Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:21

Händelfestspiele

würd mich mal interessieren, wer von euch wenigstens ein konzert in dieser zeit besucht...und warum...

ich werde heute beethovens 9. auf dem hallmarkt ab 21 uhr genießen und freu mich schon riesig drauf... *freu*


2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:28

Das sind doch die Händels Open oder ?

Ich gehe heut Abend auch mit meiner Mutter und meiner großen Schwester zum Konzert. Zum Abschalten und Musik genießen.
______________________________

Die Welt hat viele Rätsel, aber sie hat ebenso viele Lösungen , tausendmal schöner als die Rätsel.

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:57

die händels open waren sogar letztes jahr nochv teilweise kostenlos und ist in diesem eine reine mitt-50er-veranstaltung. die wessi-protzer bekommen ihre händelfestspiele - deshalb verstehe ich nicht, warum die händels open für genau das gleiche publikum ausgelegt sind... in den vergangenen jahren waren immer einige schöne und vor allem kostenlose veranstaltungen dabei...
______________________________

*niemalsnicht*

4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:44

ich wäre ja zu carmina borana gegangen aber die kommen dieses jahr glaub nicht mehr zu den spielen also werde ich mir dann mal heute beethoven´s 9 reinziehen bis ich arbeiten muss!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:16

hehe...da die um 21 Uhr anfangen, hörste quasi de 1. Takte :-D

ich schließ mich meiner Schwester mal an. Ich bin ja der Fahrer und von daher dabei :-[]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

6

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:45

ach und wenn hauptsache ich höre was davon denn klassik ist was feines und bevor heute abend irgendwelche komischen wünsche kommen ziehe ich mir dann die ersten takte rein und bin dann och wieder weg!*zwinker*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*