Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:43

Fahrer gesucht

Morgen gegen 23:45 kommt unser Köter aus Madrid am Flughafen Halle/Leipzig an. Eine der wenigen Gelegenheiten bei denen es doof ist, dass wir kein Auto haben.
Unsere normalen Fahrgelegenheiten sind aber in Leipzig - oder haben nur n Lieferwagen mit keiner Möglichkeit den Hund verletztungsarm anzutackern.

Wir bräuchten also nen netten freiwilligen, der zu dieser nachtschlafenden Zeit mit (notfalls einen von) uns dahin fährt , den Hund (samt Transportbox) zu uns (Markt) fährt.
Benzingeld und n Bussi von mir inklusive. *kasper*

(Nein, Bussis von Anne gibts nicht) :-P

Edit: Fahrer gefunden. Danke. :-*

Ps: Und es ist doch n Köter Anne. :-P
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:02

schade - das der fahrer gefunden ist :-)

ich hätte es auch ohne euer beiden bussis gemacht :-) *dankedanke*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:06

Danke, das ist lieb von Dir.
Wenn wieder mal was ist, dann wenden wir uns vertrauensvoll an dich. :)

@Abs: Es ist ein Hund!
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:08

Zitat

Original von Aquamarinkobold
Danke, das ist lieb von Dir.
Wenn wieder mal was ist, dann wenden wir uns vertrauensvoll an dich. :)

@Abs: Es ist ein Hund!


jederzeit wieder ;-)

ihr wisst ja - wie und wo ich zu erreischen bünn ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)