Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:22

Lieblingssmileys

Ich hab gestern Abend dummerweise den Drang entwickelt, meine LieblingssmileyListe zu erneuern *steinigung* . Jetzt habe ich folgendes Problem:

Es begann so: Ich ging auf den entsprechenden Link, löschte alle Häkchen in den Kontrollfenstern und speicherte das Ganze [SIZE=1](Erfahrung aus früheren Versuchen)[/SIZE] .Soweit so gut. Dann wählte ich mir neue Smileys [SIZE=1](28 ums genau zu nehmen)[/SIZE] aus und markierte die dementsprechend [SIZE=1](daran kanns also auch nich liegen)[/SIZE] . Soweit so gut. Das Ganze wurde natürlich auch gespeichert [SIZE=1](blond aber nich blöd *zwinker*)[/SIZE] . Soweit so gut. Doch nun folgendes: Nach erfolgreichem (?-| ) Speichervorgang: siehe da Hieronymus, es waren nur 25 Smileys laut Liste auserwähl. *keineidee* Ok, man[SIZE=1] (Frau)[/SIZE] verzagt nicht und probiert den Spaß nochmals. Welch Überraschung. Dieses Mal waren es dann 24 gespeicherte Smileys *wand* . Also alles wieder gelöscht, Versuch macht ja klug und einen dritten Anlauf unternommen. Hah , es waren dann doch schon 26 *ironie* ...OK, Suchbild: WO ist der Fehler ?-|

Ich hab nun echt de Faxen dicke. ich bin doch noch nich zu blöde, meine Smileys zu wechseln [SIZE=1](keine dummen Kommentare an dieser Stelle *zaunpfahl*)[/SIZE] ...Kann mir ma bitte jemand helfen *steinigung*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:56

*totlach* ....is bei mir das selbe...habs aber wenigstens schon geschafft 27 Smilies gespeichert zu bekommen*freu* . Hab auch nur 4 mal probieren müssen*kicher* . Vielleicht bekomm ich NR. 28 ooch noch*schmoll* .
Simmer nu schon 2 Blöde*kicher* *freu*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:58

bei mir genauso...

krieg auch nur 27 von 28.... is mir auch schon vor längerem aufgefallen...aber für mich kein grund zum heuln, da ich die meisten smileys eh "schreibe" ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Montag, 22. März 2010, 21:17

öhm..habe gerade versucht meine Lieblingssmileys zu wechseln..leider funktioniert es nicht da die kleinen Kästchen kein Häkchen nach einem Mausklick anzeigen. Wäre cool wenn ihr euch das mal anguckt *wink*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaki« (23. März 2010, 07:22)