Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:54

Also an alle die nicht da waren: Ihr habt echt ne Menge verpasst! Nächstes Jahr gerne wieder! Und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so viele aus Halle da antreffe! War schon super *maus*
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

42

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:04

@ Khaos...bei dieser Person hab ich echt den ganzen Samstag gegrübelt, ob nun männlich oder weiblich *schulterzuck* ich weiß es bis heute nich *kopfschuettel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

43

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:08

Zitat

Original von Eiskristall
@ Khaos...bei dieser Person hab ich echt den ganzen Samstag gegrübelt, ob nun männlich oder weiblich *schulterzuck* ich weiß es bis heute nich *kopfschuettel*


ich persönlich würde ja zu weiblich tendieren.. aber beim zweiten hinblick bin ich mir nicht mehr so sicher *amkopfkratz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

44

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:22

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von Eiskristall
@ Khaos...bei dieser Person hab ich echt den ganzen Samstag gegrübelt, ob nun männlich oder weiblich *schulterzuck* ich weiß es bis heute nich *kopfschuettel*


ich persönlich würde ja zu weiblich tendieren.. aber beim zweiten hinblick bin ich mir nicht mehr so sicher *amkopfkratz*


siehste, so gings mir jedesmal, wenn "ES" an mir vorbeischwebte *kicher* ....un als ich fragen wollte, was es denn nu sei, binsch unsanft uff nen anderen Weg gezottelt wurden *schulterzuck*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

45

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:23

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von Abs
ich empfands als übermäßig aufgebretzelt


...


ich meinte eher so aufgebretzelte mädels im gegensatz zu solchen verkleidungen. oder halt so richtige karnevals mumien- und feen-kostüme.

ist eben ein unterschied zwischen "sich mal SO aufbretzeln, wie mans sonst NIE machen würde" und .. naja .. fasching. :-)
also das ins extrem getriebene ausleben des eigenen stils im gegensatz zum versuch was ganz anderes zu sein. vielen leuten hat man angesehen, dass ihnen ihre coolen gothicoutfits richtig fremd waren und sie heute wieder was ganz anderes anziehen. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

46

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:03

..du würdest sagen, engelsflügel zu tragen, sei ein "ins extrem getriebene ausleben des eigenen stils" ? :-o hm...... na wenn du meinst- den unterschied bei den verkleidungen seh ich nur als: schick vs. gruselig *zwinker*

aber schön, dass du nun ein foto von ihr gefunden hast -gib mal bescheid, wenn du noch irgendwo May oder Coffis :-D abgelichtet findest... hab noch keine zeit, mich durch hunderte pressefotos zu wühlen *stampf*

47

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:10

ähnlichkeit ausgeschlossen?! *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

48

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:12

Zitat

Original von ~°silberfaden
..du würdest sagen, engelsflügel zu tragen, sei ein "ins extrem getriebene ausleben des eigenen stils" ? :-o


jap. zumindets bei ihr. bei mir zum beispiel nicht.
du verstehst? ;-)

btw:
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

49

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:13

ich glaub, IHN kennen wir

______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

50

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:19

Zitat

Original von Abs
jap. zumindets bei ihr.


ah wenn du das so siehst: solange du die menschen in den verkleidungen nich sehr gut kennst, wirst du nie wirklich beurteilen können, was bei ihnen nun der fall ist *zwinker* zb bei ihm hier oben....

gut, wenn da noch mehr fotos unter diesem link sind, werd ich bei gelegenheit mal reinschauen

51

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:31

wie war das doch gleich mit den supergrufties from outa spaze? O.o

______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

52

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:03

Trotz dessen, dass mich nur wenige Bands in diesem Jahr wirklich interessiert haben, bin ich dagewesen und manches hat mich echt überrascht - und nicht immer im posotiven Sinne. *daumenrunter*

Emilie Autumn - ist ja wohl eine einzige Vera...lberung gewesen! Ich kannte sie zuvor nicht und war gespannt, denn eine Freundin von mir, schwärmte davon und ich bin zutiefst enttäuscht. Nur Halbplayback und der totale Egotrip von jungen Mädels, die sich wahrscheinlich für Götter halten...*omg*

Zeraphine - überraschend gut dagegen, denn sie waren live mindestens so gut wie auf cd! *daumenhoch*

Faun - ebenfalls live wesentlich interessanter als auf cd, viel kraftvoller.*zustimm*

SUBWAY TO SALLY - einfach toll!!! *poke*


Ich denke, was das Wetter anbelangt, hätte es wesentlich schlimmer kommen können, wenn ich an all die Unwetterwarnungen denke... haben wir noch relativ "Glück" gehabt.

