Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Mai 2007, 18:10

Wie fandet ihr das WGT dieses Jahr?

Hey Leute. Dieses Jahr war das WGT einfach große Klasse für mich! Mich interessiert wie ihr es euch dieses Jahr gefallen hat.
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

2

Montag, 28. Mai 2007, 18:22

Ich hab keine einzige Band gesehen... :(
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Montag, 28. Mai 2007, 18:46

Wieso Präteritum?
Ist doch noch nicht vorbei ?-|

4

Montag, 28. Mai 2007, 19:07

Ich wär gerne hingegangen... :-(
Wat solls, nächstes Jahr bin Ich da! Nee... Moment... *keineidee* Da bin Ich ja ganz woanders! Dann halt danach; Dann bin Ich sogar schon volljährig. :-D Tut zwar nicht soooviel zur Sache... Was war denn dieses Jahr so los beim WGT? Ich hatte vor, wenigstens zu "Monumentum" zu erscheinen, aber das war ja vom Wetter her nicht so wirklich zu empfehlen!
______________________________

Unleash my hysteria.

5

Montag, 28. Mai 2007, 19:08

Ich bin zwar net gefahren, aber bei dem Wetter glaub ich wäre mir die beste Laune vergangen... aber naja dafür nächstes Jahr Sonnenschein, wenn ich da bin *hoff*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

6

Montag, 28. Mai 2007, 19:16

Es ist WGT?! Warum sagten keener bescheed, Aaaas?! *amkopfkratz* Was für ein shice Informationsfluss...
War bestimmt jud... aber jetz musst ich mir die Turntable Days geben... *schulterzuck*
______________________________

less qq
more pew pew

7

Montag, 28. Mai 2007, 19:43

Zitat

Original von satu
aber jetz musst ich mir die Turntable Days geben... *schulterzuck*


und ich wunder mich seit 2 Tagen woher der Krach so spät nachts noch kommt *omg* Manchmal ist es scheisse so nahe zur Peißnitz zu wohnen *schiel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Montag, 28. Mai 2007, 19:52

ich glaub bei dem wetter hats den leuten auf dem zeltplatz wohl nicht so viel spaß gemacht *g*
also ich war nicht da.. hat mich dieses jahr nicht wirklich gereizt.. joa ^^

9

Montag, 28. Mai 2007, 22:16

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von satu
aber jetz musst ich mir die Turntable Days geben... *schulterzuck*


und ich wunder mich seit 2 Tagen woher der Krach so spät nachts noch kommt *omg* Manchmal ist es scheisse so nahe zur Peißnitz zu wohnen *schiel*


Wem sagst du das... ;-)
Vor allem, wenn dann noch scheiß- Musik läuft...
______________________________

Unleash my hysteria.

10

Montag, 28. Mai 2007, 22:22

wie ich es fand..?!....wie immer zu teuer!*zaunpfahl* *piep*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

11

Montag, 28. Mai 2007, 22:38

Schön, dass sich nun alle geäußert haben, die dieses Jahr nicht waren. ^^


Und nun bitte *topic*


*verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

12

Dienstag, 29. Mai 2007, 06:47

Es war genial,einfach nur genial.Also ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


13

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:46

ich fands toll. für mich sind die konzerte ja eher ein unwichtiger nebenpart - das treffen von meinem über ganz deutschland verstreuten freundeskreis, den ich teilweise wirklich nur zu pfingsten zu gesicht bekomme, das kennenlernen von neuen leuten, das abhängen mit dem pfeifen vom sh und das lästern über die ganzen hässlich angezogenen spinnern - das ist mir um einiges wichtiger.
und von all dem gabs ne ganze menge dieses jahr. das zelten bei den shlern war witzig, wit hatten ne menge spaß - mindestens so viel wie fresskram und blöde witze. *fg*
hab längst verschollene freunde wiedergesehen, paar kontakte für die radioshow / disco geknüpft und auch noch eine voll witzige livesendung gemacht. wir hatten eva o. on air, die leute von release the bats, oliver klein, mark splatter ... war schon witzig - wird übrigens am 23.06.07 wiederholt!

