Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:28

11.Juni:Deine Lakaien bei Corax

Heute Abend Wdh. vom Interview mit Deine Lakaien

Am 5.Juni kommt Alexander Veljanov von Deine Lakaien live zu Radio Corax.
Schalte am 5.Juni um 16 Uhr Radio Corax ein und du hörst Alex Live bei Corax.
Wenn du Fragen an Ihn hast rufe ab 16 Uhr :
0345 / 47 00 7 44 an und ich schalte dich Live in die Sendung
rein zu Alex Veljanov.

Natürlich hörst du Musik von der neuen Deine Lakaien
Live CD !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:15

Will Autogramme!!! JAJAJAAAAA!

Fragen hab ich grad noch keine... aber wenn, poste ich sie hier!
Y.
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:21

ich hät gern nen Autogramme

das wär lieb
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

4

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:39

Frag sie doch mal warum sie ein Konzert mit der Philharmonie im Rahmen des Mera Luna Festivals spielen. Meiner Ansicht nach gehört das einfach nicht dort hin, weil das Festivalambiente einfach nicht zu dieser Art der Aufführung passt.
______________________________


5

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:45

Heute läuft ab 22 Uhr bei Zwischenwelten noch mal das Interview mit Alexander Veljanov von Deine Lakaien vom vergangenem Dienstag als Wdh.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan