Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juni 2007, 22:41

cellfactor revolution - komplett kostenlos - Ego-Shooter

http://www.cellfactorrevolution.com/

Eigentlich sollte "Cellfactor: Revolution" nur demonstrieren, zu welchen Leistungen die Physik-Beschleunigerkarte "PhysX" von Ageia fähig ist. Doch es wurde mehr aus dem Projekt: Die Entwickler der Artificial-Studios erschufen aus der Vorlage einen Ego-Shooter, der seit Dienstag, 8. Mai, zum Download bereit steht. Das Besondere daran: Der Shooter ist komplett kostenlos.

Der Spieler kann eine komplette Solo-Kampagne bestreiten oder sich zusammen mit anderen Spielern verschiedenen Multiplayer-Parts austoben. In seinen Gefechten kann er spezielle Psi-Kräfte einsetzen, mit denen nahezu alle Gegenstände, realistisch bewegt und fallen gelassen werden können.

Wer keine PhysX-Karte in seinen Rechner integriert hat, kann sich jedoch nur auf zwei von insgesamt fünf Karten austoben. Die Physikeffekte sollen so anspruchsvoll sein, dass drei Maps ohne den speziellen Physikbeschleuniger nicht dargestellt werden können. Bevor das Spiel installiert werden kann, muss aber erst einmal ein wenig Zeit in den Download investiert werden. Dieser ist 860 Megabyte groß und kann über die offizielle Spiele-Homepage gestartet werden.

QUELLE: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/25410
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Samstag, 14. Juli 2007, 18:50

hi da ich ja jetzt nix zu tun habe werde ich mir das mal runterladen! das spiel klingt interessant!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*