Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:35

Hilfe bei Haarstyling

Also ich bräuchte ma eure hilfe.
ich hatte bis vor kurzem lange gefärbte schwarze haare... mein problem war nur das mir durch das ewige färben langsam aber sicher die haare abbrachen und ich sie abschneiden musste... jetzt sind sie an den längsten Stelllen Hals-lang und ich bin fast wieder blond... *kotz* ich komm mir n bisschen beschissen vor aber ich hab keine ahnung wie ich mir die stylen soll damit es nach was aussieht hättet ihr da n paar tipps???
stellt auch gerne fotos rein oder so weil ich langsam aber sicher der verzweiflung nahe komme.........

PS.: ich habs mit der Suchmaschine versucht aber leider nirgends einen haar theat gefunden.. sollte es doch einen geben entschuldige ich mich schon ma im voraus für meine duseligkeit..
______________________________

Ich glaub ich platze*explodier*

*hexe*

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:58

Foddo nei...sonst könnm0r keene Kommentare abgeben :-D

un denne sollteste och wissen, was du für ne Frisur haben willst -> frech, schlicht, punkig, wirr [SIZE=1](ok, nach dem Aufstehen miest von alleine)[/SIZE] etc......
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:00

öööhm ich bin zwar schon n bisschen länge rhier aber... peinlich peinlich weiß nich wie man fotos hoch läd.......

ach ja und ich wollte die ehr son bisschen flippig haben aber dann auch mehr sooooo bööööööööööööseeeeee*firedevil*
______________________________

Ich glaub ich platze*explodier*

*hexe*

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:08

Müsste m0r vielleicht och wissen, ob du dicke oder dünne Haare hast - bezüglich der Benutzung von Haarspray oder Ähnlichem.
______________________________

sounds control your mind

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:09

ich hab monemtan auch ne etwas blöde länge, weil ich sie wachsen lasse, sind hinten auch so schulterlang, und an den seiten n´stück bis über die ohren...........:
ich hab es jetzt mir haarbändern, haarreifen und spangen usw. probiert, geht gut, sieht auch ganz vernünftig aus *zwinker*
einen versuch wär es wärt, mir gefällts *zwinker*

glg......

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:13

also haarspry und so is alles kein problem ich hab relativ dünnes haar aber bekomm das mit schaumfestiger und spülung schon hin^^
______________________________

Ich glaub ich platze*explodier*

*hexe*

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:21

*lol*


Oder nen Zopf?
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

8

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:33

Zitat

Original von schwarze.kleine.hexe
also haarspry und so is alles kein problem ich hab relativ dünnes haar aber bekomm das mit schaumfestiger und spülung schon hin^^


auf des se noch feiner und glatter werden *zwinker*

ich warte nu uffn Foffo *wart*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

9

Freitag, 15. Juni 2007, 10:58

ich mache meine haare auch wieder alleine iss ja nicht schwer !!
außer wenn ich mich den kopp rasiere!!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

10

Freitag, 15. Juni 2007, 12:25

am besten wenn du mal so für den tag nen zopf machst nimm breite haargummies....wenn du ne neue farbe möchtest nimm am besten country colors oder ne tönung...und was zum stylen gut geht...strähne am hinterkopf nehmen eindrehen und mit ner haarnadel festmachen...schnelle flotte hochsteckfriesur....diese langen spangen die man hinten aufdrückt sind gut um die haare schnell und schick zusammen zumachen...
______________________________

*hexe*werde zur Legende

11

Montag, 18. Juni 2007, 16:25

@Lord Nazgul:

Sehr sehr geil aber meine eddis würden mich abschlachten:-D

Aber eigendlich kann ich das alles eh vergessen meine eltern machen immer so viel theater ich hab das gefühl sie wollen mich komplett unterdrücken.. Ich könnt heulen... Sie wollen mir das ernsthaft verbieten so rumzulaufen wie ich möchte.. zu kotzen echt....
______________________________

Ich glaub ich platze*explodier*

*hexe*

12

Montag, 18. Juni 2007, 17:22

hm naja wie wärs denn mit sowas??
(idee noch ausbaufähig ^^ ) naja un schwarz färben eben


aso un wenne erst ma n neun haarschnitt hast können deine eltern gar nix mehr sagen weils zu spät is. un wenn doch sagste denen die sollns maul halten sonst haben se moin früh beim aufstehn ne glatze... un irgendwann MÜSSEN sie schlafen *muhahahahahaharrrrrrr*
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


13

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:06

@schwarze.kleine.hexe

Zitat

jetzt sind sie an den längsten Stelllen Hals-lang und ich bin fast wieder blond...


was hast du dir denn vorgestellt, wie du deine Haare in Zukunft haben willst? Lang, kurz, schwarz, blond, bunt?
Danach musst du dich ja richten.
Ich hatte meine Haare vor nem 3/4 Jahr auch lang und schwarz, hab dann aber irgend ne Haarfärbung nich vertragen und abgebrochen sind auch einige Haare. Weil ich eigentlich blond bin, habsch die dann blondiert, jetzt hab ich meist nen Zopf und lass sie wachsen und pflege sie...

Super Tipp!!! ---> entscheide dich für ne Farbe und kauf dir ein Haarteil in der Farbe...
Und wenn du weggehst klemmste das Haarteil dran, und siehst supi aus, ohne viel Aufwand...
______________________________

...Yeah I laugh and I jump
And I sing and I laugh
And I dance and I laugh
And I laugh and I laugh
And I can't seem to think
Where this is
Who I am...

"open" The Cure