Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:18

Video: kleines Mädchen, große Stimme

Ich habe gerade dieses Video gefunden, beim ansehen und vor allem anhören bekam ich Gänsehaut und auch ein paar Tränen waren da- einfach nur wow.

die kleine Connie ganz groß

Sie hat einfach eine atemberaubende Stimme- man kann nur hoffen, dass aus ihr nicht so ein Teenieverschnitt wie Britney Spears oder so wird.
Und das sie ihre Kindheit genießen darf.

Und sie ist sooo süß!

Wie findet ihr ihren Gesang ?

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:56

jottchen, is die kleine maus knuffig ... mit ner stimme, alle achtung, können sich manche sogenannte superstars ne scheibe abschneiden *rosabrille*
______________________________

ich muß gar nix außer (irgendwann) sterben ... *lolli*

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:28

oooohhhhhhhr ist die kleine süß
und für das alter so ne stimme...irre was aus dem kleinen körperchen so rauskommt...kaum zu glauben

ja aber man kann wirklich nur hoffen, dass ihr talent nicht ausgenutzt wird...das täte mir echt leid für die süße maus
______________________________

"Die Wirklichkeit ist eine Art Zwangsernährung, du musst sie schlucken!"
Paul McCartney

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:46

die ist ja so süß, das hat mir echt den tag erhellt obwohl ich ne träne wegdrücken musste
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:57

puh... wo hat die kleene denn diese stimme her...? das hab ich ja noch nie erlebt...
und wie maniac musste ich auch n tränchen wegdrücken...
ansonsten kann man ihr wirklich nur wünschen, daß sie in ruhe gelassen wird...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:23

1. SO superkalifragilistischexpealigorisch ist die Stimme jetzt auch nicht
2. Selbst wenn sie es WÄRE heisst das noch lange nicht, das das Kind musikalisch begabt ist :P Was vermutlich darauf hinaus laufen würde, das irgendein großes Major-Label sie spätestens mit 14 für sich entdecken würde und sie Musik von der Qualität eines seelenlosen Stahlbolzens machen würde.
3. Die beste Version dieses Liedes war von fu**ing Saladfingers, die hat mich für Tage verfolgt. Dagegen ist das uninspiriert dahingesungen *lachen*

so... und nun schluss des böswilligen Zynismus :D

Natürlich kann Sie singen... und weiter? ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:30

hmm... es hat glaub ich keiner gesagt, daß sie musikalisch begabt is... es wurde lediglich gesagt, daß die kleine total süß is... und die stimme is für ein kind DIESES alters in meinen augen wirklich außergewöhnlich..
würd mich nich wundern, wenn die schon ne weile gesangsunterricht hat.

dein zweiter punkt is ja genau die befürchtung - eben daß sie von nem major label "entdeckt" wird.

klar hätt ich sagen können, daß die kleine in der mitte ca nen halben ton nach oben gerutscht is.
aber hallo? die kleine is doch erst 6 jahre alt...
da kann und darf sowas schon ma passieren...

und was das uninspirierte singen angeht... nun... ich erwarte von ner 6 jährigen keine superbombastisch emotionale glanzleistung...
ich finds jedenfalls überhaupt toll, daß sie sich überhaupt GETRAUT hat, vor so vielen menschen zu singen...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

8

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:55

Ist die süß!!!! *anbet*

Und diese Stimme *wow*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

9

Freitag, 15. Juni 2007, 00:56

Süß find ich die btw nun überhaupt nich... Oo Die errinnert mich zu sehr an dieses "Fruchtalarm!" Balg, was ich persönlich für DEN Auswurf der Hölle halte...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

10

Freitag, 15. Juni 2007, 00:59

Zitat

Original von Fussel
Und das sie ihre Kindheit genießen darf.

Zu spät.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Freitag, 15. Juni 2007, 07:13

sehr krass O_o

hui...hut ab...


btw: geiles lied.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Freitag, 15. Juni 2007, 09:13

1) klar ist die süß. richtig süß sogar.
und sag ich, der kinder zwischen 8 und 17 gerne irgendwo einsperren würde. :->
(naja, da wär sie ja auch frei :-[])
2) klar ist ihre stimme nicht obersuperhammer und sie wird in einem fairen gesangskontest nicht gewinnen, weil sie gegen eine erwachsene person mit ausgebildeter stimme nicht ankommt. aber für ein kind ihres alters singt sie wahnsinnig gut, engelsgleich. und da superstarkontests beliebtheitswettbewerbe sind hat sie ne riesen chance - zumal auch die geldmaschinenbetreiber hinter der sache ein riesen geschäft wittern werden, wenn sie das "kleine engelchen" vermarkten dürfen.
3) natürlich haben die eltern die aufgabe dafür zu sorgen, dass es ihr nicht zu viel wird. deshalb bleibt zu hoffen, dass sie nicht gewinnt - weil dann, und in den späteren runden ja schon, wird es unsagbar stressig - zu viel für ein so kleines mädel.
andererseits gibt es schlimmeres was ihr passieren könnte als "berühmt" zu werden.
4) iiiih. majors! iiiiih. komerz! nicht so wie mucke aus japan oder so. :->
5) ich hatte auch ne träne im auge
6) ich hab gelacht, als dieser jurytyp da erst etwas abfällig guggte und eben niedlichen kindergesang erwartete - und ihm dann das gesicht ausrutschte. :-D

