Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2007, 10:24

Die shadows gehen auf tour!!!!

*hammer2*
schlag mich tot!
die dreadful shadows, für die die es noch nicht wissen: das ist die vorgängerband von zeraphine ^^, gehen im herbst auf tour!
und nur dafür finden sich die jungs wieder zusammen...
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich hätte nie geglaubt die herren mal live on stage erleben zu dürfen!*schrei*
nuja, man sieht sich hoffentlich am 13.10. 2007 in Leipzig ^^
eure tina
______________________________

*evilbat*Erschießt was euch kaputt macht, erschießt, was euch zerbricht- die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht!*evilbat*

2

Montag, 28. Mai 2007, 11:59

Hm naja 1rstmal das Lineup abwarten,ob in Okinalbesetzung oder mit Zeraphinebesetzung, gespielt wird da haben sie für meinen Geschmack sehr abgebaut. Und dann noch die 1rsten Konziekritiken lesen & dann entscheiden ob das Geld investiert wird. Aber wenn alles stimmt dann *poke*