Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juni 2007, 18:47

Suche Leute in Heilbronn und Umgebung

Also, da ich in 4 Wochen Halle verlassen werde und nach Heilbronn umziehe bzw. in die Nähe, wollt ich nur mal fragen ob sich nicht doch zufällig dort auch noch ein/e Hallenserin rumtreibt, mit dem man mal was unternehmen kann. Muss natürlich auch kein/e Hallenser/in sein*grimasse*
Also würd mich sehr freuen, wenn dich jemand findet oder jemand einen Tipp hat für mich...
______________________________

freak war`s *engel*

2

Freitag, 15. Juni 2007, 18:52

ui heilbronn.. mein papa hat da mal gearbeitet: da hast du dir eine wunderschöne neue heimat ausgesucht!^^

vllt. findest du hier
etwas? Da gibt es ja einige Suchkriterien unter "Freizeit und Hobby"

Viel Glück bei der Suche, und viel Glück in Heilbronn !!

3

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:43

Hab da nichts paasendes gefunden... Geht fast immer nur um Singles und das bin ich ja nun nicht. Ich such einfach nur Freunde...
______________________________

freak war`s *engel*