Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:42

aktuelle tipps für guten brunch in halle?

da am wochenende liebe gäste in der stadt sind und wir beschlossen haben, brunchen zu gehen, kam die frage nach dem wo auf. ich kenn mich da nicht so aus und hab auch keine übersicht mehr über die aktuell offenen oder geschlossenen kneipen. die sh-brunch threads liefern leider auch keine aktuellen informationen mehr.

wo kann überhaupt noch brunchen, wo ist es gut und wieviel kostet der spass zur zeit? *hilfe*

[SIZE=1]ich kann mich an einen "wo kann man gut brunchen" thread erinnern, hab ihn aber trotz intensiver suche nicht gefunden. falls meine erinnerung richtig ist, bitte ich um entschuldigung und verschiebung. danke.[/SIZE]
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:01

Ich hab auch schon laaange nicht mehr rumtelefoniert. *unschuldig*


Ganz aktuell fällt mir da das Brauhaus ein (Nikolaistraße). Dort gibt's sonntags von 11 (?) bis 1 (?) den Piano-Brunch - für € 11 (?) inklusive einiger Getränke (was schon mehr ist, als bei den meisten anderen Angeboten :-D). Ich lauf da nachher nochmal vorbei und les das Plakat, dann kann ich vielleicht auch die "?" relativieren. *gruebel*


Ansonsten gab's den besten Brunch immer im Haus in der Scharrenstraße. Da die den Besitzer samt Angebot aber regelmäßig wechseln, würd ich vorher anrufen.