Doch so langsam, nimmt die "Faschingsecke" doch etwas Überhand... da fragt man sich doch langsam, ob das noch "Gothic" ist!?
______________________________

*miez*
Und als der Mond in den Himmeln schien, flog die Nachtigall zu dem Rosenstrauche und presste ihre Brust gegen den Dorn.

53

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:06

Hui, ich versuch mich jetzt einfach mal kurz zu fassen und nur auf die Konzerte einzugehen.


The Retrosic:
Ein Lied vorher gekannt, "kann man sich mal ansehen" - war ganz positiv überrascht, klang live ziemlich gut (ob nun Playback oder nicht... wer weiß *alles mögliche schon gelesen hab* ôO), und, äh, interessante Show (die zumindest in der zweiten Hälfte, als ich es langsam doch eintöniger fand, noch für Aufmerksamkeit gesorgt hat *g*)... nur der an den Ketten hochgezogene Kerl - aua *schiel*

Emilie Autumn:
ziemlich drauf gefreut, recht enttäuscht worden - da bleibe ich erstmal lieber bei der Konserve. Kam stimmlich und musikalisch gar nicht gut. Vllt sind sie auf eigener Tour außerhalb eines Festivals und vor allem im Dunkeln besser, wer weiß *schulterzuck*
Hab mich dann nach der Hälfte gemütlich Richtung Agra aufgemacht.

Psyclon Nine:
Auf Empfehlung... da ich nix kannte, klang irgendwie alles ähnlich, aber die Fuzzies auf der Bühne waren schon ganz lustig mit anzusehen, und hat eigtl auch Spaß gemacht, ohne große Ansprüche stellen zu wollen *lachen* (nur - die armen Instrumente! Mörder!)

Front 242:
Bisschen den Anfang verpasst, da draußen erstmal ne Erfrischung geholt - die Luft in der Halle hätte man echt schneiden und zum Andenken ein Stückchen mitnehmen können *schon beim Gedanken dran schwitzen muss*
Das Konzert selber war aber der Hammer, mein erstes Highlight! War verdammt positiv überrascht, wie die Musik live knallt, auch wenn ich ziemlich viele Lieder nicht kannte (oder erkannt habe), hat's verdammten Spaß gemacht. Über Moldavia hab ich mich gefreut wie sonst was, und Happiness hat sich seitdem in Beine und Ohren gefressen. Geil *daumenhoch*

Vive la Fête:
Ziemlich spät erst wieder reingegangen, da der Anhang erst kurz vor Anfang eintrudelte, aber war von der Luft ganz hinten eh angenehmer - auch wenn wir so nicht ganz erkennen konnten, WAS die denn überhaupt anhatte? ôO sah aus wie ein Hauch von Nichts *amkopfkratz*
Musik kam live ganz gut, hat ziemlichen Spaß gemacht, auch wenn wir nicht ganz bis zum Schluss geblieben sind, nach Noir désir waren wir glücklich genug *g*

Soman:
Joah, nix gesehen, da weit hinten und der Wurzelzwerg mal wieder hinter 2m-Leuten stehen musste *hmpf*... aber war zum Glück nicht so wichtig, tanzbar war's auch ohne optische Unterstützung, ging gut ab :D

This Morn' Omina:
Passiv an der Bar verbracht. Bässe kamen schon gut, aber auf Dauer doch arg eintönig. WEniger Lieder hätten mir gereicht :P

