Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:36

Spontaaan :)

Hallo!

Ich hab das jetzt mal in die Rubrik "Treffpunkt" eingeordnet, weil ich heut Abnd was machen will ^^ Noch keine Ahnung was, aber bin für alles und (fast) jeden offen ^^ Meine Leutz haben alle schon was ausserhalb vor und Sachen wo ich keinen Bock drauf hab...

Also...

Spontanes Grillen auf der Peisi?! (Oder einfach nur n Kasten leeren^^)
Lustiger Abnd im Spielehaus (Pokern, MÄDN, einfach reden)?!
Irgendwo in ne Kneipe setzen?!

Weitere Vorschläge?!

Dann mal schaun wie spontan und unternehmungslustig ihr seid ^^
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:38

Hm...wenns im Spielehaus is,könnt ich mr doch glatt die Zeit nehmen :)

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:38

kommt daruf an welche uhrzeit lngweile mich eh bestimmt mal wieder und hab noch nix vor!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:40

also von jetzt bis... hm... so ggn 0200 müsst ich dann mal schlafen ^^

Kann man auch mit nem Kasten ins Spielehaus o0 *komasauf* *unschuldig*
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:42

So genau kann ich dir das nich sagen,aber wenns Alk gibt,hätt ich auch kein Problem woanders mit hinzukommen ^^

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:47

Sooo... Also ein gemütlicher Abnd im Spielehaus kristallisiert sich raus...

Zur info... Poker Set und Fleece hab ich, also das kann man auch draussen (da is der Alk billiger ... öhm preiswerter ^^)

Bin dann mal bis ggn 18h weg... so 20h als TreffZeitpunkt angepeilt :)

Ihr Spontanies meldet euch :)
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

7

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:01

Hoffentlich meldet sich wer...

8

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:13

Judn Tach :)

Da der Thread noch offen ist ^^ mal wiederbeleben :)

Wenn das Wedda hält, geh ich denk ich mal wieda aufi Peisi :)

Hat wer spontan n Vorschlag was man ausser Flaschen leeren machen kann?! o0 *komasauf*

Ich schlepp aber net wieder das PokerSet mit wenn eh keiner mit mir spielt *grimasse*
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.