Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:17

Badminton

Hallo allerseits,

hat jemand Lust auf Badminton? Hab ich schon lang nicht mehr gespielt und würd ich gern mal wieder machen. So unter der Woche, als Ausgleich zur Arbeit.

Viele Grüße

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:18

*lachen* kann zwar net gut spielen aber melden würde ich mich schon mal!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:33

wenn ich Hallenser wär, gern.
Aber es macht keinen sinn dafür nach halle zu fahren.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:05

ich mußte leider feststellen das sport einfach zu gefehrlich ist deswegen laufe ich zur zeit an *kruecke*
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:06

Zitat

Original von marduck
ich mußte leider feststellen das sport einfach zu gefehrlich ist deswegen laufe ich zur zeit an *kruecke*

fazit der sache mache keinen sport dann passiert dir sowas nicht*grimasse*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

6

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:10

Würde gern mitmachen,kann leider immer nur am WE.

7

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:51

Das wär doch ma was. Die Frage ist nur wo, weils draußen manchmal windig ist und Halle Geld kostet...
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

8

Montag, 9. Juli 2007, 15:17

Zitat

Original von ha|lOrNkugöL
Das wär doch ma was. Die Frage ist nur wo, weils draußen manchmal windig ist und Halle Geld kostet...


halle kostet geld??? ok aber badminton kostet nix und ist spaßig!!! man kann es ja an der peißnitz machen wenn mal wider wärmer ist!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

9

Montag, 9. Juli 2007, 15:24

Zitat

Original von baal
halle kostet geld??? [...]

Ich spekuliere mal ganz dreist, dass sie mit Halle nicht unsere schöne Stadt Halle, sondern eher eine Sporthalle, Turnhalle, Indoorhalle etc. meint...

Ansonsten... Schläger hab ich... Lust [SIZE=1]noch[/SIZE] nicht...
______________________________

less qq
more pew pew

10

Montag, 9. Juli 2007, 16:16

Natürlich meinte ich nicht unsere tolle Stadt sondern so ein Dingens mit Wänden und nem Dach.
Denn das Prob ist nunmal zZ das Wetter und wer weiß wann sich das mal wieder ändert...

Ich hab sogar n Netz, was man an Stäben in weiche Erde stecken kann :-D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

11

Montag, 9. Juli 2007, 18:25

na halle müsse man mal schauen welche man bekommen kann zum spielen! und wenn es nächste woche warm wird kann man sich ja wie gesagt auf der peiße treffen und spieln!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

12

Montag, 9. Juli 2007, 18:27

Wenn ihr wirklich Badminton spielen wollt, und nicht einfach nur Federball, würd ich gern ma mitmachen ^^

13

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:17

Zitat

Original von Fussel
Wenn ihr wirklich Badminton spielen wollt, und nicht einfach nur Federball, würd ich gern ma mitmachen ^^


ach das ist doch egal @ fussel hauptsache der spaß ist da und man hat abwechslung zum alltag!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

14

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:49

Ich wärme dann mal das alte thema auf....

ich hab jetzt auch wieder angefangen badminton zu spielen und hätte lust dass mal regelmäßiger zu machen.

mein momentaner spielpartner ist eher unregelmäßig dabei, deswegen suche ich noch jemanden der in Halle/Saale (um es diesmal mal eindeutig zu machen) regelmäßig dabei wäre.

Jeden Mittwoch 15:00-18:00 Uhr und jeden Donnerstagv16:00-19:00 Uhr gibt es die Möglichkeit in der Universitätssporthalle zu spielen.

Also wer lust hat einfach mal eine PN an mich
*firedevil*

bis denne...
______________________________



http://the-sixth-house.vze.com