Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. Juli 2007, 23:17

Ich bin an die Bücher nie rangekommen, aber bereits in jüngeren Jahren habe ich mich vereinzelt über die unheimlich lustig-schlecht gemachten alten John Sinclair-Hörspiele gefreut, und die neuen Hörspiele sind einfach mal das Beste, was der entsprechende Markt zu bieten hat. Leider bin ich in den anfänglichen Zwanzigerfolgen mit dem Sammeln steckengeblieben - die wollen alle immer Geld für die neuen Folgen... *traurigweggeh*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

22

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:20

finde ja sinclair sehr gut aber ich lese lieber dann als es zu hören!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

23

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:59

Bei so einem herrlichen Wetter nehme ich mir gern ein Buch zur Hand... aber manchmal hab ich kein Bock zu lesen und höre sie mir lieber an...

24

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:42

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
Bei so einem herrlichen Wetter nehme ich mir gern ein Buch zur Hand... aber manchmal hab ich kein Bock zu lesen und höre sie mir lieber an...


aber wenn man diese handbücher liest kann man seine fantasie andren lauf geben als wenn man sie hört! will mir mal wieder ein dickes buch holen von sinclair und dann*lesen* und ein *prost*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

25

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:17

das ist richtig... aber auf CD verstärken die ganzen Effekte die Fantasie..

26

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:33

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
das ist richtig... aber auf CD verstärken die ganzen Effekte die Fantasie..


ok da hast du wieder recht! muss ich mir mal so ne cd holen und rein hören!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

27

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:55

Mach das..und sag mir wie du es findest..*daumenhoch*

28

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:36

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
Mach das..und sag mir wie du es findest..*daumenhoch*


kannst mir da ne empfehlung geben?
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

29

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:52

klar... "Der Todesnebel"
klingt sehr nach "The Fog, Nebel des Grauens
"der Mörder mit dem Januskopf"
"der Anfang"
uvm...
CD kosten 7.95€

30

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:02

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
klar... "Der Todesnebel"
klingt sehr nach "The Fog, Nebel des Grauens
"der Mörder mit dem Januskopf"
"der Anfang"
uvm...
CD kosten 7.95€


das ist lieb von dir werde mir mal was dann davon holen und dir sagen bzw hier reinschreiben wie es war!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

31

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:06

Aber reiß mir nicht den Kopf ab, wenn sie Dir nicht gefallen..*angst*

32

Montag, 15. Oktober 2007, 15:11

Bisher hab ich die nur gelesen.Früher als Heftchen,aber irgendwann wurden die mir zu teuer.Nun hol ich mir immer mal so Bücker wo 8 Geschichten drin sind.
Vielleicht hol ich mir mal so ein Hördingens,wenn ihr alle so davon schwärmt.*zwinker*

33

Montag, 15. Oktober 2007, 16:14

PERRY RHODAN ist um lassen besser :- )
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

34

Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:00

Zitat

Original von Sangre de Drago
Vielleicht hol ich mir mal so ein Hördingens,wenn ihr alle so davon schwärmt.*zwinker*


Besorg dir mal eins, kosten 7.95€ und hör es Dir mal an..