Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:52

Also nach dem letzten Tag, der nochmal richtig fucking lustig war und ich auch noch fucking viele Bands gesehen habe, kann ich nur sagen, daß trotz einer fucking hohen Beinahausfallrate der Mitreisenden, dieses WGT fucking cool war.



Die spinnen die Amis, vor allem Texaner :-D

[EDITH] Fucking Wortdreher [EDITH]
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

22

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:55

@Abs: ...genau, da hast du fucking recht: auch das zählte für mich unter verkleiden ;-)

doch genau das war doch mal hübsch anzusehen *verliebtguck*


[SIZE=1]..also alles andere als fucking störend[/SIZE]



nur leute mit rollschuhen zerschürfen die fasern so manchens geduldfadens *rofl2*...und immer diese fuck schwarzen mit koffeinsucht *niemalsnicht*

23

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:58

Zitat

Original von ~°silberfaden
@Abs: ...genau, da hast du fucking recht: auch das zählte für mich unter verkleiden ;-)


na, man muss ne grenze sehen. ich empfands als übermäßig aufgebretzelt - zumal das durchsichtige kleid eigentlich für die disco genäht wurde. ;-)

is ja auch egal. ich persönlich finds peinlich und störend, wenn bei eva o. ein kleines dickes mädel im feenkostüm vor mir steht und nen flunsch zieht. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

24

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:10

jeb, erstaunlich hohe ausfallzahl (genieße gerade kaffee...ob er das auch wieder macht ?-| )...und ich bin fucking braun

mhm...und ja, der platz war ja zum beobachten wie geschaffen...nur leider wäre mir mancher anblick *zitter* lieber erspart geblieben...aber das gehört ja auch dazu *lol2* ...zum glück trug das fuck wetter dann irgendwann auch zu mehr kleidung bei^^

ich finde den neuen fucking wortschatz nach dem fucking auftritt gestern ...naja....fucked

...und schade das diese nicht repräsentativ für fuck texas sind ...wobei das auch fucking erschreckend wäre ... leider gabs aber auch nen fuck enttäuschenden auftritt :-(

...und den samstag nich zu vergessen....waren auch gute darbietungen
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

25

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:11

zu dicken feen einfach "you fucking fuck" flüstern *rofl2* ..und schauen, ob sie dich in einen rothaarigen frosch verwandeln.

nee abs, keine verzicht- denn: ohne all die gestalten wär es soo langweilig.. vor allem am eingang des zeltplatzes, nich wahr ;-)

nur halb- oder gänzlich nackte personen laufen dort gefahr, von mir schlamm an die backe zu kriegen *niemalsnicht*

26

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:35

Von mir aus hätte das WGT dieses Jahr noch länger gehen können *traurigguck* ...

27

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:34

[SIZE=1]

Zitat

Original von Abs
ich empfands als übermäßig aufgebretzelt


disclaimer wegen furie mit nudelholz: aufgebretzelt über das normale maß hinaus, nicht alltags- oder discotauglich (find ich ;-) ).
nicht schlimm, nicht übermäßig, nicht ... irgendwas schlimmes hier einsetzen. danke.[/SIZE]

[SIZE=3]*fg*[/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:19

Resümee:

Freitag .. ich war ziemlich erleichtert,das wir noch rechtezeitig mein Zelt aufbauen konnten, denn direkt danach, setzte auch schon das erste kleine Gewitter ein.
Später gab es ordentlichen Druck auf die Gehörgänge. The Retrosic - Traum, war richtig geil.
Ich hatte sogar nach dem erwachen noch leichten Tinitus.

