Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:06

Suche: Pulverbeschichter

Kennt einer von euch zufällig nen Pulverbeschichter in der näheren Umgebung?

Habe bereits ne Adresse in Kleinkugel vorliegen, möcht aber noch andere Ausweichmöglichkeiten.
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:40

... "Uhrenwerk" ... Tiefe Str. o7 ... Halle/Ammendorf
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

3

Donnerstag, 27. März 2008, 08:17

Ich kram das Teil hier mal aus der Versenkung...

Hat jemand zufällig noch eine Adresse für mich, wo ich Teile Pulverbeschichten lassen könnte?
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

4

Donnerstag, 27. März 2008, 13:53

Wenn ich dran denke,frag ich mal ´nen Kumpel.Der wollte ein paar Hebel pulvern lassen und hat glaub ich jemand an der Hand.Oder ich hake mal beim Moppedhändler nach.

5

Donnerstag, 27. März 2008, 15:32

du kannst mal bei Rudi`s MotorradShop in bitterfeld nachfragen, der hat das damals für meinen vater machen lassen und kennt da sicher ein paar leute
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

6

Freitag, 28. März 2008, 07:52

@ Sangre de Drago: das wär cool -thx
@ maniac: danke für den Tipp


Bin über ne Pulverbeschichter-Firma hier im Umkreis auch an ne Privatperson in Ammendorf verwiesen wurden... Werd ich nächste Woche gleich mal anfragen.
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!