Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:26

Fotoalben anschaun

Ich versuche jetzt shcon seit Monaten mir die Fotoalben anzuschaun, aber irgendwie will das alles nicht funktionieren...
Kann mir jemand sagen, was da los ist und helfen das zu verbessern?

Falls schon einmal ein ähnliches Thema erstellt wurde, tut es mir leid!

Lg Liss

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:27

Hast du nen Foto hochgeladen ??? Hast du genügend Punkte, um diese Option nutzen zu können ?? Sonst wende dich an nen Mod, die können dir helfen.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:54

Zitat

Original von Liss
Ich versuche jetzt shcon seit Monaten mir die Fotoalben anzuschaun, aber irgendwie will das alles nicht funktionieren...
Kann mir jemand sagen, was da los ist und helfen das zu verbessern?

Falls schon einmal ein ähnliches Thema erstellt wurde, tut es mir leid!

Lg Liss



grüß dich.

wende dich am besten mal an einen moderator - s-mod oder admin - diese helfen die gerne weiter *kasper*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:13

du bist zwar schon länger als nen monat dabei, hast aber wahrscheinlich noch nicht genug punkte zusammen. zu sehen in deinem profil links unten.
punkte bekommt man für (längere) beiträge. aber nicht wg. der punkte spammen, das hagelt gleich ne verwarnung ;-)
wieviele punkte man braucht, müsste in der hilfe stehen.

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:14

Zitat

Original von Eiskristall
Hast du genügend Punkte, um diese Option nutzen zu können ??


Problem erkannt. Generell kann man erst nach 3 Monaten auf die Fotoalben zugreifen (daran scheitert's bei dir also nicht), außerdem brauchst du 50 Punkte für den Zugang zu den Fotoalben - und die hast du einfach noch nicht.


Allerdings hatten wir das alles schon ungefähr 68488989 Mal, erklärt wird das ganze System hier en detail - sollten darüber hinaus noch Fragen offen sein, schreib uns am besten PNs.

*geschlossen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.