Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. März 2004, 20:17

Ok Vodan... du hast n ersten Job.... *grien* *meld*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

22

Dienstag, 23. März 2004, 22:59

Hallo Hexer !!

Also wenn du über den anderen Kranken redest ...dann redest ja über mich *applaus*

Haben die Grundidee ja auf der legendären Hecki Party gesponnen. *zustimm*
Wir hatten ein paar, wichtige Aspekte die ich noch mal in Erinnerung bringen möchte bevor sie verloren gehen:

- der Film sollte billig wirken (das sollte Konzept sein)
billig sollte man nicht mit handwerklich schlecht verwechseln, sondern der Film sollte so trashig wie möglich sein *wink*
- wir wollten keinen Aufguß eines schon bestehenden Films drehen ...also nix da mit Blair Witch Projekt in Halle *lachen*
- was der Film aber aufweisen sollte ist das man sieht das der Film in Halle gedreht wurde *lichtaufgeh*

Überlegt euch schon mal coole Drehorte in Halle an denen man ohne große Probleme drehen kann *hammer* *hammer* *hammer* *hammer* *hammer*

-Auch wollten wir das vor und hinter der Kamera verbinden ...sprich hatten schon Figuren entwurfen die entweder ständig das Drehen stören / völlig sinnlos im Film auftauchen ohne Message
oder einen Kameraman oder ähnliches der vom ganzen Dreh genervt ist und denn man nur ständig im Film Pausenbrote essen sieht oder ähnliches ?-|

-mehrere Erzählebenen wollten wir haben ...die sich nicht unbedingt im Film verbinden müssen 8-)

OK ich werd mir bis zum Wochenende was überlegen
hab schon ne Idee ...mit Schuhgröße 36+ arbeitslos und Schule, Tod und anschließender Entsorgung der Leiche *manic* *wink*

mal ein Grundidee von mir:
Lehrer hart in der Schule, gedemütigt von Kids und Mann zu Hause ist derie Hauptheld.
später tötet er eine Lehrerin. Der Lehrer könnte ne heimliche Transe mit Schuhgröße 36 sein oder mit Schuhgröße 46
Die Transe geht deshalb Nachts auf Jagd auf Frauenschuhe die sie nicht in Ihrer Größe im Laden bekommen kann...
schläft sich durch Halle um an Schuhe ranzukommen bzw nietet Ihre Opfer um um an selbige zu kommen... blutig *lachen*

im Arbeitsamt oder in eienem Verlagshaus/ Druckerei läuft die Transe Amok nach dem sie/ er in der Schule durch Medienenanschuldigungen entlassen wurde ... da seine sexuellen Vorlieben rausgekommen sind ...anschließende Flucht in den Harz bei dem sie erst zu ganzer krimineller Hochform aufläuft
mittlerweile hat die überregionlae Presse(besonders TV) Wind davon erfahren .. diese folgt ihr zwecks Sensationsjournalismus ...außerdem folgen ihr Fans die sie seit dem TV Interesse hat im Zug mit dem Wochendticket nach Thale und ...
kommen zu spät zum Showdown im/ oder an der Schwebebahn in Thale :-D

und dann können wir immer nen Sequel machen

sie/ er rächt sich in der Brockenbahn *applaus*
Tittel " die Rache der Transe"
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

23

Mittwoch, 24. März 2004, 01:46

Ich öhm bin der finstere Typ, der sich mit überdimensionalen Leuten anlegt, zusammengeschlagen wird und immer wieder aufsteht. (Ich bins ja gewohnt *lachen* )

Wird ein geiler Film =)

Drehorte in Halle ?