7) offensichtlich niedliche sachen nicht niedlich finden ist in deinem alter noch normal mundi - wenn du mal so groß bist wie ich musste dich net mehr beweisen. *stinkefinger3*

edit: 8)
das is ja gar net "superstar", sondern so n talentding. so wie ich gesehen habe karren die da nicht ewig rum - sondern sie singt nur einma die woche im tv? da gibts echt schlimmeres - auch jetzt shcon geld fürs spätere studium zu haben. im englischen schulsystem eh nicht verkehrt. :->
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Freitag, 15. Juni 2007, 09:25

Zitat

Original von Abs

1) klar ist die süß. richtig süß sogar.
und sag ich, der kinder zwischen 8 und 17 gerne irgendwo einsperren würde. :->


da hat se ja noch Zeit *grimasse* , die Kleine is ja erst 6

btw. Klasse, bevor ich uff Arbeit trampel, fang ich noch an zu heulen *heul* ich find die ja so süüüß. und die Stimme ist für dieses kleine Kind absolut der Hammer *respekt*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

14

Freitag, 15. Juni 2007, 09:36

Zitat

Original von Abs
7) offensichtlich niedliche sachen nicht niedlich finden ist in deinem alter noch normal mundi - wenn du mal so groß bist wie ich musste dich net mehr beweisen. *stinkefinger3*


Entschuldige das ich nich bei jedem kleinen Blag, was irgendwie rumquiekt gleich anfang rumzuheulen *stinkefinger3*

Musik sollte unabhängig des Knuffigkeits-Grades bewertet werden ihr oberflächlichen Subjekte *stinkefinger3*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

15

Freitag, 15. Juni 2007, 09:38

Zitat

Original von Mundilfari
Musik sollte unabhängig des Knuffigkeits-Grades bewertet werden ihr oberflächlichen Subjekte *stinkefinger3*


die aussage "sie singt für ein kinder ihres alters super" beinhaltet welche knuffeligkeitsformulierungen, die mir entgangen sind?! *unschuldig*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Freitag, 15. Juni 2007, 09:46

Zitat

Original von Abs
die aussage "sie singt für ein kinder ihres alters super" beinhaltet welche knuffeligkeitsformulierungen, die mir entgangen sind?! *unschuldig*
Der Knuffeligkeitsfaktor liegt darin, dass man Gesang überhaupt nach dem Alter beurteilt. Eva hat ja auch net "für ihr Alter" super gesungen.

Süß, klar. Und?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Freitag, 15. Juni 2007, 09:53

Zitat

Original von DerHirntot
Süß, klar. Und?


es ist n talentwettbewerb - da finde ich, sollte man talent auch relativ beurteilen. zumal ich ja sagte:

Zitat

klar ist ihre stimme nicht obersuperhammer und sie wird in einem fairen gesangskontest nicht gewinnen, weil sie gegen eine erwachsene person mit ausgebildeter stimme nicht ankommt. aber für ein kind ihres alters singt sie wahnsinnig gut, engelsgleich. und da superstarkontests beliebtheitswettbewerbe sind hat sie ne riesen chance - zumal auch die geldmaschinenbetreiber hinter der sache ein riesen geschäft wittern werden, wenn sie das "kleine engelchen" vermarkten dürfen.


ihr gesangstalent ist anderen kindern ihres alters um einiges vorraus, und das zu würdigen ist nachvollziehbar. finde ich. ;-)

und eva singt "für ihr alter" gut - sie is alt. AAAAALT! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

18

Freitag, 15. Juni 2007, 11:14

Ich persönlich fand ja die Zahnlücke viel kuhler als den Gesang ^^.
Und gesanglich scheint se ja wirklich 'n bisschen mehr auf'm Kasten zu haben, als andere 6-jährige Kinder. Allerdings hat mich das nun emotional nicht so tief berührt, dass ich feuchte Augen hätte bekommen müssen.
______________________________

sounds control your mind

19

Freitag, 15. Juni 2007, 12:14

Türlich ist es nicht ausschlagsgeben das sie süß ist.
Ich mag ja , wie einigen bestimmt bekannt ist, kleine kinder nicht so gern- vor allem die die unter mangelnder erziehung ihrer eltern "leiden"... rotzbälger oO

wenn ich mir vorstelle, in vllt 15 jahren, wenn ihre Stimme kräftiger ist und sie mehr Erfahrung mit ihrer Stimme hat dann wird das bestimmt noch viel, viel schöner klingen ^^

für ihr alter hat sie auf jeden fall eine herausragende fähigkeit.

20

Freitag, 15. Juni 2007, 12:28

Zitat

Original von Fussel
Und sie ist sooo süß!

Zitat

Original von Fussel
Türlich ist es nicht ausschlagsgeben das sie süß ist.


Türlich nicht ;-)

PS: Der Song nervt, eine der mesistgecoveredsten Melodeien überhaupt ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill