Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2007, 08:59

das ich-knall-shler-ab-spiel!

Jawoll!

Ihr bekommt die einmalige, unvergleichliche und spannende Chance andere SHler abzuknallen. Nein, nicht die "Tastaturhelden" und mit der Faust. NEIN - auch nicht mit Papis Jagdgewehr.
Sondern mit simplen Wasserpistolen und Wassergewehren.

Dabei geht es jetzt nicht darum, dass wir uns alle auf der Peisnitz treffen und gegenseitig mal so richtig abspritzen ( ;-) ), nein es ist ein recht spannendes Spiel (wenn genug mitmachen) - und was zu gewinnen gibts auch (um so toller, je mehr mitmachen ;-) ).

[SIZE=3]Worum gehts? [/SIZE]
Alle Teilnehmer spielen einen Auftragskiller . Natürlich werden die meisten nicht so blöd sein sich HIER anzumelden, sondern das per PN an mich erledigen. Dadurch wisst ihr alle nicht, wer alles mitspielt und wie viele es sind. Die Aufgabe eines Jeden ist es, sein Opfer abzuballern, und das ganz nach den später folgenden Regeln.
Damit sind wir beim Problem: jeder von Euch ist auch ein Opfer. Eines jeweils anderen Mitspielers!
Ein großer Spaß also in der Zeit des Spiels, das sich übrigens eine ganze paranoiageladene Woche lang hinziehen wird, vor jedem Grufti erstmal mit einer Panikattacke wegzulaufen. :-)
Die jeweiligen Konstellationen werde ich bekannt geben: mitspielen kann ich also leider (diesmal) nicht.


[SIZE=3]Regeln und so:[/SIZE]

- Jeder bezahlt einen Unkostenbeitrag von 2 Euro, der wird 100% genutzt, um damit den Preis zu kaufen.

- Es sind nur "Waffen" erlaubt, die wirklich nach Spielzeugpistole aussehen

- Keine Wasserbomben, sondern wirklich nur Spritzwerkzeuge

- Feuerwehrschläuche sind übertrieben. :-)

- Es sind nur öffentliche und freie Plätze erlaubt

- Das Abschießen in einem öffentlichen Nahverkehrsmittel, öffentliche Gebäude (Supermarkt, Bank, Rathaus ... ;-) ), am Arbeitsplatz oder in einer Gastsstätte (Discos sind erlaubt, wenn die jeweiligen Betreiber nix dagegen haben) ist verboten und führt zu Disqualifikation und drakonischer Strafe.

- Universität und Schule gelten auch als Arbeitsplatz!

- Absprachen untereinander um andere Mitspieler herauszufinden sind verboten, ich hoffe auf Eure Fairness!

- Wer Unschuldige (also nicht sein Opfer, Killer, Bodyguard) abknallt, dazu zählen nicht nur Passanten, sondern auch Mitspieler, die für euch nicht "freigegeben sind" - bekommt zwei Punkte ABZUG! :-)

- Es ist streng verboten ist auf leute die gerade aktiv am Straßenverkehr teilnehmen zu schießen.
[SIZE=3]Egal ob Auto-, Motorrad- oder Fahrradfahrer, auf diese zu schießen wäre kreuzgefährlich!! [/SIZE]


[SIZE=3]Ablauf [/SIZE]

- Alle Interessenten melden sich per PN bei mir. Sich hier anzumelden führt unweigerlich dazu, dass die anderen wissen, dass ihr mitspielt. Das tut dem lustigen Paranoiacharakter nichts Gutes

- Alle Mitspieler müssen ihren Wohnort auf der KArte im SH angeben, und das wahrheitsgemäß!

- Alle Mitspieler müssen ein Userfoto im SH, SG oder SL haben.

- Alle Mitspieler teilen mir ihren Beruf und ihre Arbeitszeiten dieser Woche mit.

- Der jeweils auf euch angesetzte Killer bekommt letzteres mitgeteilt, um euch auf dem Nachhauseweg abfangen zu können. Denkt daran: auf dem Arbeitsplatz seid ihr sicher. Das ist quasi Teil der Information, die der Auftraggeber über das Opfer ausgegeben hat.

- Sollte euch euer Arbeitsplatz zu privat/peinlich sein, dann gebt wenigstens an, wann ihr jeweils eure Bude verlasst - und wiederkommt. Ihr bekommt dann aber einen Malus, den ich mir spontan und unfair einfallen lasse. :-D

- Abgeschossene Leute bekommen ein neues Opfer zugeteilt - sie ganz rauszuwerfen brächte bei der kleinen Teilnehmerzahl nichts, vor allem keine Spannung.

- Erfolgreiche Killer bekommen zwei Punkte - UND ein neues Opfer.

- Opfer, die ihren Killer abknallen, bevor ER es tut bekommen ebenfalls zwei Punkte.

- Killer, die vor der Auftragserledigung abgeknallt werden bekommen ein neues Opfer, aber eben keinen Punkt.

- Solltet ihr euch wirklich gleichzeitig abknallen (wenn das nicht ne Ausnahme bleibt werd ich böse ;-) ) bekommt ihr beide einen Punkt

- Zusätzlich werden einmal abgeschossene Leute hier im Forum bekannt gegeben. Ich werde das jeweils verschlüsseln - aber es wird leicht erkennbar sein.

Eine Strafe muss sein:
- Hier bekanntgegebene Leute sind für jeden anderen Mitspieler zum Abschuss freigegeben.

- Punkte gibt es aber für dieses Schlachtvieh auch nur EINEN pro Tag. Also könnt ihr auch an denen nicht hochgrinden.

- Am Ende werden also nicht mehr viele über sein, die nur einen Killer auf sich angesetzt haben und vor allen anderen sicher sind. :-)


-> Gewonnen hat natürlich der Spieler mit den meisten Punkten und bekommt einen tollen Preis. :-)

Auf einen feuchtfröhlichen Juni! *firedevil*


---------------------------------


Ok, es ist aus. Sozusagen.
Das Spiel ist für dieses Mal vorbei, und ich hab ein paar Sachen fürs nächste Mal gelernt, die ich besser/anders machen werde.
Ich hoffe, es hat den Teilnehmern Spaß gemacht - ich hatte zumindets den Eindruck.

Folgende Killer mitsamt der Opfer gab es:

dbk -> gabi (abgeknallt) -> otto
frustrierterossi -> eiskristall -> anne (hat aufgehört mitzuspielen) -> dbk
satu -> anne (abgeknallt) -> lea (abgeknallt) -> ichbinsnicht (abgeknallt) -> baal
anne -> baal
ichbinsnicht -> maniac (abgeknallt) -> gabi (abgeknallt) -> satu
maniac -> satu (abgeknallt) -> frossi
gabi -> otto
eiskristall -> ossi (abgeknallt) -> maniac
baal -> dbk
otto -> ichbinsnicht (gleichzeit abgeknallt) -> baal (abgeknallt)


Damit ergibt sich folgende Punkteverteilung:

Eskristall: ++
DBK: ++
Satu:+ +++++++
Gabi: +++
IchBinsNicht: +++(++) (Abzug wegen Verwechslung!)
Maniac: ++
Otto: +++

Für mich ist Anja (IchBinsNicht) wegen ihrer Spielweise die Siegerin der Herzen, aber Satu der nach Punkten.
Damit:

[SIZE=3]Satu[/SIZE] ist der Oberkiller, [SIZE=3]Mr. Death[/SIZE] höchspersönlich.

Ich werde Dir nächste Woche deinen tollen Gewinn überreichen. Nämlich:

Einen tollen [SIZE=3]20 EURO-Gutschein[/SIZE] bei Beate Uhse!
Viel Spaß damit!

*feuerwerk* *feuerwerk3* *feuerwerk2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Freitag, 1. Juni 2007, 09:11

die ersten mitspieler haben sich gemeldet. :-)
sobald wir etwa 10 sind, gehts los.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Freitag, 1. Juni 2007, 09:31

bah ! ich will sofort zurück nach halle ^^
aber passt auf, ihr Killespielespieler, dass der Stäuber euch nicht einsperrt !
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

4

Freitag, 1. Juni 2007, 09:36

achja: es steht jedem frei sich bodyguards oder gehilfen oder sonstwas zu engagieren. die müssen aber immer in seiner sicht/rufweite sein.

