Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Mai 2007, 15:57

Skinny Puppy - Berlin

[SIZE=3]Skinny Puppy[/SIZE]
Columbia Club Berlin
07.08.2007, 21.00 Uhr

Ticket: 23,25 €, zu bestellen unter 03 45 - 20 29 771

______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

2

Freitag, 25. Mai 2007, 17:27

... Inge hinfahren gerne wollen *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

3

Freitag, 25. Mai 2007, 18:40

Ich mag die Columbiahalle nicht : sch**ß Sound und als Besucher stehst du zu weit weg von der Bühne!!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Samstag, 26. Mai 2007, 07:07

Zitat

Original von [NoiseBoy]
... Inge hinfahren gerne wollen *muhaha*


na, dann sach bescheid, wenn de ´n ticket brauchst! für scorp und raupe habsch schon jebucht! *zustimm*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 07:52

Zitat

Original von corax elektronavigator
Ich mag die Columbiahalle nicht : sch**ß Sound und als Besucher stehst du zu weit weg von der Bühne!!


...is aber nich so schlimm, wie Festivalteilnehmer beim MeraLuna zu sein...*anstubs*
...kannst dich auch ganz vor stellen...*muhaha*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:24

außerdem steht doch da columbia CLUB!
das is das kleine häuschen neben der halle, echt schnuffig, ich liebe den club.
der halle kann ich auch nicht so viel abgewinnen, aber in den club passen nur etwa max 400 leute (gestapelt, würd ich schätzen), dementsprechend is man immer gut an der bühne dran, und durch die treppenform sieht man eh immer alles^^
______________________________

Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:57

Termin vorgemerkt....*manic*
Bis dahin ist noch ne Weile.....:-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*