Samstag .. Dank einiger Alteingesessenen,die schon am frühen Morgen nichts besseres zu tun hatten als "Macht mit Met" zu gröhlen, sorgten dafür, dass man irgendwie gar keinen richtigen Schlaf gefunden hat. Demzufolge waren die Nächte auch ziemlich schnell vorbei.
Leider hat das Aussehen auch ganz schön darunter leiden müssen, wo selbst kiloweise Kajal nichts mehr ausrichten konnten *augenroll* .
Aber fast alle Leute die in der Fressmeile überteuerten Kaffee getrunken und'ne Kippe dabei geraucht haben, hatten einen Opferstatus erreicht und sorgten so schon für genug aufsehen :-D.
Der absolute Störfaktor: diese unerträgliche Wärme, unsere Zelte waren 1x Hölle und zurück - tja,Sonnenbrand war vorprogrammiert.
Am Nachmittag ging man dann dann noch ein kaltes Getränk schlürfen und dann ging es Richtung Parkbühne.
Emilie Autumn - eine klasse Mischung. Leider hat sich immer total zuammenhanglos losgebrabbelt *amkopfkratz*.
Zeraphine immer wieder gern gesehen.
Danach ging es noch ein wenig durch die gepflegten Grünanlagen spazieren und dann Richtung Agra.. war leider ziemlich enttäuscht, der Boden war versüfft, die (Luft)Feuchtigkeit ekelerregend und die Musik langweilig. Mir persönlich zu EBMlastig gewesen, aber gab genug Leute die Spaß am tanzen hatten.
War trotzdem von Samstag auf Sonntag der längste Tag, die Spatzen haben schon ausgibig gepfiffen als wir schlafen gingen (ein Graus' war das erwachen *scared*)

Sonntag nach einem weiterem Kaffee+einer Kippe dazu, einer weiteren ausgibigen Dusche, rumliegen auf der Wiese.. fand dann auch schon unser Highlight statt, von Soman über This' Morn Omina, Grendel und Kiew. War richtig geil - wir haben gefeiert und uns die Stimme aus'm Leib gekreischt. Allerdings hatten wir bei Soman den Eindruck bekommen, das Loveparade und Madyday wäre (ich habe auch die ein oder anderen Beweisfotos) *augenroll*.
Den Abend über sahsen wir noch in der Agra und mussten erneut feststellen,das uns die Musik nicht gefällt. Trotzdem haben wir den Abend im Wer II so richtig aufflammen lassen, nein, wir haben ihn eher im Laufe zum brennen gebracht *g*.

Montag fand schweren Herzens auch schon die Abreise statt, komischer Weise immer wieder ein Gewaltakt mit sich selbst *traurigguck*.


Zitat

Original von Abs
es ist ok, wenn sich die leute für diesen besonderen event aufbretzeln und sich mal, weil sie "untereinander" sind so anziehen, wie sie es sonst nie machen würden.


Also wir haben festgestellt, das der diesjährige WGT-Trend die Neofolk-Schiene fährt. Gas - & Staubmasken kaum noch *augenroll*.

29

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:54

Zitat

Original von Kronkorkenprinzessin
Emilie Autumn - eine klasse Mischung.


huch?
das ist die erste positive meinung zu dieser gecasteten und gehypten band. die soll doch ihr vollplayback total versemmelt und den mund teilweise n paar sekunden zu spät aufgemacht haben?! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

Elfenkind

unregistriert

30

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:20

für mich war es dieses jahr sehr erschreckend,da an einem abend, mein freund und ein guter kumpel unabhängig voeinander zusammen geprügelt wurden,nur weil sie bundeswehrhosen und runen tragen...
was mich daran am meisten erschreckt ist,die tatsache,dass der rest der guten wgt besucher einfach weggeschaut hat,das ist für mich das traurigste daran!selbst die polizei fragte schon,wieso man sich nicht zusammenschliesst und was dagegen tut..

31

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:39

..weil gruftis egoisten sind ? mal im ernst: gab es hier nicht am samstag auch ein thema zu den gewaltsamen angriffen auf die gruftibahn usw .. ich find es leider nicht mehr.

32

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:55

den thread dazu gibts im sl
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

33

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:08

sorry, dachte hier hätt es auch einen gegeben.. aber da hab ich wohl am wochenende schief gekuckt *schiel*

gute besserung an alle betroffenen. hoffe sehr, dass das nun nicht jedes jahr passieren wird..