- Hufeisensee
- irgendsolche bekloppten Friedhöfe
- Peissnitz
- bekloppte Schulen :)
- besondere Partys :)

24

Mittwoch, 24. März 2004, 02:18

-Parties dacht ich auch *applaus*
Dort lernt Transe seine Opfer kennen :-D

-Ochsenberg in der Thalstrasse
oder Teutschentahl die Pyramiden vom Bergbau *wink*
zum Leichen verbudeln 8-)

-Schule wird schwierig werden *kopfschuettel*

-genau Hecki du bist der Antiheld der fortwährend zusammengeschlagen wird und bei Parties erscheint und angepöbelt wird und später wirst du Fan der Transe *zustimm* 8-)

-ich spiele nen richtig fiesen sensationsgeilen Medienvertreter... so richtig oberschmierig *manic*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

25

Mittwoch, 24. März 2004, 02:33

Juhu, ich werde der depressive Neo aus dem bekannten Film "The Matrix" der auch nach 10 Kugeln und 12 Genickbrüchen nicht stirbt. *manic*

26

Mittwoch, 24. März 2004, 09:03

*lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2*

wunderbare ideen *lachen* *applaus*




scheen hexe :-D *gleichmatütüunrotenlippenstiftrauskram*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

27

Mittwoch, 24. März 2004, 11:24

Nö, Vodan ...ich dachte du spielst einen Polizisten, der wegen seinen langen Haaren ständig Ärger mit den Kollegen bekommt ...dann aber Undercover arbeitet in der Punk/ Gruftiszene :-D

bist dann hergerissen zwischen Dienstpflicht und Verrat *manic*

Die Transe muß jemand spielen der in der Sache null Ahnung hat ...das wirkt skurill und authentisch *engel*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

28

Mittwoch, 24. März 2004, 11:50

Hallöchen,

auch ich war einer von denen die sich den Film mit ausgedacht haben (Gundi, ich war mit der May da!). Ich würd schon gerne auch mitmachen, weiß leider bloß nich was! Ich hätte auch ne Kamera, aber die ist halt nich sooo toll und neu. :-D

Bis denne! De Gundi*manic*

29

Mittwoch, 24. März 2004, 13:24

Nicht so toll und neu? na bestens....

Schule ... mal schuaen... kann ich vielleicht was drehen,

ok... ALso das is cool ju an sowas hatte ich auch gedacht und ja dr film soll krass billig sein aber trashig....


Würde mich als eine Andere - Ebenen - figur anbieten, ie ich gleich mit dem Regie führen verbinden würde....

Habs ja nun schon mal gemacht

der kollerische, schwule, ständig rauchende Regisseur,der ständig durchs Bild rennen muss und Leuten auf den arsch guggt.... *loooooooooool*


weitere Drehorte:
- Kolkturm (Heide)
- irgendein bekloppter Tunnel
- Pionierhaus auf der Peißnitz (als de Transes Versteck) und Pioniereisenbahn (als verarsche zur für die Fahrt nach Thale)
- Thale
unterm Roten Turm
- am Händel
- La Bim
- Pierrot
- Bahnhof
- Thüringer Bahnhof
- Frankesche Stiftungen
- Ochsenberg
- Franzigmark (könnte man vielleicht als harz verkaufen *kicher*
- Beidersee (idyllischer See nähe Halle, wunderschön gelegen)
-meine alte schule (muss ich mal raus bekommen, ob des geht)
- am Steintor
- Pauluskirche (der Berg)
- Zoo
Eben alles Orte die man auf Anhieb als Halle erkennt

Bert, wollen wir uns da mal nächste Woche zusammensetzen?
*hammer* *wink* *hammer*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

30

Mittwoch, 24. März 2004, 18:20

franckesche stiftungen? *amkopfkratz* wo denn da?? bin dagegen, da is meine schule *hammer*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

31

Mittwoch, 24. März 2004, 19:11

ach FS da gibts ne menge Möglichkeitenz.B. Deine Schule *lol2*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

32

Mittwoch, 24. März 2004, 19:14

dürfmer net, die ham jetz schon übelst sorgen wegen "sicherheit" und lassen keene fremdn aufs gelände, da hülfts auch nüscht, wenn sage, dass ich euch kenne :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

33

Mittwoch, 24. März 2004, 20:21

Also ne Kamera hätt ich, ist ca nen Jahr lat und die Qualit ist auch jut, ich muss mich blos noch mit meinem Schnittprogramm beschäftigen hab da noch nicht so viel ahnnung von(ist irgendjemand hier der sich mit Premiere auskennt oder nen anderes Programm hat???)!
Hab ja schon einige "lustige" Kurzvideos gedreht von daher bin ich bei sowas gern mit dabei! Würd mich auch gern vor der Kamera betätigen, quasi als Allroundtalent :-D ! Ok spass bei seite, also ich bin dabei!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