(sorry schizo ;-) )
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Freitag, 1. Juni 2007, 09:42

jetze mal ne ganz dämliche frage ... woher soll denn der spieler wissen, dass nicht ausgerechnet sein Bodyguard sein Killer ist*muhaha* ??? Der weiß ja nich mal, dass und ob der nicht auch mitspielt...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

6

Freitag, 1. Juni 2007, 09:48

guter einwand.
regelerweiterung: bodyguards müssen ein pinkfarbenes shirt tragen, dass den spielern verboten ist.
xD
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Freitag, 1. Juni 2007, 09:53

wuuääähhhh... wer trägt denn sowas freiwillig... ich hätte sowas nich mal im schrank...

find dich dennoch blöde, weil: du müsstest dich ja denne als mitspieler outen.. und leute, die pinkfarbene T-shirts für gewöhnlich im Schrank haben, gelten als schwatzhaft *muhaha*

edit: wer mich engagieren wollen würde, müsste mir des t-shirt stellen... und schmerzensgeld zahlen... (*kotz* pink)
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

8

Freitag, 1. Juni 2007, 10:01

tjo, wenn dich jemand engagieren will, dann muss ihm das den kauf eines solchen shirts wert sein. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Freitag, 1. Juni 2007, 10:43

Okay... ich arbeite in letzter Zeit hauptsächlich von zu Hause aus oder bin mit'm Auto unterwegs...
Unvorteilhaft, für jemanden der mich 'abfangen' möchte...
Glück für mich, oder Pech für die anderen? *stinkefinger3*

Und würde mir jemand 'ne Wasserpistole leihen? :-D
______________________________

less qq
more pew pew

10

Freitag, 1. Juni 2007, 10:44

Hihi, ne Abgespekte-Killer Version ;-)

Viel spaß mit der Paranoia. Obwohl Original ists noch fieser :-D

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

11

Freitag, 1. Juni 2007, 10:48

Zitat

Original von satu
Und würde mir jemand 'ne Wasserpistole leihen? :-D


joa, ich... aber das teil ist um die 50 cm lang... udn passt weder zu deinen strümpfen, noch zu deinen neuen schuhen... (höchstens zu der grün gestreiften Unterhose ^^)

PS: ich weiß, wo du jeden zweiten dienstag im monat bist... *kicher* aber bei m im auto ist rumsauen ja nicht erlaubt... *traurigguck*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

12

Freitag, 1. Juni 2007, 10:55

neue regel über unschuldige eingefügt. ;-)

autos sind erlaubt - außer der besitzer meckert. ;-)

neue anti-grind-regel.

noch 2 spieler und es geht los.

[SIZE=3]es wird wohl die woche am dem 11.juni! [/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Freitag, 1. Juni 2007, 13:31

.. *traurigweggeh* .. habt ihr in halle nen vorrübergehenden arbeitsplatz für mich *stampf*


*auslach* *detektiv*

14

Freitag, 1. Juni 2007, 13:35

wird sich finden... mein Garten könnte ma wieder gepflegt werden... und geputzt müsste auch mal wieder werden...

( @~°silberfaden: heute *quasseln*? Üsch bemüh müsch und heb meine Stümmung...)
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

15

Freitag, 1. Juni 2007, 14:25

na los - es werden doch noch mehr mal so richtig abspritzen wollen? :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Freitag, 1. Juni 2007, 14:28

@ abs... ey, mann.. die ham @ work nicht alle inet... kannste nich bis montag warten, um nochn paar mehr die chance zu geben, scih zum vollobst zu machen?

möönsch, bist du uffjereecht, .. des is ja nich zum aushalten... *rofl*

(ich hab och noch keinen, der mir nen pinkfarbenes t-shirt stellt *schnupf*)
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

17

Freitag, 1. Juni 2007, 14:29

und da regen sich alle über Gewalt im Alltag auf *kopfschuettel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

18

Freitag, 1. Juni 2007, 14:30

Zitat

Original von DBK
(ich hab och noch keinen, der mir nen pinkfarbenes t-shirt stellt *schnupf*)


gibs doch bestimmt billig irgendwo. ;-)
oder nimm n weißes und wasch es mit was rotem.

und hast recht: die restlichen kommen noch. xD

also: am 11.06. gehts los.
am 10.06. los ich die opfer aus. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

19

Freitag, 1. Juni 2007, 14:33

Zitat

Original von DBK
(ich hab och noch keinen, der mir nen pinkfarbenes t-shirt stellt *schnupf*)


ich hab nen rosa-tarn-t-shirt....falls das zählen würde....könnte aber nicht jeden passen....man beachte meine statur
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

20

Freitag, 1. Juni 2007, 14:34

Zitat

Original von Mundilfari
und da regen sich alle über Gewalt im Alltag auf *kopfschuettel*


*ironie* nu gloar, wer die chance verpasst hat, nen stein zu werfen muss das anders kanalisieren... *ironie*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.