34

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:33

So. Und da kommt er wieder, unser Kaffee-Mann… :-D
Klar trink ich schon wieder Kaffee Micha, in Versuchung war ich ja gestern schon schwer, weil ich die Notärztin wieder sehen wollte. Sie hatte wahrhaft heilende Hände und so nen erotischen Zugang hat mir noch niemand gelegt…. *lechz* Also soo schlecht gings mir spätestens dann auch wieder nicht mehr… *pfeif*
Das Blöde is nun bloß, dass der Kaffee jetzt überhaupt keine Wirkung mehr hat. Werde dann mal weiter an einer „mittleren“ Dosis basteln. Hab ja auch ein Jahr Zeit zum Ausbrüten neuer Partyknaller für euch. :-D
Aber ich sag mal herzlichen Dank an alle, die mich der Not.. äh den Sanitätern zuführten und auch danach ihr Programm sozusagen fremdbestimmt gestalteten. So schnell kanns gehen, auch damit, mal so wirklich zu spüren, dass man Freunde hat. ;)

Was den Laufsteg angeht, hab ich ja soo viel dann auch wieder nicht davon mitbekommen. Da schon genügend Röcke mit Arschausschnitt und 45cm-FMS an unserer Wohnung vorbeihumpelten, gab es ja auch nicht wirklich nen Grund, diese zu verlassen. Außer halt um sich mal bei 60 Grad im Schatten als edler Ritter zu verdingen und dazu natürlich soviel Rüstung anzulegen, dass sich auch der letzte Penner an den Kopf fasst und drauf kommt, WOZU man eigentlich dort ist. *muhaha*

Dazu noch eines: Ich hab mich ja mal wieder als Testpatient verdingt, mir nen absolut bescheuerten hellblauen Delphin aus der Bravo an den Kopf zu kleben. Während sich unsere Blödelrunde darüber fast bepisste, interessierte das auf der Flaniermeile keine Sau. Stumpfe Gesichter, die das völlig normal fanden. Erst als das Teil dann fast ab war, sprach mich jeder drauf an, dass ich Dreck im Gesicht hätte. Also über Geschmack und Grenzen lässt es sich ja vortrefflich streiten, nicht aber über den Unterschied, ob ein um den Kopf gewickelter Schlüpfer, wo noch nicht mal jemanden interessiert, ob der benutzt ist, plötzlich ein Blitzlichtgewitter ausbricht, wenn da ne Zahnbürste drin steckt. *amkopfkratz*

Oder noch mal für die billigen Plätze: Manchmal ist „Geschmack“ dann doch einfach zu offensichtlich. Klar legt das Ausmaß, inwieweit es Spaß macht, sich oder andere freiwillig oder nicht zum Obst zu machen, jeder selber fest und bei mir fragt sich auch jeder Zweite, wozu man sich die Beine rasiert und welchen tieferen Sinn ne Netzstrumpfhose hat. Ich finde aber auch im Schatten einen. Ohne Knipse. Und die ist der Unterschied. :-P

OK, bevor ich nen Kaffee brauche, weiter in Kürze. Da es immer genau dort regnete, wo wir gerade waren, das Programm, wenn wir was sehen wollten, geändert wurde oder es natürlich einfach immer zu lecker war, at home Pavillon Teebeutel zu rauchen, wurden es ja so viele Konzerte dann doch wieder nicht.

Enttäuschung Nr1. : Vive la fete. Was letztes Jahr Punk mit Höllensound war, war dieses Jahr blanker Kommerz, dasselbe inzwischen abgestandene Programm wie seit Jahren, der Klampfer schaffte es mit seinen Aulen noch nicht mal in den Fotograben und der Sound war, wie zu erwarten, eine Frechheit. Als Trostpreis wurde während der Zugabe die Klampfe in die Massen gefeuert= besser is das und da kommen die NIE drüber weg *rofl2* - da waren wir aber schon draußen. ;)

Enttäuschung Nr.2: verpasstes Pohl-Konzert. Er musste das ohne uns Überleben und das ärgert mich gewaltig. Damit war der Pöbelfaktor zwar da, aber dann leider unterhalb der dafür angemessenen Lautstärke. *schmoll*

Highlight Nr. 1: unbedingt Subway. Sie sind der Beweis, dass sich auch mit der schrottigen Agraanlage die Hölle entfesseln lässt. Mir waren es zwar zu viele MA-Songs, die sie mit Sicherheit nicht mehr gespielt hätten, wenn sie unsere Discothekenhighlights jede Woche gekannt hätten, während sich mit ihren ganz bösartigen Sachen evtl mal ne andere Zielgruppe als die 3 Zeilen-Textgröhlfraktion für sie interessieren würde, aber Kraftpaket Fish schrie wie ein Irrer, spielte gleichzeitig Dudelsack und flutschte durch so manche Hände, die Fußballgröhler lernten, dass es mehr als nur ein Instrument gibt, und dass man auch mehrere Töne damit machen kann und es werden sich garantiert so einige direkt anschließend für Gregorianik interessiert haben. Perlen für die Säue also. Wie immer. ;)

