Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:38

Um das herauszufinden, müßte man erstmal wissen, ab wann man ein Amateursportler ist. Z.B. Fußball, viele spielen ab und zu mal, wenn sich ein Team findet. Sind das Amateure, auch wenn manche nur alle paar Wochen mitspielen ? Im einem Verein zu sein, qualifiziert auch nicht. Ich kenne Fußballvereine, da ist die Hauptsportart einarmiges Reißen in der Halbliterklasse.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

162

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:49

Auch auf die gefahr hin, mich bis auf die Knochen zu blamieren:
Die Frage würde mich wirklich interessieren: Was genau macht den Unteschied zwischen Amateuren und Profis aus?
Schließlich gibts auch Fußballer und Boxer, die als Amateure von ihrem Sport leben. Die Bezahlung alleine kann also nicht das entscheidende Kriterium sein.

163

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:28

Amateur

Profi

Ich glaub das ist eine recht einfache Erklärung und sollte ausreichen! *zwinker*

164

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:32

mal ehrlich, sollen sie sich doch das zeug unter kontrolle einklinken, dann nerven wenigstens die schlagzeilen "...man(n) da hat schon wieder einer doping genommen..." nicht mehr. Muss doch jeder selber wissen, was er sich zutrauen kann.
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

165

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:41

Zitat von »Mikha-el«

Amateur

Profi

Ich glaub das ist eine recht einfache Erklärung und sollte ausreichen! *zwinker*


OK, ich bin also nicht die einzige, die nicht so genau weiß, was den Unterschied ausmacht *zwinker*

166

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:18

Dabei isses ganz einfach. Wenn du damit kein Geld verdienst biste Amateur, wenn es dir ein Zubrot bringt, biste Semiprofi, wenn du davon lebst biste Profi. Das ist ja noch einfach, aber wo grenzt sich der Amateursportler vom Gelegenheitssportler ab ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

167

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:23

Doch Grisu,war nur für dich! *muhaha*

168

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:48

Das würde bedeuten das muscle x und andere legal zu erwerbende mittel, die aber ohne angabe von inhaltsstoffen sind (mit ausname von proteinen und crealcanin) nicht zu doping zählen obwohl sie einen vorteil durch schnelleren muskelanwachs und eine steigerung der trainingszeit bringen...

Und es gibt genug studios in der region wo man verdammt viele verschiedene sachen erwerben kann, auch solche wo im vertrag ein missbrauch verboten ist!

169

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:13

Mal zu Creatin,da schon öfter der Antrag erging es auf die Dopingliste zu setzen. >>>

Creatin ist eine im Muskel und in der Nahrung (Fleisch, Fisch) natürlich vorkommende Substanz. Nach den Richtlinien des IOC(Internationales Olympisches Komitee) ist Creatin nicht als Dopingmittel zu betrachten! Im Oktober 1999 hat es das IOC erneut abgelehnt Creatin auf die Doping-Liste zu setzen, da es ja nicht überdosiert werden kann, weil bei zu grosser Einnahme, dieses vom Körper einfach ausgeschieden wird.

170

Mittwoch, 28. Januar 2009, 01:28

Creatin zu verbieten halte ich ebenfalls für völlig Sinnlos...
Wie soll man nachweisen, wie der Sportler das Creatin eingenommen hat?
In 1Kg Ringfleisch sind so um die 5g Kreatin drin...gut...es ist glaub ich nicht üblich das jemand 3Kg Rindfleisch am Tag zu sich nimmt, nur um auf seine 15g Kreatin zu kommen...aber naja...unmöglich ist es auch nicht.

Was zu den Supplements ohne Inhaltsangaben zu sagen ist...mmhh...wenn jemand das in sich reinstopfen will...soll er mal...für mich kommts nicht mehr in die Tüte...

Man kann ohne Probleme an solche Supplements kommen. Früher gab es mal solche komischen Shops wie SledgeHammer...die komische Produkte in der Flex beworben haben... Med-AD-17 Diol fällt mir da ein...
Was da wirklich drin war weiß wahrscheinlich bis heute niemand genau...^^ Jedenfalls soll es dem Primobolan sehr ähnlich sein, aber nicht auf Steriodbasis...sondern auf Pro-Hormonbasis...also weniger effektiver Schmutz, mit den gleichen Nebenwirkungen...
Die Pakete kamen öfters aus Polen...
Mhh...oder Beachpower...auch eine Firma, die hoffentlich hoch genommen wurde...denn die gibts auch nicht mehr.
Die Proteinprodukte waren gut und günstig...das Pro-Hormon Angebot das umfangreichste, was ich jemals gesehen habe...
Ich bin nicht mehr so in der "Szene" drin...aber an Schmutz kommt jeder ohne Probleme...wer den Kram auch noch in sich reinstopft...na dann viel Spaß mit der Gynäkomastie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BullTerrier26« (28. Januar 2009, 01:39)


171

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:12

jemand von sportfreund schleck überrascht? *totlach*
______________________________



endless infinity