Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:55

ja der vogel

ja, der vogel klapperte in den büschen. und wir suhlen uns grunzend beim abc-manöver das ganze wochenende lang im schlamm. mit inwendig vertrieften lidern. wer denkt da nicht bei dieser forcierten klaustrophoben atemlosigkeit an den mythos 911 oder wenigstens an die hohe antizipierte durchfallquote, die der gestrenge spies uns glauben machen will mit seinem fetten impotenten grinsen,
dass auch sein sozusagen handsigniertes john-wayne-halfter nicht mehr retten wird. man sagt, er striegelt es des nachts und hält sie dabei eng umschlungen: seine rumstotternde räuberpistole. heut aber bewirft uns dieser kriegsverhinderte mit senfgastheoremen und schlitzenwitzen und nimmt mit stolzgeschwellter brust und eingezognem bauch und unter dem berauschenden applaus der ganzen kompanie den feind höchstselbst aufs korn, der unbefugt hindurchflog und seitdem nicht mehr klappert.

2007
______________________________

IN DEN FLÜSSEN nördlich der Zukunft / warf ich das Netz aus [...] (Paul Celan)

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:01

wtf ?-| ????

Satzzeichen ??? Absätze ??? Sinn ???
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:09

Künstlerische Freiheit... *amkopfkratz*
______________________________

less qq
more pew pew

4

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:13

Zuviele Kriegsfilme in letzter Zeit gesehen oder schlimme Erlebnisse beim Wehrdienst? :D


Zitat

Original von Dymar
seine geheiligten 762 millimeter d.h. seine rumstotternde räuberpistole[beta]


btw.: korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber du meinst bestimmt 7,62mm und wenn du das auf ne (auch wenn sie sprichwörtlich sein mag) Pistole beziehst, macht das wenig Sinn, weil das ein Gewehrkaliber ist.

blargh :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:18

Zitat

Original von Deimos
btw.: korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber du meinst bestimmt 7,62mm und wenn du das auf ne (auch wenn sie sprichwörtlich sein mag) Pistole beziehst, macht das wenig Sinn, weil das ein Gewehrkaliber ist.

blargh :D


danke... *rofl2*

mich als kleinen waffen-narr hat das grad ziemlich gestört... ^^ *gumo*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:19

Danke fürs Feedback, v.a. an Deimos, ich habe FMJ vor Ewigkeiten das letzte Mal gesehen und mich daher falsch erinnert *hammer2* - daher dieser logische Fehler. Ich habs noch mal schnell überarbeitet:

ja, der vogel klapperte in den büschen. und wir suhlen uns grunzend beim abc-manöver das ganze wochenende lang im schlamm. mit inwendig verklebten lidern. wer denkt da nicht bei dieser forcierten klaustrophoben atemlosigkeit an den mythos 911 oder wenigstens an die hohe antizipierte durchfallquote, die der gestrenge spies uns glauben machen will mit seinem fetten impotenten grinsen, dass auch sein sozusagen handsigniertes john-wayne-halfter nicht mehr retten wird. man sagt er striegelt es des nachts und hält sie dabei triefäugig fest: seine rumstotternde räuberpistole. heut aber bewirft uns dieser kriegsverhinderte fingerficker mit senfgastheoremen und schlitzenwitzen und nimmt mit stolzer brust und eingezognen bauch und unter dem berauschenden applaus der ganzen kompanie den feind noch höchstselbst aufs korn, der unbefugt hindurchflog und seitdem nicht mehr klappert.
______________________________

IN DEN FLÜSSEN nördlich der Zukunft / warf ich das Netz aus [...] (Paul Celan)

7

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:00

mir hat das ganze ohne satzzeichen eindeutig besser gefallen, da so mehr raum für interpretationen und fehlinterpretationen war. zumal so die vielzahl der einzelnen bilder sich ebenso erhöht, da theoretisch viel mehr miteinander und gegeneinander verstanden werden kann. schöne sprache *zustimm*
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:39

muss sagen dass die satzzeichen den lyrischen fluss extrem stören.
das gedicht finde ich gut. :-D

9

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:00

mir hat's auch gefallen.. und auch ohne Satzzeichen deutlich mehr.. ersetz einfach das Kaliber, durch ein praktisch mögliches und zapzerapp, haben die Kunstbanausen nix mehr zu meckern.. *zwinker*

klingt aber wirklich nach Frust ablassen.. Full Metal Jacket?

P.S.: Wäre wohl von Vorteil, die geänderte Version als ersten Eintrag zu setzen.. und nicht mittendrin.. (quasi die alte Version bearbeiten)
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

10

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:06

Fein, wirklich (die erste Version)! *applaus*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!