Highlight 2: Noctolus. Er verkörpert völlig allein eine einzigartige intellektuelle Strömung: den sogenannten Wildschwein-Rock. Ich finde, der MUSS einfach in den Turm, notfalls mit Tollwutpass. Pogen kann nicht schöner sein, als wenn er beschwörend flüstert, und zu nix kann man sich besser wälzen. Wildschwein ftw. :-)

Juut, reicht. Meine Hände zittern. :D Vielen Dank allen Chaoten, die das Nächtedurchmachen so unvergesslich machten. Ohne euch ginge es mir jetzt besser. Aber ich weiß wieder, was Leben ist. *daumenhoch*

PS: @Dingens: Wer holt jetzt eigentlich den Sherry/Po rt zum Grillen? *schiel*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

35

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:05

Zitat

Original von corvis
So schnell kanns gehen, auch damit, mal so wirklich zu spüren, dass man Freunde hat. ;)


ey. nur weil ich am anfang als einziger da blieb und so bin ich NICHT dein freund. *rofl2* *stinkefinger3* *kasper*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

36

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:14

Du hast aber meine Handtasche getragen Abs und dich damit endlich geoutet. Also auch wenn das sicher nen anderen Hintergrund hatte, äh, zB unterm Pavillon mal zu entmüllen, musst du durch diese Beschimpfung nun durch. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

37

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:58

@Corvis: ich dachte des war die Popcorn *amkopfkratz*

euch kann man auch nich alleine weg lassen..beim nächsten komm ich dann dauerhaft als persönlicher SH-Sani mit.

zum WGT: Freitag ziehmlich verregnet, sahen leider aufgrund diverser (manshoher) Schirme nicht viel am Völkerschlachtdenkmal *traurigguck* . Nachdem ich dann in meinen Stiefeln meinen eigenen Swimmingpool hatte, gings dann zurück.
Samstag war dann Heidnisches Dorf angesagt, viele Freunde und Bekannte getroffen und so manches leckeres Gesöff ausprobiert (Danke @ Hirni für die Auswahl *zwinker*). Die Konsequenzen mußte ich dann Sonntag spüren, den Sonnenbrand auch. Ich hab mich dann aufgrund des Hämmerns in meinem Schädel für ein restliches musikfreies WE entschieden *schulterzuck*...Bei dem was wir gesehen und mitgemacht haben, war ich doch sehr angetan und hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr [SIZE=1](mit eigener Notfallausrüstung im Gepäck und rosa Flexülen only für Corvis)[/SIZE]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

38

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:12

Jo Lea, du sagst es. Ich hatte natürlich auch die Hoffnung, dass du rechtzeitig die Handschuhe an hast, aber ging ja - gerade so. *schmoll*
Ob das nun eher die Popcorn war, muss Hirni gerade noch verarbeiten. Mit links schreibt es sich bekackt. ^^

Die Neubelebung der Völkerschlacht mit Weihnachtskalender-Beleuchtung war aber auch so ein Bringer. Regnete es, weil wir da waren, oder wäre der Ort sonst historisch nicht hinreichend gewürdigt worden? *schulterzuck*


PS: Otto: Das verzeih ich dir übrigens nie! *niemalsnicht*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

39

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:19

erst dachte ich,die erzählungen von besuchern wärend des wgt wären übertreibungen des buschfunkes.jetzt hat sich leider bestätigt , dass es doch erster war.

angriffe von assozialen auf wgt-besucher.

http://www.wave-gothic-treffen.de/forumw…opic.php?t=6180

und organisiertes vollpöbeln vor konzert.wann wied man endlich lernen sich zu wehren.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

40

Mittwoch, 30. Mai 2007, 08:08

Zitat

Original von Abs
ich empfands als übermäßig aufgebretzelt


______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^