was noch? das wgt wird immer mehr zum karneval. es ist ok, wenn sich die leute für diesen besonderen event aufbretzeln und sich mal, weil sie "untereinander" sind so anziehen, wie sie es sonst nie machen würden. so, wie man nichtmal in die disco gehen würde, weil das treffen eben eine absolute ausnahmesituation ist. aber ein großteil der leute überschreitet die grenze des aufbretzelns und verkleidet sich einfach. was da an hässlichen engeln, hexen und sonstwas rumlief - aua. ein mädel hat sich tatsächlich in mullbinden gewickelt, die sie mit roter farbe bespritze. super - als mumie zum wave gotik fasching.
ich find das ziemlich albern und peinlich. vor allem weil es ja genau diese freaks sind, die in allen presseberichten übers wgt auftauchen. soll heißen: sobald man erwähnt, dass man ebendieses besucht wird man mit solchen kleinen dicken mädels im feenkostüm in verbindung gebracht! O_o

man kann leute mit kaffee töten. :-D
jemand unschuldiges und liebenswertes hatte die luuustige idee eine an sich noch gänzlich gefüllte packung instantkaffee mit kochendem wasser aufzufüllen und kräftig zu rühren.
alle haben genippt und "uuäääääh" gerufen und wir haben uns gefreut, dass wir jetzt unsere zelte schnell zum nächsten wgt und wieder zurück bringen können, damit sie nächstes jahr schon da stehen.
ein besonderer freund trank aber, besoffen und dehydriert, ganze 2-3 becher von dem teufelsgesöff.
und bekam erst dünnpfiff - und musste dann mit einem "liegenden" ruhepuls von 98-120 (schwankend) ins krankenhaus. koffeinvergiftung.
bei allem ehrlichen mitleid : uhahahah! :-D *rofl2*
mein vorschlag an die sanis ihm einfach 50 beutel kamillentee in EINER tasse aufzubrühen wurde leider nicht angenommen.

aber ums der fairness halber zuzugeben und das monopol an doofen ideen net bei freund koffein-man zu lassen: man kann feuchte socken NICHT in einem überm gaskocher erhitzten topf trocknen. ich mein: bestimmt kann man es, wenn der topf nicht mehr glühend heiß ist - aber ... naja ... wusstet ihr, dass socken schmelzen können?! xD
6 uhr morgens aufm rückweg vom klo im kalten regen und mit feuchten klammen und kalten war das irgendwie ne voll geile idee. O_o

und die bands? ich hab meinen bisherigen wgt-durchschnitt von etwa 6 konzerten in 10 jahren deutlich hochgeschraubt. ich hab vive la fete zumindets 20 minuten lang gesehen - und bin dann raus. sorry: die leute haben genau EINEN guten song. und live kommen sie nur gut rüber, weil die wirklich dekorative dame ihre tittchen im weißen minikleidchen hübsch springen lässt.
eva o. war genial - bis sie abbrechen musste. wir standen etwas abseits - aber der oliver klein erzählte mir, dass die ganzen ersten reihen wohl voller asp-fans gewesen sein müssen, die buh riefen und nichtmal klatschten. das ist absolut assozial, finde ich.
klar - es muss nicht jedem gefallen. es muss auch nicht jeder würdigen, dass ohne die frau und ihre "kollegen" die szene nicht wäre, was sie ist. dass all das peinliche suizids- und düsterkeitsgehabe heute einfach nur ein falsch verstandenes wiedergeben DER düsternis ist, die sie musikalisch zelebriert.
aber - das war schon herb.
und es war scheißenblöd von den veranstaltern sie tatsächlich zwischen terminal choice und asp auftreten zu lassen.
das wäre, als hätte man asp gestern in den horrorpunkabend im werk 2 gesteckt. DER war übrigens geil. selten kein so geiles konzert wie shadow reichenstein gesehen. ich fand zwar the creepshow musikalisch cooler, weil doghouse und so - aber die geniale fucking fuckshow mit den fucking fuckansagen mti vielen fucking fucks und die fucking angry mucke (wer da war versteh was ich meine) - geniale show. saugeile stimmung. das ging ab.
von deep eynde war ich auczh enttäuscht - ich LIEBE ihre studioalben, aber live haben die nichts drauf. schnarchöde - saßen nachher an der wand und langweilten uns. ab und an haben wir mit dem fuß gewippt.

leider gabs auch gewalttätige übergriffe auf gruftis. jemand hat einen stein so durch ein bahnfenster geworfen, dass ein mädel im mittelgang der bahn verletzt wurde. darauf ging IN der bahn noch ne shclägerei wegen eines punks los, der nicht einsah, dass die bahn deswegen anhielt. ein guter freund hat jetzt eine mit 3 stichen genähte platzwunde am kopf.
ein anderer freund von mir saß im bsu danach - auf den auch ein stein geworfen wurde.
was sind das für idioten??

was das treffen an sich angeht, und die stimmung unter den leuten: trotzalledem saugeil.für idioten die sich nur mit gewalt artikulieren können kann ja das treffen nichts.

apropos: leper, du hast gestern vor mir gestanden im werk 2. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

