Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2004, 15:35

Ein Film den keiner braucht - oder vielleicht deswegen grade liebt!!

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Hier die Idee des Jahres 2004 :
ES soll ein Film entstehen!!!

Ok: hier die IDEE : Bei einer "krassen" Party entstand die Einfälltigkeit, daß man doch einen kleinen, lustigen, blutigen, ironischen, ernstgemeinten, traurigen, gruseligen, heroischen, erschreckenden, minimalistischen, pompösen, aber vor allem BILLIGEN Film entstehen lassen sollte!!!

Die Mischung machts.... mein ERSTES Anliegen ist: WER würde WAS machen wollen!!

Wir brauchen Kamera, Ton, Requisite, Schauspieler, Kostüm, Maske, Set - Operator, Schnitt...

Die Anzahl der Schauspieler würde sich auf ca. 10 belaufen...

Es gibt kein Drehbuch nur ein Impro - Buch...

Keine Profis, keine gage NICHTS... nur ein Film, ein Team, EIN SPAß...

Weitere Infos, News und Termine werde ich hier noch bekannt geben... bitte erst einmal, hier oder per PN bei mir melden...

Ein Skizzenstorboard werde ich noch entwerfenm, so wie ein Minigerüßt... also die Mindestvorgaben... mehr wird nicht kommen...

Meine Idee ist es, diesen Film dann Ende oder mitte des Jahres irgendwo auf einer Party zu zeigen...

Im übrigen ist es nicht nur meine Idee sondern noch einiger anderer kranker Köpfe ich dachte mir nur, daß es einfach mal einer jetzt in die Hand nehmen muss und so laufen alle Fäden bei mir zusammen Punk(t) *meld* um....
*wink* *lachen* *hammer* :-D *applaus*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

2

Montag, 22. März 2004, 15:39

Eine klasse Idee :)

Ich könnte für die ungewollte Komödie sorgen und mich für die Nation zum Appel machen :D

Nun müssten wir uns nur noch ein Buch drehen...

Die Videobearbeitung kann ich übernehmen =)

3

Montag, 22. März 2004, 15:58

Ein Buch drehen?

Also des uch schreib ich schon .... und werde es den Leuten, die sich gemeldet haben bis nächste Woche Freitag zukommen lassen...

Also Videobearbeitung Hecke ok. is gebongt... *hammer*

NOCH WAS... ES ZÄHLT HUNDERTPROZENTIGE EINSATZBEREITSCHAFT KEINE HALBEN SACHEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WER NICHT WIRKLICH LUST HAT BITTE GLEICH SEIN LASSEN!
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

4

Montag, 22. März 2004, 16:04

ich würd maske machen!!!! *meld*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

5

Montag, 22. März 2004, 16:04

mitmachen würd ich auch gern, aber ich weiß nich wofür ihr mich gebrauchen könntet? vll als blutüberströmtes opfer *hihi* .....

6

Montag, 22. März 2004, 16:11

Ok Vanni macht die Maske und Eli is n Blutiges opfer... vielleicht haste ja gerade dann tante Emma zu besuch... dann sparen wir wieder... *LOL* *hammer*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

7

Montag, 22. März 2004, 16:56

ihr bringt aber auch schminke mit, oder? nich dass ich hier alles opfern muss :´-(
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

8

Montag, 22. März 2004, 17:00

muss mal guggn obsch übers rote kreuz an sowas wie kunstblut und sowas rankomme

9

Montag, 22. März 2004, 17:01

sonst gehmer zum fleischer und verlangen restbestände .... *scared*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

10

Montag, 22. März 2004, 17:03

na eben, da bekommste ja auch rinderblut...... müssen mer dann mal sehen

11

Montag, 22. März 2004, 18:01

du bekommst mit sicherheit kein rinderblut beim fleischer - is ne neue regelung wegen seuchengefahr oder so !

Würde mich auch am film beteiligen hab da nen bissel schminke bei mir rumliegen die ich mitbringen kann und vielleicht darf ich ja der nille assistieren :-D !!!

12

Montag, 22. März 2004, 19:01

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 16:51)


13

Montag, 22. März 2004, 22:57

Folgende Frage an den Hexer:

LICHT, TON, Camera. wie hast dir das vorgestellt?
Sprich: Worauf willst du drehen? Video? Dann hat sich die Tonfrage fast automatisch miterledigt. Gebraucht werden dann stative (da würdsch für Video eins spendieren), Angeln so und so. Ihr seht schon, technische Beratung: ich bin dabei.

Mach es ordentlich, dann kannst sogar Fördermittel beantragen.
Desweiteren werd ich über OStern hundertprozentig meinen Bruder fragen, da er in proffessioneller Hinsicht damit Erfahrung hat und sicherlich hilfreiche Tipps geben kann.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

14

Dienstag, 23. März 2004, 01:12

Ok also bis nächsten Freitag bitte alle Ideen etc. hier eintragen und und und... ich werd dann ein großes lustiges Diagramm erstellen und euch alles zukomen lassen... LadyDi das is fein... Zyko... PERFEKT ich liebe dich... dann hol mal haufen Infos... wie geht ds mit den Fördermitteln?? .... Alles her damit am besten per PN
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

15

Dienstag, 23. März 2004, 05:55

ich stell mich als durchgedrehte transe zur verfügung - oder für irgendeine andere rolle in diesem projekt *lachen* :-D
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

16

Dienstag, 23. März 2004, 10:47

Wenn man so im Herbst durch die Heide spazieren gegangen ist, stellte sich der Wunsch ein, dem Blair Witch Project einen würdigeren Nachfolger zu verpassen. Das Szenario war wirklich sehr passend, doch dürfte es jetzt dafür etwas zu grün sein bzw. zu grün werden.
Naja zur Not stelle ich mich als Manager von LadyDi zur Verfügung und verhandle die Gage und sonstige Konditionen. :-D

17

Dienstag, 23. März 2004, 13:25

Käfersche hast du weiter oben gelesen?

ES GIBT KEINE GAGE...

SO bba sonst der Lady zur Seite stellen.. gerne.... VODAN das mit der Transe Herrlisch.... zack schon haste ne Rolle.... Verrückter professor, der eine absolut abgewrackte TRanse ist und dem eine Hand fehlt, an der er aber ein eingebautes feuerzeug hat.... irgendwie so... ja die rolle is schick.... *hihi* *hammer*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

18

Dienstag, 23. März 2004, 18:12

finde das gefühl irgendwas aussergewöhnliches (gutes ?-| ) mitgeschaffen zu haben schon ausreichend *zustimm*
@ sin, is genehmigt *hammer*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

19

Dienstag, 23. März 2004, 19:02

Zitat

Original von derHexer
Käfersche hast du weiter oben gelesen?

ES GIBT KEINE GAGE...



ich glaub, ich hätte noch was hinzufügen sollen *ironie*

ja, ich und die LadyDi spielen das Paar, was an irgend einer Stelle im Film spurlos verschwindet und niedergemetzelt aufgefunden wird. Ich hoffe nur, meine Sonne spielt da mit...

20

Dienstag, 23. März 2004, 20:00

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 16:51)