im Maya Mare meine "Bauch, Beine, Po"-Runden erfolgreich (jetzt hab ich alles dreies) absolviert habe, hatte der damalige und vllt. auch noch jetzige Chef mit dem Gedanken gespielt, sowas in den Vertrag aufzunehmen, daß er die Leute gleich loswird und Hausverbot aussprechen kann. Keine Ahnung, ob sowas rechtlich überhaupt geht.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

158

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:11

Das geht...bei mir im Vertrag steht drin, das die Einnahme von illegalen Mitteln verboten ist und zur Kündigung führen kann. ABER...bleib die Frage wie man das Festmacht...^^
Ich würd mich weigern, wenn die Bardame meinen Morgenurin oder nen Röhrchen Blut haben will... nicht weil ich eventuell Dope...^^ Aber öhm...gehts noch?? :-D
Aber wie will man es nachweisen, wenn man sich z.B. zuhause nen Schuss Androgene setze?
Mhh...ich denke es gibt viel zu wenige Studios die dem nachgehen...
Ich denke eigentlich das es sehr viel mehr Amateurdoper als dopende Profis gibt.

159

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:24

Ich glaube, den gehts eher darum, daß das Zeug nicht in ihren Hallen gehandelt wird. Außerdem wird sicherlich durch eine solche Politik der Laden für die Clique um Psycho-Ursus und Impotent-Conan deutlich unattraktiver.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

160

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:29

Ist ein Amateurdoper einer, der sich den Krams noch nicht professionell selbst spritzen kann? *daumenhoch*

Und sicher gibts mehr dopende Amateure, schließlich gibt es wesentlich mehr Amateure als Profis. Der prozentuale Anteil sollte aber m.E. beim Profisport höher sein.