14

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:24

joah, das war bisher das kostenloseste wgt für mich.. auf dem ich mich trotzdem rumgedrückt hab.. bei eva o und cinema strange durch die tür zugeschaut und die albernen zeltplatztage teils miterlebt.. dank brillenloser, gelangweilter türsteher *tomaten*

dank an ichsbinsnicht für den gestrigen abend, konnte noch werk und agra mitmachen. leider war es von da erst vor wenigen stunden noch ein langer, nasser und anstrengender heimweg, da montag nacht keine bahnen mehr fahren.. aber ich hatte mir unterwegs zur gesellschaft ein ganz bestimmtes banner mitgenommen *dankedanke* das liegt nun zum trocknen in meinem bad.

[SIZE=1]mein hand is noch immer etwas geschwollen- das bändchen werd ich noch ne weile dran lassen ^^[/SIZE]

15

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:45

Joah, tolles WGT. Unerwartet jede Menge dauerhafte Andenken mitgenommen und Geld für *amkopfkratz* überflüssige Dinge ausgegeben. Danke dafür. *stinkefinger*


Das, was es vor und zwischen den jeweiligen Veranstaltungsorten an unerwarteter Action gab, fehlte dafür an Konzerten. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass agra und Parkbühne freitags mal fast gänzlich unbespielt geblieben wären. *gruebel*


Das Wetter war dafür eigentlich gar nicht so schlecht. Klar, Regen ist beim Zelten doof, aber die Gewitter und Sturmböen hielten sich in Leipzig echt in Grenzen. Es gab nicht mal die üblichen Ansagen zum Sichern nicht niet- und nagelfester Accessoires. :-D


Trotzdem haben wir das WGT genossen: stressfreie Konzerte, ein bisschen Shoppen, Leute beobachten und - vor allem - die Atmosphäre genießen. Und, @ Abs, ich find's gar nicht schlimm, das dort jede Menge seltsame Gestalten rumlaufen. Klar, mir gefällt auch nicht alles, einiges finde ich albern, manches hässlich, vieles schön und das meiste interessant *unschuldig* - aber dass dort eben jeder rumlaufen kann, wie er will, seine schönsten Kostüme ausführen und Dinge tragen kann, die sonst nirgends passen - genau das macht für mich das WGT aus. Und wenn man seinen Engelskostüm, Teufelhörner-, Domina- oder Prinzessinenballkleidfestisch auf dem WGT nicht ausleben kann - wo dann?? *augenreib*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

16

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:07

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Und wenn man seinen Engelskostüm, Teufelhörner-, Domina- oder Prinzessinenballkleidfestisch auf dem WGT nicht ausleben kann - wo dann?? *augenreib*


rosenmontag? ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

17

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:21

..also abs, soweit ich mich erinnern kann, war deine liebste auch kaum wiederzuerkennen.... aber das war trotzdem oder gerade einige blicke auf ihre vorder- und rückseite wert *unschuldig*

[SIZE=1]oder nich ?[/SIZE]

18

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:21

Zitat

Original von Abs
rosenmontag? ;-)


Da muss man sich aber mit komischer Musik beschallen lassen. [SIZE=1](Klingt nicht überzeugend, geb ich zu. *unschuldig* )[/SIZE]

Aber wenigstens schmeißt beim WGT niemand Kamelle. [SIZE=1](Bloß Steine. *skeptisch*)[/SIZE]


Oller Miesmacher. Kuck halt weg. :-P Und die Presse wird so oder so nie wirklich objektiv über das WGT berichten. Es sind halt in erster Linie die interessant, die auch aus einer solchen "seltsamen" Masse noch herausstechen. *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

19

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:35

Das WGT war der absolute Knüller!!! Vor allem weil ich meine Lieblingsband persönlich kennen gelernt habe und das war ein richtig toller abend mit denen...
dabei schick ich Kemi ganz liebe Grüße
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

20

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:42

Zitat

Original von ~°silberfaden
..also abs, soweit ich mich erinnern kann, war deine liebste auch kaum wiederzuerkennen.... aber das war trotzdem oder gerade einige blicke auf ihre vorder- und rückseite wert *unschuldig*

[SIZE=1]oder nich ?[/SIZE]


Zitat

Original von Abs
es ist ok, wenn sich die leute für diesen besonderen event aufbretzeln und sich mal, weil sie "untereinander" sind so anziehen, wie sie es sonst nie machen würden. so, wie man nichtmal in die disco gehen würde, weil das treffen eben eine absolute ausnahmesituation ist. aber ein großteil der leute überschreitet die grenze des aufbretzelns und verkleidet sich einfach.


:-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.