Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 2. Juni 2007, 00:54

Zitat

Original von Deadless
Ich hab das im TV mit meiner Mum geschaut und wir beide waren total entsetzt.


Habt ihr auch die Auflösung gesehen? *amkopfkratz* Eigentlich war doch klar, dass ein solches Showkonzept selbst für die liberalen Holländer ein bisschen zu liberal war.


Ob diese Form des Aufrüttelns nun unbedingt die richtige war, sei mal dahingestellt. Neu als Organspender sollen sich, während die Sendung lief, jedenfalls 12.000 Menschen registriert haben.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Samstag, 2. Juni 2007, 10:05

[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6858508,00.html]Link[/URL]

Joa, irgendwo hätte es eigentlich klar sein müssen. Aber wenn das Ergebnis stimmt ist es eine gelungene Aktion und nichts schlechtes... ausserdem gut mal wieder zu sehen, wie sich andere aufregen *rofl2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

23

Samstag, 2. Juni 2007, 23:57

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Ob diese Form des Aufrüttelns nun unbedingt die richtige war, sei mal dahingestellt.
Hmm, in dem Falle gönne ich dem Sender und der Produktionsfirma sogar die immensen Einnahmen durch die (wenn ich richtig gehlrt hab) dritthöchste Einschaltquote im holländischen Fernsehen. Wenns funktioniert *schulterzuck*

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Neu als Organspender sollen sich, während die Sendung lief, jedenfalls 12.000 Menschen registriert haben.
Auf jeden Fall ein Erfolg, ob die Problematik dadurch längerfristig in der Diskussion bleibt, wage ich zu bezweifeln.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

24

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:00

Zitat

Original von DerHirntot
]Hmm, in dem Falle gönne ich dem Sender und der Produktionsfirma sogar die immensen Einnahmen durch die (wenn ich richtig gehlrt hab) dritthöchste Einschaltquote im holländischen Fernsehen. Wenns funktioniert *schulterzuck*


konsequenterweise könnten die das geld ja spenden ... ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

25

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:03

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von DerHirntot
]Hmm, in dem Falle gönne ich dem Sender und der Produktionsfirma sogar die immensen Einnahmen durch die (wenn ich richtig gehlrt hab) dritthöchste Einschaltquote im holländischen Fernsehen. Wenns funktioniert *schulterzuck*


konsequenterweise könnten die das geld ja spenden ... ;-)


@ abs: jetzt übertreibst du aber... wir leben doch im Imperialismus...

aha, wir haben also mehr organspendeausweise unter den leuten... das ist reine geldmacherei, mehr nicht! die paar ausweise...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

26

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:07

Zitat

Original von DBK
@ abs: jetzt übertreibst du aber... wir leben doch im Imperialismus...


meinst du jetzt den kapitalismus, oder müssen wir in afrika einwandern um unsere spendernieren zu holen?! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

27

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:32

kapitalismus war mir nicht fetzig genug... in meiner schulzeut wurde immer vom feigen parasitären Imperialismus gesprochen... das fandsch geil...

um mal genauso provokant zurückzuantworten ^^: wir holen us unsere spenderorgane erst mal von den mitgliedern unserer gesellschaft, die deren sozialsysteme beanspruchen... (*ironie* )
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

28

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:37

*lol2* Sowas ist halt unnötig §$%
Das auf kosten der kranken Menschen zu machen ist einfach nur abartig *wand*
Das brauchen wir heut zu tage wirklich net *piep* *abgelehnt* *abgelehnt* *abgelehnt* *abgelehnt*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

eviline

unregistriert

29

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:45

Ich finde es grausam... ein Gewinnspiel ... und der Hauptpreis eine Niere ... einfach unmöglich.... grausam... abartig...

Aber die Show hat, denke ich einen tieferen Sinn...
Sie regt zum Nachdenken an...
Würden wir jetzt auch über das Thema diskutieren, wenn es die Show nicht gäbe?????

Und wenn es auch nur einen Menschen dazu gebracht hat sich als Organspender eintragen zu lassen, dann hat die Show wenigstens was gebracht....

*hammer2*

30

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:10

Cradle, eviline ... habt ihr die Show gesehen? Oder in den letzten 48 Stunden Nachrichten gesehen/gelesen? Und nein, web.de zählt nicht ...

Die Show war von Anfang an ein Fake um auf die Problematik der fehlenden Spenderorgane aufmerksam zu machen, die "Spenderin" war eine Schauspielerin, die "Kandidaten" waren echte Kranke, die aber eingeweiht waren.

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,486236,00.html]Lies mich bevor du postest, verdammt nochmal![/URL]
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

31

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:31

jep, war ein fake.
aber da sieht man doch mal an was wir schon zu glauben bereit sind...

man fragt sich glatt, ob dsds nicht auf die zustände des deutschen bildungssystems aufmerksam machen soll :-D
______________________________

*niemalsnicht*

32

Samstag, 9. Juni 2007, 12:17

da kann ich nur sagen
[SIZE=3]" nein niemals"[/SIZE]
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

34

Samstag, 9. Juni 2007, 12:50

Zitat

Original von __/Baal\__
da kann ich nur sagen
[SIZE=3]" nein niemals"[/SIZE]



OK...kann sein, das ich noch zu müde bin bzw. noch zu betrunken.....aber bitte was meinst du ???? Ich hab grad den Faden zwischen deinem Post un den vorhergehenden verloren *suche*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

35

Samstag, 9. Juni 2007, 13:29

meine ja nur das solche makabberen einfälle nicht gut sind und deshalb " nein niemals "
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

36

Samstag, 9. Juni 2007, 13:44

Zitat

Original von __/Baal\__
meine ja nur das solche makabberen einfälle nicht gut sind und deshalb " nein niemals "


also würdest du sowas NIE machen..oder lehnst du diese Art von Provokation ab oder was wie wo ??
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

37

Samstag, 9. Juni 2007, 14:38

Egal ob Fake oder nicht es ist Massenverdummun,wie das restliche Fernsehen auch,also bleibt die Kiste auch in den nächsten Monaten aus.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


38

Samstag, 9. Juni 2007, 17:58

Zitat

Original von Raistlin.Majere
Egal ob Fake oder nicht es ist Massenverdummun


inwiefern?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

39

Samstag, 9. Juni 2007, 18:39

massenverdummung isses nur, wenn man stets die falschen sender guckt und sich von all dem beeindrucken lässt, was einem da aufgetischt wird.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

40

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:03

Masterfrage: Wer von euch ist denn Organspender?

Ich hab mich letztes Jahr unabhängig davon registrieren lassen und ehrlich gesagt, fänd ichs sogar ganz toll wenn ich vorher mitentscheiden könnte wer meine Netzhaut und meine Lungen bekommt.
Es müsste ja nicht öffentlich sein.

Rein fiktiv würde ich mich im Grabe umdrehen, wenn nach meinem Tod einem Kettenraucher mit meiner Lunge das Leben gerettet würde und er trotzdem weiter raucht.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?