34

Mittwoch, 24. März 2004, 21:23

He der Tunnelbahnhof in Halle-Neustadt ist cool
für ne Verfolgungsjagd
*applaus*

wir können dann so tuhen das wir von der DB in die Harzer Schmalspurbahn umsteigen ...das ist dann die
Pioniereisenbahn *lachen*

und mitten in der Szene:
der Regisseur entschuldigt sich dafür das wir den Harz nach Halle verlegen mußten, da die Schauspieler das Filmbudget versoffen und verkifft haben 8-)
Szene hinter der Kamera wilder Gruppensex der ganzen Beteiligten am Set... Alkoholleichen ...der Regisseur und die Schauspieler streiten sich um die letzte Mischung für die Wasserpfeife *manic*
Auftauchen des Kollerikers ...so kann ich nicht arbeiten, ihr seit ja alles Diletanten *lachen*

und eine Szene darf nicht fehlen ...die drehen wir nach Geschäftsschluß / in der Nacht:
ne Clique besoffener Penner oder Punker vorm Penni/ Aldi oder so, die schnorren und sich besaufen ...das ganze kann richtig hardcore aus dem Leben mit Hunden etc gegriffen sein

anschließende Szene :
Die vollkommen besoffenen Punker / Gruftis haben Ärger beim Einlaß der Party
... *wink*

Hallo Vodan:
erinnerst du dich daran das wir schon sowas mal mitten auf dem Boulevard gespielt haben ...
2 besoffene Punker streiten sich um den letzten Alk *manic*

Hexer:
sag wann wir uns zusammensetzen wollen :-D
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

35

Mittwoch, 24. März 2004, 21:25

'n bullisten spieln ? nö dankä *hehe*


na klar erinner ich mich daran bert :-D
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

36

Mittwoch, 24. März 2004, 22:25

Ok bert dann am Mittwoch komm ich zu dr... am besten du schickt mir mal sdeine Handynummer per Pn und ich komm dann zu dir und wir gehen was saufen und dann mischen wirs Pierrot auf... na is da n Plan?

Jau so is cool...

Ja... Verfolgungsjad im tunnelbahnhof Neustadt... am besten wir pöbeln da n paar Nazis an dann wird authentischer ... *lol*

Ok... Um die letzte Mische streite ich mich gerne... *hähä*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

37

Donnerstag, 25. März 2004, 01:59

@ Hexer
war gerade im Kino La Bim
Beat Takeshis "Dolls" war ein Meisterwerk
was für ein Bilderrausch *wink*

sorry habe deine Message zu spät gelesen
schicke mir per PN ein Vorschlag wann wir uns treffen können *hammer*

Zurück zum Film:

Habe mich mit Hexer gestern zum Gedankenaustausch über den Film getroffen und wir haben mal ein paar Ideen festgehalten *wink*
Wir haben uns entschlossen einen Trailer zu entwerfen, den wir dann auf der Party 3. Frühlingserwachen
am 12. Juni in der Theatrale zeigen möchten *manic*

Also wer Bock hat mitzumachen beim Trailer trägt sich bitte hier ein *hammer*
WICHTIG: schreibt ob ihr schauspielern, Maske, Schnitt... oder was auch immer ihr machen wollt !!

WICHTIGER HINWEIS:

Wir machen keinen Lilalaune Bär Kinderfilm *engel*
sondern nen Film der genauso skurill, sinnlos/reich, krank, abgefahren und humorvoll/ gefühlvoll ...wie das Leben selber ist *zustimm* *lachen* *lichtaufgeh*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

38

Sonntag, 28. März 2004, 22:02

evtl. dann Schauspiel0r :D *ankikel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

39

Sonntag, 28. März 2004, 23:14

*als schauspieler eintrag*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

40

Montag, 29. März 2004, 06:31

mache als kabelträger mit *applaus*
will mich ja schließlich auch produktiv beteiligen :-D
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*