Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juni 2007, 17:16

“Bloodmoney“ Mit Cocktailspezial 15.6.07.

“Bloodmoney“ Mit Cocktailspezial
2 spezielle Cocktails den ganzen Abend für nur je3 €

Am 15.06.07.

Einlass: 22.00 Uhr

Am Einlass für 1,50 € ein Getränkegutschein

Black Angel
Ludwig- Wucherer- Str. 42
06108 Halle

2

Montag, 11. Juni 2007, 21:46

ich wünsch mir was von Nena für i?-|
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

3

Montag, 11. Juni 2007, 23:00

*dankedanke* oh, vielen dank süße! aber ich hab für diesen abend partytechnisch akute entscheidungsschwierigkeiten, wo ich hingehen soll. aber mit nem "leuchtturm" könnte man mich durchaus ködern *herzen*

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:11

da hat die anja wohl recht :-D
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:16

Ich hab zwar noch nie Nena & schon garnicht den ollen "Leutturm" auf ner Sistersparty gespielt aber für euch 3 Süßen tu ich doch fast alles ;-)*rofl*

6

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:51

Einmal ist immer das erstemal
Wie siehts aus mit ner Ärzterunde oder verlang ich da zuviel des Gutens?-|
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:23

Nö nö. Wenn ich dann, ohne das ihr meckert spielen kann was ICH will ist es gebongt *bääh* . Ich sage nur "Meine Freunde", "B G S" & Co.... *poke* *rofl*.

8

Freitag, 15. Juni 2007, 18:45

Abendplanung:
erst Klangwerk, danach BA
@Nasty: wir erscheinen garantiert, nur etwas später
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

9

Freitag, 15. Juni 2007, 19:05

genau! wir werden uns doch nicht die nena-runde von unserem lieblings-dj entgehen lassen



bis später dann! *wink*