Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:11

Muss jemand nach berlin??

Hey leute...

Ich will am 17juni nach berlin fahren, mit einem Wochenend ticket und um kosten zu sparen wollte ich mal anfragen ob nicht jemand lust hat mit zu fahren??...zurück will ich dann den samstag drauf....also wen jemand lust und laune hat und sowieso dahin will kann gerne mit mir fahren ....wer interresse hat bitte pn oder so an mich...danke.,....cu fox....

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:13

Ich will/muss Sonntag auch mit dem IC 18.00 nach Berlin fahren. Allerdings bekomme ich von der Arbeit kein Wochenendeticket erstattet. Ich weiß nicht, aber es gibt doch auch schon Rabatt wenn man zu zweit fährt ->falls du nix findest und die Bahn das ganze auf 2 Tickets ausdrucken kann.

Zurpck fahre ich gleich am Freitag danach.

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:11

na allso es wäre wirklich besser und günstiger wen jemand da mit wochenend ticket hinfahren will.......danke

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:58

hmmm ich war gerade letzte woche in berlin. schade :(

aber als tipp: du kommst für 8 bis 10 euro mit der mitfahrerzentrale nach berlin. ;)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:31

Mitfahrzentrale??Kenn ich nicht gibt es wirklich sowas??wie kann ich die den erreichen??.....

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:50

So zum Beispiel . :-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:46

Ok danke sineval....hab jemanden gefunden mit dem ich fahren kann...danke euch....der Thread kann dann jetzt geschlossen werden....bye