Grendel:
Heißersehnter Must-See. Mit Ellbogeneinsatz in die Mitte vorgedrängelt, dann am Anfang lieber vor der Pogomasse (*piep* ) etwas zur Seite geflüchtet, aber 2. Reihe war auch da verdammt geil. Ging ab wie Schmidt's Katze *lachen* Wenn mir DAS Konzert nicht gefallen hätte - Katastrophe! Welch gar schröckliche Vorstellung! Jetzt bin ich jedenfalls glücklich *zufrieden lächel*

KiEw:
Zweiter Must-See. Danke an die Orga, die praktischerweise hintereinander zu packen *hammer*
Und bin ebenfalls glücklich, weil es auch einen verdammten spaß gemacht hat. War zwar vom E-Gitarreneinsatz überrascht, aber positiv :) und selbst ganz vorne war noch genügend Platz, sich tanztechnisch zu entfalten - perfekt!

Nur: das Licht! Ich hab ja nur eher ne Knipse, also sind die Fotos eher, äh, bescheiden geworden *heul* - wenn also jemand Bilder bei Grendel und KiEw gemacht hat oder weiß, wo es welche zu sehen gibt: BITTE MELDEN! *zaunpfahl*

The Crüxshadows:
Hätten eigtl nicht mehr damit gerechnet, noch hinzukommen, da wir schon etwas spät aus dem Werk II raus sind, aber kamen nur ein paar Minuten zu spät an - und entgegen unserer Befürchtung kamen wir sogar noch sehr bequem rein oO Standen dann zwar recht weit hinten (mit Stiernacken davor ^.-), aber gehört haben wir doch genug. Joah, war nicht schlecht, auch wenn ich die Lieder, die ich halt nicht kannte, nach ner Weile ziemlich eintönig fand. Aber Deception hat das wieder rausgerissen. Nicht übel ;-)

Tjah... für Montag hatte ich mir dann eigtl noch Heimataerde vorgenommen, besonders, da ich eh quasi nebenan wohne... nur war ich wohl von den letzten Tagen so verwöhnt, an denen wir höchstens ne Minute für den Einlass gebraucht haben. Muss wohl Glück gewesen sein. Vor'm Kohlrabizirkus bin ich jedenfalls auf halbem Weg wieder umgedreht *umfall* Eh ich da drin gewesen wär, wär eh alles vorbei gewesen. Also war's WGT ein bisschen früher vorbei, als geplant.

Aber alles in allem - ich fand's toll :D
Für mich persönlich besser als mein bisher einziges anderes 2005, von den Bands und überhaupt... (da wir von jeglicher Gewalt zum Glück auch gar nichts mitbekommen haben, was die Stimmung hätte trüben können...)
Von daher: auf's nächste Jahr! *hammer*

54

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:12

Mein 11`s WGT war mein Langweiligstes...OK
habe das Beste daraus gemacht.
Zu viele Bands dieses Jahr die schon zum xten mal auf dem WGT spielten bzw einfach zu viele Schlechte / Innnovationslose !!Dazu noch in die Ereignisse / Übergriffe am UT geraten...da hatte ich Montag keinen Bock mehr !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

55

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:18

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
wie war das doch gleich mit den supergrufties from outa spaze? O.o





ahahaha, die beiden kenn ich >.<
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

56

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:50

Zitat

Original von Deimos
ahahaha, die beiden kenn ich >.<


Du kennst Space-Gimps? Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

57

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:02

Mein Fazit: Ich hab das GANZE WGT zum ersten mal übreleeeeeeebt *freu* *freu* *freu*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

58

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:10

Zitat

Original von Arachnophobia
Aber Deception hat das wieder rausgerissen. Nicht übel ;-)


Wenn ihnen endlich mal jemand mitteilt, dass die deutsche Übersetzung zwar ganz lieb gemeint, aber grottttttttenschlööööcht ist, macht's bestimmt noch mehr Spaß, es live zu hören. Bitte auf Tageslicht. *augenroll*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

59

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:25

*kicher*
Ja, die ist eigtl wirklich ganz mies, aber genau das klingt doch so verdammt putzig *lachen*
Ich find's doch eh immer toll, wenn nicht-Deutsche deutsch singen :-D

60

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:08

*lachen* jetzt wissen wir wie es sich für Engländer und Amis anhören muß wenn wir auf Englisch singen *hammer*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!